Dienstagstrain mit =*259*= ?!

  • huhu,


    =*259*=Assassin hat gestern angefragt, ob wir nicht heute abend zeit haben, gegen die 259er ein kleines BF2 Train auf Karkand zu veranstalten, da sie morgen `nen war haben und `nen sparringspartner brauchen... :D


    ich stell das mal hier rein,da können`s auch anwärter und Assassin`s mitlesen und was dazu schreiben. ;)


    also,wer lust hat: bitte hier melden und auf die Info von Assassin zwecks ServerIp warten.... :D


    ich werd nicht dabeisein,da ich so schlau war,mir um halb neun noch`n Termin zu legen.... :rolleyes:



    cu/TheHomerjay

  • Ich habe Spätschicht, nächste Woche Mo. u. Di hätte ich Zeit, aber meist trainiert ihr ja erst später u. dann bin ich meist von der Frühschicht schon zu kaputt! ;( Werde heute wohl erst so ca. 22.00 Uhr zum zocken kommen, in der Spätschicht habe ich noch ein bisschen mehr Power, allerdings sind die meisten dann wahrscheinlich schon im Bett! ;)


    Fange in der Spätschicht immer schon dienstags an, weil der Freitag bei uns in der Spätschicht frei ist, damit ich auf meine drei Tage komme!


    Richti

  • schiesse ich halt quer..
    melde mich freiwillig! ;)



    wollte so oder so mal bei denen fragen ob man an nem train mal teilnehmen kann.. ggf. auf die Art und Weise quasi Anregungen holen, was wir in unserem training anbieten können...

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • ich bin zwar kein Assassin aber ich schreib jetzt auch mal rein...



    @ [BR]-Shaftoe: =*386*=er? Wer issn das bitte? :)


    Schade, dass die Resonanz bei Euch nicht so groß ist. Naja, kann man nichts machen. Dann werd ich mal meinen Pflicheten als Warorganisatorin nachgehen und einen anderen Trainpartner für heute suchen müssen. Ausser Ihr könnt vielleicht doch noch iiiirgendwie.


    Sagt mir oder Assassin einfach bescheid wenns doch klappt. Danke

  • Sorry für den Doppelpost aber ich hab ganz vergessen wie Ihr uns erreichen könnt.


    meine ICQ 255 666 660
    Assassin 138 919 406

  • Zitat

    Original von =*259*=Shekinah
    Schade, dass die Resonanz bei Euch nicht so groß ist. Naja, kann man nichts machen. Dann werd ich mal meinen Pflicheten als Warorganisatorin nachgehen und einen anderen Trainpartner für heute suchen müssen. Ausser Ihr könnt vielleicht doch noch iiiirgendwie.


    Hallo Rentner & Shekinah !


    Ich könnte mir eine Beteiligung vorstellen. Ich (wir) würde die Rentner gerne unterstützen mit einem Squad von uns - weiß bloß noch nicht, wie groß das Squad werden wird. Also schreibt mal schnell, ob es was wird heute.

  • So, aufm Sprung in die Werkstatt dank ich euch mal schnell für die schnellen Reaktionen hier!


    Auch an Team² ein Dank, dann könnt das heute Abend ja noch was werden - ich denke mal Beginn nicht vor 20.00, wenn ich wieder da bin schau ich hier nochmal rein und bin dann im ICQ erreichbar...


    ..also bis neulich dann!

  • Huhu zusammen!


    Shekinah hat mir eben die Daten für heute Abend im ICQ mitgeteilt:


    Server-IP: 213.239.219.67:16567
    Beginn: 20:00 Uhr


    Passwort bekommt ich dann von mir im TS! ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC