Warum immer ich ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
    [BR]-Forum
    [BR]-GAMEZONE
    [BR]-Warplaner (old)
    [BR]-Wiki
    [BR]-T-Shirts-Shop
    [BR]-Board-Mitglieder
    [BR]-Fotogallerie
    [BR]-Suche
    [BR]-Steam-Gruppe
    DEINE PN-Box
    Ungelesene Beiträge
    Alles gelesen
    [BR]-Clanregeln
    [BR]-Boardregeln
    Datenschutzerklärung
    Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
    >Amazon-Suche<-

• Hassu jetzt 266er in einer Bank und 400er in der anderen Bank laufen, oder hast Du gleich 2 1GB-Riegel gekauft, oder wie oder was?

Da werde ich echt neidisch, mit meinem 1,5 GB PC133 (3x512). Aber die haben insgesamnt auch nur 150 € gekostet ;) :P :tongue: :tongue: :tongue:

Ich wünsche Dir beim weiteren Umbau alles Gute und keine weiteren Probleme! Genug ist genug!
      :baby: :baby:

ShareBear
      SPAM regelt
      PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
      PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
      PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
      PPPPS: PN
      PPPPPS: ***
      PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
      PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...
    • Hassu jetzt 266er in einer Bank und 400er in der anderen Bank laufen

Genauso sieht es aus, das eine 266er GB muß die Woche weichen, weil der P4 3GHz DDR 400 RAM verlangt.

Die 266er kommen dann in den Zweitrechner, der vielleicht dann mal irgendwann fertig wird :]
      [align=center][url=http://www.be-wa-re.de/][img]http://home.arcor.de/br-schneewittchen/Blanche-Neige.jpg[/img][/url][/align]