SpecialForces-Performance

  • Hi Leute!


    Einige meiner Clankollegen und ich spielen recht häufig auf Eurem Server! Leider haben wir bei einigen Maps (besonders Warlord) so üble Schwierigkeiten mit der Performance (Ruckeln), dass wir auch regelmäßig abbrechen müssen! Habt Ihr vielleicht 'nen Tip, woran das liegen kann? Unsere Rechner können nicht das Problem sein! Alles recht dicke Maschinchen :]


    THX für Eure Antwort


    -=ZsT=-|TerrokNoah

  • Jap...


    ich habe dieses problem bei der karte allerdings auch bei anderen servern erlebt.. geht euch denn das genauso oder tritt es nur auf diesem server auf?

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Es liegt nicht definitiv nicht an unserem Server.


    Warlord hat bei unserer Weihnachts-Lan auch bei allen im Raum geruckelt.
    Auf jedem Server.
    (Außer auf Sygdes RuL0r-PC, 3,5 GHz Intel Dual-Core, 2GB Ram, Geforce 7800 GTX)


    Warlord ist einfach furchtbar ressourcenhungrig.
    Das stand sogar im Gamestar Review.


    Da hilft nur, auf einen Patch zu warten, der die Performance verbessert, oder den PC weiter aufrüsten, oder ein paar Details abzuschalten.


    Ich konnte es nach etwas optimieren mit meiner alten Radeon 9800 Pro gut zocken. Schatten aus. AA aus. Details auf Medium bis Minimum. Dann geht das schon. (Auch wenns dann grafisch aussieht wie BFV). ;)

  • Mh. Also Warlord spielt sich bei mir super. Athlon Xp 2400+, 9800 Pro 128mb alles auf low bei 1024 * 768 und in Windows im Treiber bei DirectX alles auf "schnellste/niedrigste" Qualität. Was immer noch ruckelt ist Irongater, besonders auf 64er Server. Das liegt glaub aber wirklich an der Map bzw. den Server.

  • Ich werde das Angebot mal an nehmen..
    Wenn ich wieder Mittagschicht und dieses SF auf dem Server von uns läuft.
    Ich mag die ganze Addongeschichtenicht :frust:

  • Hallo,


    ich muss dazu sagen, dass die Warlord-Performance auch Serverabhängig ist. Manchmal rennt die Map wie Butter, manchmal gibt's ne Dia-Show, hauptsächlich nach dem ersten Laden der Map.....
    Seltsam, ist aber leider so.....


    Gruss INDY