BF 1942 Classic Revival Sonntag?

  • Apropos Revival...


    Nur mal so am Rande 8)


    Custom-Map Day Battlefield 1942, 24.März 20.00 Uhr


    Server:


    BF-42 Mods
    217.172.182.79
    Port: 14567
    Q-Port: 23001
    Slots: 32



    Es gibt Leute, die behaupten BF42 wäre tot. Die Community von BF-Games möchte das Gegenteil beweisen und alle aktiven Zocker herzlich zu ihrem Custom-Map Event am Freitag, den 24. März, einladen. Gestartet wird um 20.00 uhr auf dem hauseigenen Mod-Server. Vorbeischauen lohnt sich wirklich, denn es sind einige sehr gute Maps von bekannten Mappern dabei. Alle Karten wurden vom BF42 Squad ausgiebig getestet.



    Das Mappack könnt ihr euch hier runterladen.


    Also, saugt es euch, installieren(sollte alles beim starten automatisch ins richtige Verzeichniss sich entpacken) und fertig.


    Enthalten sind:


    01.) Barbarossa (OPA)
    02.) Battle for Bastogne (aEm-Kiosk)
    03.) Battle for Korsun (unbekannt)
    04.) Battle of alam Halfa (unbekannt)
    05.) Battle of Caen (aEm-Kiosk)
    06.) East Docks (Thunderbolt)
    07.) Fields of the Fallen (Cipher [304] Great Scot)
    08.) Ghost Front (unbekannt)
    09.) Hagano ([00]Fugger)
    10.) Hawaii (Thunderbolt)
    11.) Konagi ([00]Fugger)
    12.) Landing Sector (unbekannt)
    13.) Marshall Island (RedFox_(Swe))
    14.) nancy (unbekannt)
    15.) Omaha Sector D (unbekannt)
    16.) Operation Last Hope (unbekannt)
    17.) Pacific Railroad (Thunderbolt)
    18.) Rabaul (unbekannt)
    19.) Russlandsturm REBUILD BETA (unbekannt)
    20.) Silent Woods (Thunderbolt)


    bf-games.net

  • wuerde mich am 26. anschliessen.


    schonmal die alten bf1942-cd's abstaubend
    TheHeadsman

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree)

  • Hallo!


    Bitte alle die hier per Vote mitgeteilt haben, an welchen Tagen sie können, dass auch nochmal in einem Posting hier reinschreiben. Da wir inzwischen auch Anmeldungen haben, die sich hier nicht melden, sondern sich in den jeweiligen Einladungsthreads der jeweiligen Clans gemeldet haben, muss ich eh eine manuelle Auswertung fahren. Die Zahlen im Vote sind daher nicht mehr zu gebrauchen. Schreibt also bitte hier nochmal im Klartext, an welchem Sonntag ihr könnt, oder ob ihr vielleicht sogar an beiden Sonntagen könnt.


    Ausserdem werde ich auswerten, wieviele nur an jeweils einem Termin können, und wieviele an beiden Terminen können. Vielleicht macht es ja auch Sinn, dass Event an beiden Sonntagen stattfinden zu lassen, wenn es eine ungefähr gleich grosse Anzahl an Spielern gibt, die nur an einem Termin können. So könnte dann letztlich doch jeder wenigstens 1x dabei sein. Oder wenn jemand an einem Sonntag nicht so viel Zeit hat, aber gerne doch noch die ein oder andere Map gespielt hätte.


    Ich werde dann spätestens am Donnerstag mal nen Zwischencheck machen, und dann auch nochmal was näheres zum Ablauf schreiben.


    Grüsse

  • ähm, was durch den wechsel unserer bf:2-warorga vielleicht ein wenig unter den tisch gefallen ist:
    am 26.03. haben wir einen funwar gegen =OGP=. da sollte das revival-event bitte nicht stattfinden.


    cu/shaftoe

  • Also am 26.3. wäre ich definitiv dabei, falls der war ausfällt.


    am 19.3. muss ich leider arbeiten ... grmpfl

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ähm, was durch den wechsel unserer bf:2-warorga vielleicht ein wenig unter den tisch gefallen ist:
    am 26.03. haben wir einen funwar gegen =OGP=. da sollte das revival-event bitte nicht stattfinden.


    cu/shaftoe


    Ich denke, dass das keine Probleme bereitet. Wenn ich mir die Anmeldungen im Warplaner ansehe, spielen eh fast nur Member, die nicht am Event teilnehmen. Ausser Bisonte. Aber - das Event beginnt ab ca. 17 Uhr. Da kann er wenn er möchte auch vorher noch für 1-2 Stündchen vorbei kommen.


    Ausserdem findet das ganze ja auf dem Server von =[OGP]= statt. Unser Root-Server ist also frei.


    Im grossen und ganzen also kein Problem, dass Event parallel zum War laufen zu lassen.


    Zitat

    Original von [BR]-ilias
    (...)EDIT: evtl. klappt es aber auch nicht, meine zweite CD scheint defekt zu sein :sterben115:


    Soll ich dir ne ISO ziehen und se hochladen? Dann kannste dir die CD brennen, und als Sicherheitskopie nutzen. Das Original haste ja.


    Grüsse

  • Zitat

    Soll ich dir ne ISO ziehen und se hochladen? Dann kannste dir die CD brennen, und als Sicherheitskopie nutzen. Das Original haste ja.


    Danke, das ist nett! :))


    Ich sauge gerade. Wenn das nicht klappt, schreie ich noch mal ...

  • Bin am 26. mit dabei, abba wohl erst so ab 18:00h...

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo!


    Alles weitere zum Event hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=6331&sid=


    Wer von den Rentnern hätte noch Interesse, mich bei der Administration des Servers während des Events zu unterstützen? Es gibt ja den Remote-Manager dafür, den ihr euch kurz installieren müsstet. Ich würde euch dann einen Admin-Account erstellen, damit ihr auch kicken, bannen und den Server ggf. auch mal neustarten könnt. Wäre echt toll, wenn mich da jemand unterstützen könnte!! -> kurze PN, dann kommt alles weitere!


    Grüsse