Messer u. Defibrillator Event wer hat Lust

  • Nabend !


    Zitat

    ah sö, ich kann an den vote net teilnehmen



    ich kann ! :schilder023: :zaehne012:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja die Gäste bei uns müssten leider anstelle des Vots es einfach hier mal Posten ich zähle dann im Anschluss die Stimmen manual dazu (geht leider nicht anders).


    ilias

    Zitat

    Hatte "Dines City" nicht diesen Ticket-Bug?


    ja hast du recht, da es aber die einzige Map ist kann meines Erachtens die Ticketzahl von einen Admin geändert werden


    @Conan - Danke :liebe010:


    mfg Maiky :sport012:

  • @[BR]-Maiky25


    Hallo hab die Termine gesehen!!!


    am 27.05 muss ich leider Arbeiten ;(
    das mit dem 26.05 muss ich mit der Regierung(Frau) noch abstimmen...
    zwei Abende nicht ansprechbar kommt nicht immer so gut an... :engel005:
    den 07.05 muß ich auch streichen ist doch Sonntag (Tag der Familie = Computer !!! A U S !!!) ;)


    Bis bald werde es im Auge behalten...

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Das Voting klappt bei mir auch nicht.
    Am 26.04. und 27.04. kann ich nicht dabei sein. Da turne ich aus dienstlichen Gründen in Bremen herum und habe weder DSL noch BF2 zur Verfügung. Und der 07.05. könnte auch knapp werden, da ich mich am 08.05. schon um 3.00 Uhr morgens auf die Socken nach Bonn machen muß. Sofern sich die gegenseitige Erstecherei am 07.05. schon am Nachmittag abspielen sollte, wär ich aber dabei.......


    Insofern für mich bitte den 07.05. voten !!!


    Salute,
    Pompelmo


    :verrueckt005:

  • Der 06.05. wär perfekt,
    dann könnte man sich nach der Messer-Meuchelei noch einige Stunden dem normalen Kugelmord hingeben......, und die Familien-Freaks können den folgenden Sonntag gemeinsam mit Mami und der Zwergenschar verbringen.


    Pompelmo


    :familie025:

  • Zitat

    Original von [-Timtif-]
    ups, die termine sind alle unglücklich, warum nicht den 6.5?
    wobei, wens nur eine halbe stunde geht, dann passt mir das auch an allen anderen tagen, sollte nur nicht erst um 21.00 uhr starten.



    oje oje,bin ich froh das ich rentner bin,ich kann mir die zeit immer einteilen,aber war da nicht etwas ? von wegen arbeitslose und rentner haben immer zeit,ich bin doch hier bei den rentnern oder? ?( :rofl:

  • Huhu !


    Zitat

    Wenn dann Mittwochs


    Normal würden solche Antworten den Troll in mir Wecken :frust: ! Aber da jetze Mittwochs wieder Atlantis los geht (alte Folgen vermute ich mal) stört es mich nicht so sehr :zaehne012: .


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  • @[BR]-Maiky25



    Es war natürlich der 26.04 und der 27.04 gemeint:schilder030:


    war schon ziemlich spät gestern Abend...

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Also, wie schon bequatscht, bin ich auch dabei.
    Der Termin ist mir egal, ich werd´s einrichten.


    1. Maiky
    2. Kllw761
    3. Greyhound
    4. Chaesar
    5. Peaceman
    6. Avalon
    7. mannitoba
    8. Dabs
    9. Cobra
    10. Mimimi246
    11. Crossbearer
    12. Peacemaker
    13. Tanki
    14. Chrisfire
    15. [-Timtif-]
    16. Pompelmo
    17. Shaftoe
    18. Hamsterkiller
    19. Opa Unger


    Man "sieht" sich !