Leinwandtipps oder auch : "was guckst du" ??

  • http://bs.brokensaints.com/


    Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das nicht eher in die Rubrik lesen faellt. Ich bin inzwischen bei Kapitel 6 und werde mir wahrscheinlich alles ansehen. Aber ob es mir gefaellt oder nicht, weiss ich immer noch nicht so wirklich...


    Aber wenn Ihr einen wirklich guten japanischen Film sehen wollt, dann tut Euch Uzumaki an :)

  • so, waren nun gerade in final destination 3


    :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010: grottig.... einfach nur schlecht... stumpfe dialoge.... alles wird genau erklärt... viel zu vorhersehbar... und depperte schauspieler...


    einzig die momente des todes waren net schlecht.... :D

  • wie so oft: der erste teil war gut. beim zweiten war alles schon ausgelutscht und die story musste für die, die den ersten nicht gesehen haben haarklein herbeigeführt werden. den dritten schaut man sich besser gar nicht mehr an.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    grottig.... einfach nur schlecht... stumpfe dialoge.... alles wird genau erklärt... viel zu vorhersehbar... und depperte schauspieler...


    bis auf das mit dem erklären klingt`s fast wie unser clantreffen... :D

  • Zitat

    wie so oft: der erste teil war gut. beim zweiten war alles schon ausgelutscht und die story musste für die, die den ersten nicht gesehen haben haarklein herbeigeführt werden. den dritten schaut man sich besser gar nicht mehr an.


    wobei Shaftoe ja schon zum zweiten nicht mehr kommt ... ;(

  • ich halt's wie mit der matrix, nehme die blaue pille und vergesse, dass ich teil 2 und 3 gesehen habe.


    ich bin nur für das original zu haben - für das remake nimmt man nur noch billige komparsen wie euch her.

  • mekka nich!
    sonst siehst du deinen neffen auch nie und plötzlich lässt du den lieben onkel aus dem westen raushängen und fährst zur jugendweihe!


    chöner chaftoe! :zensiert010:

  • so, back to topic !!!


    heute habe ich mir scary movie 4 angetan... und was soll ich sagen :D für freunde des platten humors ein warhafter genuss :zaehne012: es wird so ziemlich alles aktuelle durch den dreck gezogen (saw1 und 2, the grudge, the ring, the village, krieg der welten, brokeback mountain, million dollar baby, final destination 1
    tom cruise sein auftritt bei ophra :D , und natürlich unser aller liebling der us president :D , ach ja.. kinderfreund michael jackson ist auch nicht zu vergessen :D)


    bleibrt also rückblickend ein lustiger kinoabend. wer gefallen an den anderen teilen gefunden hat wird sich auch hier köstlich amüsieren :D

  • so, es war mal wieder dienstag :D


    für freunde von trashigen horrorvisionen ist HOSTEL genau das richtige :D da wo bei der gewalt in saw und saw2 weggeblendet wird geht es hier weiter :D die erste teil des films ist eine typische sexklamotte :D doch dann die zweite hälfte lies einige weibliche zuschauer im saal erblassen und das weite suchen :zaehne012:


    horrorfans kommen voll auf ihre kosten !!!! :zaehne012:

  • Hab den Thread erst jetzt entdeckt... hier ne kleine Liste meiner Lieblingsfilme (wahllose Reihenfolge):
    - Stromberg (ja, die Serie auf Pro7) Supertrockener Humor, echt grandios.
    - Serenity (Der Film zur verkannten SiFi-Serie "Firefly") Actionreicher SiFi-Streifen, abseits der Hollywood konventionen.
    - Futurama (Die Simpsons in der Zukunft, nur besser) Die Zeichentrickserie von Matt Groening, herrlicher Humor, wurde leider abgesetzt, weil Fox Groening nicht reinreden durfte, also hat er nicht mehr gezeichnet.
    - Die "Herr der Ringe"-Trilogie, da muss ich nix zu sagen, einfach nur geil.


    Hab leider keine Zeit mehr noch mehr zu schreiben, folgt dann heute Abend :)

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Zitat

    Original von [BR]-lemba
    - Stromberg (ja, die Serie auf Pro7) Supertrockener Humor, echt grandios.


    na dann freu dich mal ... unser lieblingsschef geht in die dritte staffel :D wird im sommer/herbst gedreht :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe


    ist mir noch gar nicht aufgefallen, wo das sein soll. 8o


    man Shuftoe...
    Der Schock saß halt noch sehr tief bei im gestern Abend ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ist mir noch gar nicht aufgefallen, wo das sein soll. 8o


    bei saw wird viel "fertiges" gezeigt :D bei hostel hingegen der gesamte prozess... :zaehne012:

  • War heut Abend im Da Vinci Code - Sakrileg


    Na ja, was soll ich sagen. Waren angenehme 2 1/2 Stunden. Tom Hanks mit ungewohnt fettiger Frisur und viele komplizierte Rätsel, die er und seine Mitspielerin in wenigen Sekunden gelöst hatten. Auf der Suche nach den heiligen Gral. Indiana Jones war Lustiger.


    Alles in allem ein doch recht spannender und doch stelleweise langatmiger Film, der an dem einen oder anderen Punkt etwas mehr Tiefe hätte gebrauchen können. Warum sich die Kirche oder Christen darüber aufregen, weis ich nicht. Ist es meiner Meinung nicht Wert. Und das Jesus nicht am Kreuz gestorben, sondern mit Maria Magdalena verheiratet war und dann noch Kinder bekommen und weitergelebt haben soll, was ist daran so schlimm. Ausser das die Macht der Kirche gebrochen würde, nix.


    Aber bildet euch ne eigene Meinung. Viel Spaß beim Kinobesuch.


    Manni