"Bewerbung"

  • hallo alle zusammen!


    ich bin der bommel alias da][KillerGhost ( da][ hat nix mit einem clan zu tun gehört nur zu meinem nic )
    bin 28 jahre und auf der suche nach ein paar gleichgesinnten!
    zocke bf2 und bf2sf leidenschaftlich gerne nur musste ich im laufe der zeit feststellen das man ohne einen clan keine chance auf teamplay hat dar jeder nur an sich oder seine jungs denkt!
    daher meine bewergung in euerm team!


    ich will nicht mehr alleine sein!!!!!!


    würde mich also tierisch über eine aufnahme in euerm team freuen!
    muss nur wissen was ich machen soll! aber bitte alles der reihe nach!
    weiss wie man den gegner killt bin aber sonst was i-net, software ect. angeht ein absoluter noob! ( leider zugeben muss)


    bis den dann
    gez. da][KillerGhost

  • hallihallo. (müsstest du dich nicht konsequenterweise daKiLlAhGh0st nennen?) ;)


    also erst mal: schön, dass du den weg auf unsere website gefunden hast. :finger002:


    leider ist das mit dem bewerben im moment etwas schwierig, denn was das
    bf:2-squad angeht herrscht schon seit einiger zeit aufnahmestop und trotzdem
    können wir uns über mangelndes interesse nicht beschweren.


    nun was bleibt dir zu tun: hübsch auf unserem server spielen. vielleicht das
    eine oder andere mal im teamspeak erscheinen (dann klappt's auch mit dem teamplay)
    und dich als fairer teamspieler erweisen.
    - und dann kommt vielleicht eines schönen tages mal jemand auf dich zu und
    fragt dich, ob du dich offiziell bei uns bewerben möchtest.


    bis dahin wünsche ich dir viel spass mit den rentnern und hier im forum findest
    du auf jeden fall immer jemanden, der dir einen rat geben kann.
    als erstes bekommst du von mir den rat, dich in foren nicht mit "na ich halt" zu
    registrieren. das kommt eher nicht so cool rüber ... :shaftoe:


    cu/shaftoe :nachtsicht:

  • Hi da][KillerGhost


    Erst mal Herzlich Willkommen bei uns. :]


    Zeig dich so oft als möglich auf unserem Server und am besten noch öfter im Teamspeak dann wird sich vielleicht doch noch ein Plätzchen im Altersheim finden lassen.
    Bis dahin viel Spaß bei uns.


    mfg Maiky :sport012:

  • joa!

    schau ab und an auf euerm sever vorbei, wenn ich ein von euch sehe bin ich dabei!
    freu mich mal mit oder gegen euch zu zocken!hehe
    werde mich auch bestimmt von meiner besten seite zeigen! oder auch nicht! *fg*


    p.s. das mit dem teamspeak kenne ich zwar noch nicht aber ich werde schon noch rausbekommen wie das geht!

  • Hi!


    Also wir haben da so ne Statistik auf unserm Server mitlaufen, wievielen Kugeln von den Rentnern Du Dich in den Weg wirfst ... nee, nicht wirklich ... wir achten natürlich mehr auf den Stil mit dem Du die Kugeln einfängst, als auf die Anzahl. :D


    Hab Spass!!!