Leinwandtipps oder auch : "was guckst du" ??

  • Hab mir grade im Kino 30 Days of Nigth angeschaut. Uhhh, Gänsehaut und ein ziemlich überraschender Schluß.


    Aber noch besser war der Trailer am Anfang. AvP 2.


    Also Alien vs Predator 2 "Requiem". Auf der deutschen Hompage http://www.avp-uncut.de ist nur die lapidare Meldung zu lesen: "Sorry. Der Aliens versus Predator 2 Trailer ist leider zu Hart für Deutschland und darf an dieser Stelle nicht gezeigt werden.


    Aber zum Glück gibts ja noch die .com - Site. Und er ist wirklich heftig. Aber verspricht wieder mehr Aktion, sehr viel Blut und jede Menge Spannung. Also für mich ein muss zur Weihnachtszeit. Das freut man sich richtig auf das Christkind und den Tag danach. Start in Deutshcland am 26.12.2007.


    Ich wünsch uns viel Spaß. Warscheinlich ist er um die Hälfte gekürzt, wegen zu viel Brutalität.


    Ach so, der erste Film handelt von Vampieren in Alaska. Auch recht Bultig und hat mir gut gefallen. hehe :zaehne012:

  • Eine wirklich nette Ansammlung von Ideen und deren künstlerische Umsetzung als video:


    http://www.improveeverywhere.com


    Künstler/Schauspieler mit nicht-kommerziellem Hintergrund die in der Öffentlichkeit "spontan" Shows darbieten. Letztlich was wie die versteckte Kamera, aber eben zum Teil mit ein paar Hundert Statisten.


    Kann man schlecht beschreiben, schauts euch mal an ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Löle!


    Ein kleiner Tip für alle Lotro, Tolkien u. Fantasy Fans: The Hunt for Gullom


    Gestern war die Online-Weltpremiere eines der meist-erwarteteten Fan-Filmprojekte im Herr der Ringe Universum überhaupt: "The Hunt vor Gollum"
    Das ambitionierte Filmprojekt der Independent Online Cinema Filmemacher, ist ein Low-Budget Filmprojekt (3000 Dollar) von Herr der Ringe Fans.
    Wer jetzt aber denkt - "Ach, schon wieder so ein schlecht gemachter Amateur-Film!" - der irrt gewaltig!


    Quelle:
    lotroszene.de
    The Hunt for Gollum - Filmtream auf Dailymotion
    Die Webseite der Filmemacher


    cu alzi

  • Also das Ding ist mal Genial gemacht. Da waren aber richtige Profis am werk und das mit nur 3.000 $, das ist echt ein Hammer.


    Da sieht man mal wieder, wieviel Wert doch die Arbeit von vielen Fans ist, die dann ein solches Projekt auf die Beine stellen und im Internet der Fangemeinde zur Verfügung stellen.


    RESPEKT. :schilder011:

  • *denaltenthreadmalwiederrauskram*


    komme gerade aus dem neuen Cameron-Film "AVATAR" und bin schwer begeistert...


    auch wenn Louis Kommentar im Anschluß "in 2D wärs nen doofer Film gewesen" war, muss ich sagen, der Film hat mich echt beeindruckt!


    Sicher, die Story kommt einem wohl bekannt vor, aber wer einfach nur gute Unterhaltung mit einer wirklich genial umgesetzten 3D-Umgebung sucht (und nebenbei mit SciFi was anfangen kann) wird ziemlich begeistert sein! Ich persönlich kann dem Öko-Aspekt darüberhinaus durchaus was abgewinnen.


    Da auf DVD/HD Blueray wohl kaum in nächster Zeit mit entsprechender 3d-Technik zu rechnen ist, sollten sich Zweifler die 11,- definitiv aus dem Ärmel schütteln ;)


    Und am Rande bemerkt: Ich beneide schon jetzt meine (zukünftigen) Kinder.. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Technik mit "Echt-3D" vielleicht in 12-15 Jahren auf dem Rechner Standard wird.... GENIAL! Hoffentlich entwickeln die dann auch Spiele abseits von Shootern, meine Reaktionszeit wird dann wohl nicht mehr ausreichen um da mit Kiddies mithalten zu können.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Und am Rande bemerkt: Ich beneide schon jetzt meine (zukünftigen) Kinder.. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Technik mit "Echt-3D" vielleicht in 12-15 Jahren auf dem Rechner Standard wird.... GENIAL! Hoffentlich entwickeln die dann auch Spiele abseits von Shootern, meine Reaktionszeit wird dann wohl nicht mehr ausreichen um da mit Kiddies mithalten zu können.


    Ist das nicht jetzt schon so? :sport012:

  • Hallo!


    Nicht(!) zu empfehlen ist "Das Kabinett des Dr. Parnassus". Da war ich am Samstag mit meiner Holden drin. Hätten wir uns aber auch sparen können. Schlecht erzählt und wirkliche blöde Geschichte. Nur die Effekte sind teilweise recht nett gemacht.


    Grüße

  • Muß Bully mal beipflichten, war auch in "Avatar" und das war echt ein Erlebnis. Manche konnten zwar nicht wirklich verstehen, warum ich bei der Szene als der große Heimatbaum bombardiert wurde, lauthals gelacht habe, aber wenn ihr die Figuren auf den vorderen Sitzen gesehen hättet, wie sie versucht haben den 3D Granaten auszuweichen, hättet ihr euch auch ausgeschüttet.... super gemachter Film und auch die Story fand ich gar nicht übel, soviel neues gibts da nun mal nicht mehr zu erfinden....

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-GeMaxx
    Für all jene, die Left 4 Dead spielen sei hier mal Zombieland empfohlen. Ist wie das Game als Film.


    Witzig gemacht und kurzweilig. Nett für zwischendurch.


    GeMaxx


    Da wollte ich auch gerne rein ... aber man hat ja kein Stimmrecht, wenn die Freundin mitgeht ...


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo


    Da wollte ich auch gerne rein ... aber man hat ja kein Stimmrecht, wenn die Freundin mitgeht ...


    Grüße


    deswegen habe ich die bei Avatar zu Hause gelassen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    vernünftig :)


    ach ja... wer es noch nicht gesehen hat sollte sich unbedingt "Inglorious Basterds" reunziehen ;)


    Den haben wir uns schon vor Weihnachten irgendwann mal angeschaut. Ist echt ein geiler Film. Kann man nicht anders sagen.


    Grüße

  • war gestern in dem film Avatar und wer bei so einem film nicht ins kino geht is selber schuld der film is genial gemacht und das mit 3D geht ja nur im kino.


    auch wenn heut zu tage kino schon sehr teuer is aber für so ein film gebe ich dann das geld gerne aus.