endlich mal ein reiferes Board

  • Hi,


    das Mappack1 wird gerade mit 326 kb/s gesaugt.... nur noch 11 Minuten


    ...beim Installieren des Booster-Packs von EA-Game gabs natürlich eine Fehlermeldung in der Map GreatWall :frust:


    mal sehen, ob es trotzdem läuft


    ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    Du Glücklicher! Ach wie froh ich wäre, wenn ich den Boosterpack überhaupt erst einmal hätte, scheiss Amazon! X(


    Gruss INDY


    Hi Indy,
    ich war auf den 19.03. aus, habe aber heute die Mail von EA bekommen, dass direkt der Download für 9,90 € zur Verfügung steht :P


    und dann nichts wie hin, angemeldet, bezahlt, gesaugt und installiert ...mit der oben genannten Fehlermeldung... da ich jetzt die nächsten Stunden keine Zeit mehr habe, muss ich mich mal überraschen lassen, ob es läuft :sterben019:


    Bis heute Abend im Mappack Server 1


    Bye ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    Du Glücklicher! Ach wie froh ich wäre, wenn ich den Boosterpack überhaupt erst einmal hätte, scheiss Amazon! X(


    Gruss INDY

    Mach dir nichts draus uns geht es auch nicht besser! ;)


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    MOOOOOMENNNT!!!!


    Caipis sind himmlisch! Kaum ein anderes Getränk macht einen so schnell, so besoffen! Viel Alk, wenig Flüssigkeit! Bier macht nur nen dicken Bauch!


    Gruss INDY


    Da muß ich mich gnadenlos anschließen! Rede hier aus 32jähriger Erfahrung...mein Papa hat die sozusagen erfunden... :zaehne009:


    Willkommen daheim, Acid! :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    MOOOOOMENNNT!!!!


    Caipis sind himmlisch! Kaum ein anderes Getränk macht einen so schnell, so besoffen! Viel Alk, wenig Flüssigkeit! Bier macht nur nen dicken Bauch!


    Gruss INDY


    Sehr geehrter Indy,


    Damengetränke sind nicht HIMMLISCH !!!! Dafür gibts Bier, Whisky/Cola (man beachte die Reihenfolge) und andere Extremitäten.....
    Noch kennst Du -Indy- mich und meine noch nettere "Verlobte" Hecki nicht persönlich (leida), aber dann weisst Du zumindest, woher wir unsere wohlgeformten Körperchen haben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo,


    wo steht eigentlich, dass Caipi nen Damengetränk ist. Ihr wisst doch, wie schnell die total strack sind, da brauchts nicht viel! Und so nen Caipi, das ist purer Alkohol mit ein bisschen Limone, naja und Zucker halt.


    ZUCKER!!! DER FEIND DER FRAU!


    "Uhhh, meine Hüften"...."Guck mal, bin ich dick?"...."Neee, den Pudding ess ich nicht mehr, morgen pass ich sonst nicht mehr in meine Hose!"


    ;) ;) ;) :D :D :D


    Also, was schliessen wir daraus? Caipi ist nen Männerdring, viel Alk, viel Zucker.....das macht was? Ja! Genau! Voll und voller Energie! Einziger Konkurrent ist hier: RED BULL VODKA


    So, ich habe fertig,


    Gruss INDY

  • Zitat

    [i]Original von [BR]-cobr
    Darfst dich gerne mal Blicken lassen,......


    SF und normal laufen bei uns ja im Wechsel.
    Oder vielleicht schaust Dir auch mal die Costum Maps auf dem 1er Server an.
    Wenn wir da mal den Server voll bekommen, dann ist das auch immer recht lustig :)


    ja hallo,
    ich war heute auf dem server 1; und es war auch recht lustig ?(
    nur ein wenig einsam :(


    kommen da mal mehr member hin??


    ansonsten tolle maps


    ich lasse mich auf jeden fall iweder sehen :sport012:


    das boosterpack ärgert noch immer... trotz installation, kommt die meldung, dass bei dem besuch der entsprechenden seiten bzw. maps erst das boosterpack installiert werden muss :frust:
    ich werde mal EA anschreiben



    GUTE Nacht
    ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils

  • nachricht kam doppelt?? und auch fehlermeldungen hier von der seite??


    na morgen mehr


    ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils

    Einmal editiert, zuletzt von ACID ()

  • Zitat

    Original von ACID
    ja hallo,
    ich war heute auf dem server 1; und es war auch recht lustig ?(
    nur ein wenig einsam :(


    Ja, genauso war es.


    Es waren mal mehr, die letzte Zeit ist da leider nicht mehr soviel los.


    Hat trotzdem Spass gemacht.

  • Abgeschrieben von Andy, aber wenn es dir hilft ist das bestimmt in Ordnung! ;)




  • Ja die Maps sind recht lustig.
    Komischerweise sind alle immer so Punktegeil, dass sie eher auf dem Ranked zu finden sind ;)


    Der 1er Server ist meist einsam. Spätestens am Event wo auf der Startseite steht, ist der aber voll ;)



    Achso ja und ich wollte gestern eigentlich kommen aber leider muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich es vollkommen vergessen hatte. Sorry.


    ich hoffe es waren trotzdem ein paar jungs (und Mädels *gg*) aufm server und konnte gedaddelt werden :zaehne009: