Bewerbung zum Alten Eisen

  • Hi all,


    einen Clan wie eueren hab ich schon lange gesucht. Auf den meisten Server ist anständiges Teamplay nicht zu erwarten.
    Mal ein paar Infos zu mir. Ich heiße Jimmie bin 34 Jahre alt und wohne in Kempten im Allgäu.
    Meine Brötchen verdiene ich mir bei der Standortwerwaltung der Bundeswehr .
    Mein Lieblingsspiel ist momentan Enemy Territory. RTCW spiele ich schon seit vielen Jahren online. Aber Söldner wird, wenn es nur annähernd so gut wird wie ich hoffe, mein neuer Favorit werden. Kann es kaum erwarten.
    Battlefield habe ich leider noch nicht. ;(
    Richtig Einsteigen wäre mir also erst mit Erscheinen von Söldner möglich.


    Habe auch einen Gameserver mit Enemy Territory am Laufen . (Intel P4 3GHz HT mit 2 Gig RAM)


    Dieser wird auf Söldner umgestellt sobald die Linux Dedicated Server Files zu haben sind. ;)


    Bis die Tage

  • Hallo!


    Ja, da isse, unsere Nr. 15!


    Herzlich Willkommen bei uns!


    Wirst dann gleich auch mal für das Interne frei geschaltet und bekommst das Clantag.


    Grüsse

  • :D Juchuu:D


    Hallo Leute ich bin der Neue. Keine Angst ich werde nicht singen. :D Als Nr. 15 bin ich ja gerade noch so ohne Probezeit reingeflutscht.
    Mal schauen ob ich Battlefield 1942 noch irgendwo auftreiben kann, sonst könnten wir ja erst in einigen Wochen zusammen daddeln. Das ist mir eindeutig zu lange, schließlich will ich meine Mitrentner ja auch kennenlernen.


    Reicht Battlefield oder brauch ich noch eines von den Add-Ons? ?(

  • Hi Coward,


    willkommen beim Krückstockverein.;)


    BF langt im Prinzip völlig, was du dir aber ziehen kannst sind die Mods Forgotten Hope und Desert Combat, das Geld für die beiden Adons kannst dir schenken.
    Ah ja und wie Meri_Amun schon geschrieben hat, den aktuellen Patch 1.5 nicht vergessen zu saugen.;)


    Greetz


    Draco

  • Danke für die Infos.


    Werde mir Morgen, ääääh später dann mal BF 1942 besorgen.


    Dann brauch ich nur noch jemand der mir am Anfang ein paar Tipps zu BF gibt.:D Am Besten im Spiel.


    Also nehmt mich blindes Huhn doch anfangs ein bisserl an der Hand.;) Und nicht gleich Hinrichten, wenn ich mich mal dumm anstelle. Bin ja schließlich noch ein BF :baby:

  • Hi Coward,


    Du bist mir ja einer: Meldet sich hier an und bringt direkt 'nen Server mit! :]


    Cooooooool! 8)


    Man sieht sich dann online!


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • So heut hab ich mir Battlefield 1942 gekauft und Patch 1.5 aufgespielt. War gar nicht so einfach zu finden dieses Spiel.


    Den Rest des Tages hab ich damit verbracht meine Skills von NULL auf irgendwas > NULL zu verbessern. Nun bin ich bereit mit euch auf dem Feld der Ehre zu kämpfen.:D
    Nun muss ich mir nur noch ein paar Mods saugen und mal ausprobieren.


    Gibts schon einen Termin für ein gemeinsames Spiel? Die Singleplayer Levels sind soooo langweilig.:(