ATI Radeon X800 XT

  • Ich hab`s getan ! Nein , nicht was ihr denkt :sport012:


    Habe eine Sapphire Radeon X800 XT 256MB GDDR3 DVI/TV (R) bestellt.


    Dank eines Sponsors (Opa mit dem Elektromobil Shoprider Scooter) muss ich nur einen Eigenanteil von 200 Euronen beitragen, also den Betrag , den auch andere für eine Grafikkarte ausgeben würden.


    Zudem konnte ich bei KM den Preis drücken , 500 € , aktuell bei 559,99 !


    Bei die Lieferzeit hält man sich sehr bedeckt , Mitte September wird es wohl werden.


    P.S.: Meine Radeon 9700 mit Silencer ist schon weiterverkauft.


    /Edit : hier mal ein Testbericht http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=273


    andy

  • Also minimum 2 Jahre !!!!


    Dann kommt die Radeon X950 XXL PE Ultra ,
    - PCI Express2
    - 1 GB Speicher GDDD5 , 0,8 Samsung
    -1600 Chiptakt 1780 Speichertakt
    - 250 GB Bandbreite ,
    - in Kombination mit SLI ( 2 Karten) der Hammer .


    Einstiegspreise bei 799 € , die Pro 699 € .


    Meine X800 XT geht dann für kleines Geld weg.


    Also ein völlig normaler Vorgang. :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    Andy



    Zitat

    Original von [BR]-General Wurst
    Ui, andy, dann bist du ja für HL2, Stalker und BF2 gerüstet! 8)


    Ich hätte auch gerne eine aber die Preise sind mir noch zu hoch. :rolleyes:

  • Naja, noch hast Du sie ja noch nicht. Also kann ich noch nicht sagen: Willkommen im Club! ;)


    Ich mag meine jedenfalls nicht mehr hergeben. Super leise und super schnell.

  • Sacht mal hatte vorher ja immer nvidia
    Nun habe ich ne ATI und bin mit der Leistung ja sehr zufrieden, aber der TV-Out ist ja ne einzige Katastrophe (Das Seitenverhältnis ist immer verkehrt, Untertitel sind nur auf dem Monitor zu sehen und die Qualität ist unter aller Sau)
    Wie stelle ich den denn vernünftig ein? Gibts da ein Prog für wie TV-Tool?

  • Tach , werte Onlinegemeinde


    Habe heute meine KMElektronik Bestellung der X800 xt storniert. Verrechungscheck ist schon unterwegs.


    Grund : Liefertermin


    Bei der Bestellung hiess es Mitte September , ok , klare Aussage


    Am 22.9 telefonisch Nachgehackt , 23.9 als neuer Termin


    Am 23.9 telefonisch , Montag , 26.9 , Hohe Wahrscheinlichkeit.


    Gestern , 28.9 , erhielt ich dann die Aussage , der neue Liefertermin ist Mitte November !!!


    So eine SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEE :sport026: :sport026: :sport026:


    Ich bau und bastel an allem was Computer heisst , aber nicht an 500 Euro teuren Grafukkarten, aus diesem Grund habe ich mir heute eine gemoddete x800 bestellt , und zwar diese hier :


    http://www.cp4u-shop.de/shop/c…t_info.php?products_id=12


    andy

  • Hallo,


    seit ein paar Jahren bin ich irgendwie davon abgekommen, mir immer die aktuellste Generation Grafikkarten zu kaufen.....ich meine man bekommt für 500 Euronen, z.B. bei Tekotron einen kompletten PC... 8o
    Ich rate jedem Mal, den genannten Link anzusurfen, unglaubliche Preise, Qualität stimmt.....in meinem Freundeskreis wurden schon 3 PC's von dort bestellt, ohne Probleme.....
    z.B. gibt es einen kompletten Athlon 64 3500+ mit allem drum und dran UND ner Radeon X800XT für knappe 1300 Euronen..... 8o


    Gruß INDY