Leinwandtipps oder auch : "was guckst du" ??

  • Zitat

    Original von armstrong
    wird da auch mal geschossen ??? :zensiert010:


    Ja, schon. Ist aber kein Western im klassichen Sinne.


    Allso gut. Ein paar Schüsse fallen. Einige mit voller Absicht und um zu Töten. Aber ein paar auch mehr oder weniger aus Versehen.


    Nur die Luftkämpfe über England fand ich irgendwie unpassend. :lol: :schilder034:

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    mekka nich!
    sonst siehst du deinen neffen auch nie und plötzlich lässt du den lieben onkel aus dem westen raushängen und fährst zur jugendweihe!


    chöner chaftoe! :zensiert010:


    Das hier ist doch das beste Kino...
    Warum ins selbige gehen und sich das gehuste und gekeuche und all den Trash antun?
    Hier ist mein Kino :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer


    Ja ja, und dann nölst Du wieder rum, wenn Du die Handlung mal nicht verstehst ... :frust:


    Stimmt Knoko...
    Ich war aber deswegen etwas VERUNSICHERT,derAldiweil...
    Ich mich nicht so recht entscheiden konnte,ist es richtig da hin zu fahren oder soll ich es bleiben lassen,dann kommt aus dem Nichts die ein oder andere Meldung von stonierten Zimmern und Absagen einiger Leuts usw.
    Ich gebe zu nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein :baby:

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    didi hat recht!
    du erscheinst, sonst gibt`s was auf die omme! :sterben115:


    Wenns ums Clantreffen geht, wünsch ich euch viel gutes Wetter (so um die 30 Grad) und noch mehr kühles Pils. hehe


    Leider bin ich ja noch nicht dabei (als BR) und dieser Beitrag hat auch nix mit Kino zu tun. Und ausserdem muss ich arme Socke am Freitag arbeiten gehen. Also, Arbeiten wäre wohl zu viel gesagt als Beamter. Also, ich arme Socke muss am Freitag anwesend sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Trotzdem viel Spaß euch allen. Vielleicht klappts bei mir ja dann nächstes Jahr, falls ich bis dahin als Anwärter aufgenommen wurde (dezent Hinweis streu). hehe :zaehne012:


    Manni

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    didi hat recht!
    du erscheinst, sonst gibt`s was auf die omme! :sterben115:


    wer jetzt? ICH? :baby:
    Ich schrieb es ja schon an einer anderen Stelle...
    Ich erscheine :P

  • *hust* Leinwandtips!?!?


    Wollt Ihr Euren Spam jetzt etwa verfilmen?? 8o


    Kleine Empfehlung von mir:


    Guckt Euch Hostel an, den neuen Tarantino.....


    .....am besten mit den Kleinen! ;) :D


    Gruss INDY


  • Indy...
    Ich fand den LANGWEILIG! werd auch mal versuchen ohne Achilisferse nen Fluchtversuch zu starten :rolleyes:

  • dieser film hat mit tarantino doch überhaupt nichts zu tun.
    als executive producer hatte er überhaupt keinen einfluss auf den film.
    er hat maximal ein wenig geld oder nur seinen namen für die vermarktung
    hergegeben.


    cu/shaftoe

  • so, nun war seit geraumer zeit mal wieder ein kinobesuch angesagt :d also ab in den "da vinci code".


    vorab habe ich das buch gelesen. der film bleibt dem buch treu und weicht ihm nirgends von der seite. und so vergehen die über 2 stunden spielzeit auch relativ fix. tom hanks als robert langdon die totale fehlbesetzung. hier wäre ein unbekannter schauspieler so um die 35 jahre alt sicher besser rübergekommen. der albino kam im buch auch etwas unheimlicher rüber... da hätte ich mir das ganze etwas düsterer
    gewünscht.


    alles in allem ein film der spass macht und der der ewigen gral-suche wieder etwas futter gibt :D


    http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=87246

  • Da Vici Code hat mir persönlich nicht so gut gefallen. War zwar nicht schlecht, aber wenn Tom Hanks (ohne Unterwäsche) durch dne Luovre läuftu nd ein Rätsel nach dem anderen in einer Atomsekunde löst, das Tausende von Jahren (na gut, 2 Jahrtausende) keiner lösen konnte, dann ist das doch schon etwas wundersam.


    Da kann ich im Gegenzug die X-Men empfehlen. Messerscharfe Dialoge von Wolverine, Storm läst kräftig Wind durch die Hose flattern und auch Magneto zeigt wieder, wie Gemein er sein kann.


    Zur Storry. Die Menschen und die Mutanten (bin auch einer davon, ich kann machen das die Luft stinkt) haben isch eigentlich mittlerweile Lieb. Die Menschen haben die Mutanten sogar so Lieb, das sie ein "Heilmittel" für die kranken Mutanten entwickeln. Was dieses Heilmittel ist, Auflösung im Film auf ziemlich Lustige weise, wie ich finde.


    Magneto findet das natürlich niocht gut, denn dann wäre er seinen Job als Eisenbieger und Bösewicht los. Also scharrt er eine Truppe von Mutanten um sich herum, die das ebenso nicht gut finden, weil Sie die nächste Stufe der Evolution darstellen (so in etwa Magnetos Worte) und nicht krank sind.


    Die X-Men dagegen, (fühlen sich auch nicht krank) sind mehr auf Seiten der Menschen, um diesen klar zu machen, das sie nicht krank sind, sondern Normale Menschen, nur halt etwas anders.


    Es kommen alte Bekannte zurück, die im zweiten Teil verloren geglaubt waren und es wird auch massig Tote geben, bei den Menschen, den X-Men und den Mutanten um Magneto.


    Aber wie schon die Tante bei Leute heute immer sagte: "Alles wird gut"


    Mehr im Kino in der letzten Reihe mit Popkorn und Cola. Viel Spaß dabei, ich hatte ihn. :zaehne012: