• Huch,


    da will ich ganz normal BF2 daddeln und da ich immer noch nicht alle Stimmen auseinander halten kann, nutze ich TSO.


    Neuerdings, so seit einer Woche ungefähr, da zeigt es meinen Channel nicht mehr an und wenn mehrere Sprechen, dann stehen die übereinander und über jedem ist ein C: zu sehen. Das nimmt natürlich viel Platz weg und stört.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Grüße,
    Crossi

  • Hi !


    schon mal mit löschen und neuinstallieren von TSO probiert ? Bzw. mit welcher Einstellung im TSO spielst du ?


    Habe bei mir keine Probleme .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @MadMax: :boese036:


    @Avalon: das hatte ich schon probiert....und nun guck ich in die Readme und da steht ja auch, dass man seinen Nick anpassen muß...mal sehen...wie lange habe ich ein BR vor dem Crossi stehen? :unsortiert192:


    Mal testen...vielleicht war es ja nur das!?


    Trotzdem danke für den Tipp...besonders an MadMax, der immer so gütig ist und seine allergrößten Weisheiten zum Besten gibt! :zaehne012: