Leinwandtipps oder auch : "was guckst du" ??

  • der sinn einer sneak preview ist, dass man vorher nicht weiss, was läuft.
    und wenn man schon mal da ist und auch dafür bezahlt hat, kann man die 90min auch "absitzen". zum glück war der nicht länger.
    und glaub mir: in sneaks hab ich schon schlimmeres erlebt - so ziemlich jede MTV-produktion gehört dazu.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    "Hostel II"

    Ach jetzt hat es "Klick" bei mir gemacht. Spielt der Film nicht in der Slowakei?? Dann würde die Synchronisation und die Schlussfolgerung von Dir einen Sinn machen.


    P.S.: Mir fällt auf, dass ich ab und zu Buchstaben vergesse. Ist das normal mit über 30 Jahren?? Wird es später noch schlimmer??

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    P.S.: Mir fällt auf, dass ich ab und zu Buchstaben vergesse. Ist das normal mit über 30 Jahren?? Wird es später noch schlimmer??


    ab 33 verbuchselst du die wechselstaben...
    aber seine korge, gas dibt wich sieder!




    btw: änder doch bitte mal dein bildchen, ist nun wirklich nicht mehr aktuell! :lol:

  • entschuldige, ich hatte gehofft, dieser subtile hinweis würde reichen, da ich dich nicht bloßstellen wollte...


    aber du brauchst den holzhammer, hätte ich wissen sollen.
    also:


    1: das tippspiel ist beendet, du stagnierst
    2: goalunited? tendenz steigend? soso....


    noch fragen?

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    "shooter"


    na ja, gutes handgemachtes actionkino. der plot ein wenig vorhersehbar und nicht sehr tiefschürfend. bisweilen (in wenigen szenen) unfreiwillig komisch. aber hin und wieder wird auch auf erstaunlich kritische weise der umgang des amerikanischen establischments mit moral, patriotismus und geschäft abgewatscht.


    auf jeden fall schon allein wegen der eingangssequenz ein solider film für alle sniper auf unseren servern. z.b. mimimi ;)


    Shooters habbi au gesehen, naja naja sehr durchschnittlich, aber für meine Bedürfnisse mal was anderes als Derrick oder Tatort. Aber net spannender. Eigentlich überhaupt net spannend.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Habe mir am Samstag mit meiner Freundin den neuen Harry Potter angeschaut. :P :P :PWar nicht schlecht gemacht, aber naja war nicht wie die anderen Teile. 8o 8o 8o Aber trotzdem recht lustiggg. :PWer die anderen Filme gesehn hat, muß natürlich auch in diesen gehn. :zaehne012: :zaehne012: Schon alleine, damit der Anschluss nicht verloren geht. :sport026: :sport026:

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • so mädels... bin gerade aus dem kino zurück vom doublefeature :D


    1. "reservoir dogs" zur einstimmung der erste tarantino :D


    2. "death proof" und der war spitze..anfangs für die späte stunde ziemlich langatmig aber trotzdem voller genialer wortspiele :D am ende dafür umso ruppiger :D


    für freunde des etwas anderen kinos ein muss :zaehne012:

  • Bin auf jeden Fall auf Transformers und Simpsons gespannt. :tongue: :tongue: :tongue:

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • jepp.. die beiden sind auch geplant.. und dazu kommt im august noch robert rodriguez mit "planet terror". der 2. der beiden grindhouse filme die in europa leider nur getrennt gezeigt werden und somit auch die fake-trailer aus den usa entfallen..... :frust: dabei hat sich quentin doch so ne mühe bei gegeben :D

  • Ausserdem läuft am 16.8 Rush Houer 3 an, die ersten 2 Teile waren ja auch recht lustigggggg.


    Rocky kommt nächsten Monat auf DVD raus, hat den schon jemand gesehn ???:schilder031:

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von Loki-[br]
    Rocky kommt nächsten Monat auf DVD raus, hat den schon jemand gesehn ???:schilder031:


    nun ja... das übliche... rumlabern ohne ende... dann mal fix ein bissl auf gefrorenen schweinehälften rumhauen... durch die gegend joggen und dann boxen.... ich konnte gut schlafen bei :D

  • Transformers kam gestern. Nuja, halt Riesenroboter die die Welt vor anderen Riesenrobotren retten und ausserdem noch ne Liebesgeschichte. Vollkommen abgedreht, und irgendwie Zeitverschwendung.


    :D :D :D
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Echt!!! Hätte ich nicht gedacht, aber ich denke das ich mir trotzdem anschauen werde. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :] :] :] :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Samstag ist es nach langer Zeit wieder so weit...
    ich geh ins Kino und zwar hier rein :sport012:Abschalten und genießen




    Viel Spass, auf jedenfall schreiben wie er war. ;)

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von Loki-[br]




    Viel Spass, auf jedenfall schreiben wie er war. ;)


    da war ich am Mittwoch drin :conan:


    hmmmm, am besten selber schauen.
    Aber mein Eindruck ist sehr gute Special Effects, Story ok, manchmal ein bissschen amerikanisch kitschik halt.
    Mit nem Bierchen, Popcorn und ein paar Jungs ist er gut zum schauen und zum ablachen... :zaehne012:

  • Und wie siehts aus mit dem Vergleich zum Comic ??? Teilweise kannst du ja dann die Verfilmungen vergessen, siehe Spidermann.
    Aber werde ihn mir demnächst auch ma anschauen und werde mich überraschen lassen. :) :) :)

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317: