• nach meinem fetten system crash am freitag habe ich teile aus meinem alten rechner eingbaut u die mühle LIEF wieder bis ich für meine soundkarte die treiber installiert habe u jetzt habe ich diese fehler meldung u weiß einfach nit mehr weiter:


    USBAUDIO:Es wurde keine unterstützte Soundkarte gefunden.Prüfen sie ob die Soudkarte angeschlossen und richtig installiert ist!!


    tja laut gerätemanager ist die karte drauf war schon im bios u da ist auch alles in ordnung habe treiber deinstalliert aber komischer weise wird die soundkarte im geräte manager immer noch als installiert angezeigt!
    habe alles auf dem kopf gestellt aber niergends versteckte treiber dateien gefunden!kann mir bitte jemand weiter helfen bitte bitte ich will endlich wieder zocken.......


    achso ja die soundkarte ist Creative Soundblaster Audigy LS 5.1 24bit!

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!

    Einmal editiert, zuletzt von [799Rgn]Iron ()

  • Hm, gib mal bitte ein paar Info's raus:


    -welches BS?


    -welche Soundkarte (Onboard, extern oder Steckkarte)??


    -welches Mainboard (Chipsatz)?


    Die Soundkarte wurde auf meinem System auch schon des öfteren von mir als Übeltäter entlarft (lag natürlich am Treiber) :D

  • im SP2 ist ein sounkarten treiber mit drinne der sich automatisch installiert wenn soundkarten treiber nit installiert sind!denn treiber im ordner deinstall dann denn soundtreiber von creativ drauf u alles ist in bester ordnung!denn ordener wo der treiber ist findet ihr unter C:WINDOOF\TEMP\CTZAPXX in denn ordner rein auf deinstall klicken u das wars dann auch schon prob gelöst!

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!