Leinwandtipps oder auch : "was guckst du" ??

  • Zitat

    Original von Loki-[br]
    Und wie siehts aus mit dem Vergleich zum Comic ??? Teilweise kannst du ja dann die Verfilmungen vergessen, siehe Spidermann.


    wie wahr.. wie wahr....


    eine der besten comic-verfilmungen ist immernoch SIN CITY !!!

  • Naja Sin City ich weiss ja net. Ich fand den Film total beschissen.Aber das ist Ansichtssache, zum Glück. Transformers ist denke ich ma nicht schlecht, stelle ihn mir sehr actionreich vor. Hat jemand sich jetzt ma Simpsons den Film angeschaut.

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von Loki-[br]
    Hat jemand sich jetzt ma Simpsons den Film angeschaut.


    nett gemacht , aber nicht so der reisser.. irgendwie kommen mir all die anderen personen in springfield zu kurz... das ist alles irgendwie zu sehr auf homer und seine gags fixiert.... aber lustich war er trotzdem :D

  • :]
    Geil O Mat sach ich da nur...
    Der Film ist echt der Hammer, ich habe ihn bis zur PAUSE genossen und ich will den noch mal sehen.
    Transformers hat genau die richtige Spur von zerstörung und geballer mit vielen guten Sprüchen der einzelnen Personen /Bots die so ein Film braucht.
    Den tu ich mir noch mal an :liebe010:

  • Dann werde ich sie mir auch ma demnächst anschauen. :)) :)) :))

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von [BR]-Aleana
    Pans Labyrinth .... ein Kindermärchen für Erwachsene , aber gut gemacht !!!


    gut, dass du das dazugesagt hast. ich hätte sonst glatt gedacht, der wäre P6.

  • so, grad zurück aus transformers :D schönes popcornkino mit satter action....


    und die grössten lacher gabs zum schluss... die heroische ansprache von optimus prime!! selten so gelacht im kino..... typisch ami :rolleyes:

  • Kurzkritik:


    Simpsons:


    6 von 10 Punkten (->keine komplett verlorene Zeit aber im TV reicht)


    Grund wurde oben schon genannt: fast alle lieb gewonnenen Figuren tauchen (zu) kurz auf und das wars schon. Nicht einmal Bart wird richtig in Szene gesetzt.


    Pirates of the Caribian 3:


    5 von 10 Punkten (Wenn man die Zeit etwas mühsamer totschlagen will)


    Ausufernde (viel zu lange) Piraktenprügelszenen, bemühter Versuch die Handlung der ersten beiden Teile zu Ende zu führen. wär in 90 Min geniessbar gewesen, aber drei Stunden haben zu SMS-Versand aus dem Kinosaal geführt. Wieder eine Triologie, bei der der erste Teil gereicht hätte...

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


    2 Mal editiert, zuletzt von bazl ()

  • Transformer: argh nee
    Wild Hogs: argh nee, Zeit totschlangen
    Shrek 3: argh nee, langweilig
    Gab's im Flieger zu sehen, und noch andere Filme wo ich net mal mehr den Titel weiss...

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    so, grad zurück aus transformers :D schönes popcornkino mit satter action....


    und die grössten lacher gabs zum schluss... die heroische ansprache von optimus prime!! selten so gelacht im kino..... typisch ami :rolleyes:


    :]
    Genau das Richtige für mein US Trip :)
    Ich schau mir den noch mal an und das mit mehr Bier 8)

  • hallo


    Leute war gestern ich Kino und da kam Resident Evil geguckt.


    War ganz gut von der Geschichte und von der Action.


    wer die andern beiden teile kennt muß denn Flim sich mal anschauen.


    CU HUI