Suche Clan für Bf2, Söldner evtl JointOps

  • Hallo...


    bin ein Ex-SHBler und suche ein paar Leute mit denen man anständig BF 2,BF2 SF und BF2 EF spielen kann. Spiele am liebsten die Frontsau. Daher sind meine Kills/Deaths meistens 1:1 oder schlechter. Hab aber genug von Squads die auf der ganzen Karte verteilt sind. Daher mein Antrag.


    Im RL heiss ich Stefan und bin 30 Jahre alt. Sonst spiele ich noch sehr häufig DoD:Source auch gelegentlich CS:S(eher nur aus Fun mit ein paar Kumpels zum quatschen) Söldner hab ich auch noch hier liegen(wie ist das Spiel jetzt mit den ganzen patches die es jetzt gibt?)..Ach ja joint Ops mit Add on hät ich auch noch parad.


    Also bin gespannt von euch zu hören....


    bis auf weiteres



    mfg Telema:newbr:

  • Hallo Telema,


    herzlich Wilkommen bei den Rentnern....


    Also eine :tip: kann ich dir vorab schonmal geben.....:


    1. Join dich einfach mal in unseren Server und zock mal ne Runde mit ;)


    2. Du kannst auch Kontakt im Ts mit uns aufnehmen


    alle Ip`s dazu findest du auf unserer HP auf der Startseite :D

  • Herzlich Willkommen!


    Auf skills achten wir eigentlich weniger, und der Spass am Spiel taucht bisweilen auch in keiner Statistik auf. Lass Dich einfach auf unseren servern und im Teamspeak blicken, der Rest ergibt sich dann von alleine. :D

  • Hallo Telema,
    dann nochmal Willkommen! ;)


    Bei BF2 kann es auf Grund der vielen BF2-Spieler länger dauern,
    bis du was von uns hörst.


    Wir haben aktuell drei BF2-Spieler zu Anwärtern gemacht,
    die über Monate Zähigkeit und Ausdauer gezeigt haben ... :)


    Komm also einfach in unser TS und auf unseren Server,
    mit dem gemeinsamen Spielen fängt es ja meistens an.


    Grüße ilias


    EDIT: Am nächsten Freitag Abend gibt es einen n00b-Schnupper-Kurs bei den Söldnern.
    Da wird alten Herren (wie mir) erklärt, was an dem Spiel so toll ist.
    Bist herzlich eingeladen ...

  • Bine keine Punkte/Stats Spieler, das erklären meine 7000Punkte von Bf2 von selbst.


    Danke für die einladung für Söldner. Hatte damals bei SHb auch schon Söldner gespielt.Was hat sich eigentlich in letzter Zeit bei Söldner geändert? Hab seit ca 1,5 Jahren nicht mehr gespielt... Leider hörte dann Ninnazu auf was der Tot für das ganze Squad war. Weiss eigentlich von euch jemand warum die zugemacht haben? Hab einst mal ins Forum geschrieben was los sei weil kaum noch updates gemacht worden sind von der HP, auch wurden kaum noch FunWars ausgemacht.




    mfg Telema:sterben125:

  • Hallo !


    Und nochmals der Hinweis - wie suchen ja auch noch 1 - 3 Mitglieder für BF 2. In Absprache mit den BR´s fangen wir gerne Leute auf, die keine Heimat finden. Wir haben zwar nur eine Startseite, ein Forum und ein geliehenes TS, aber die Rentner sind ja fast alle unsere dicksten Freunde

  • Hy,
    ich bin auch hartnäckig dran :)


    Leider bin ich oft alleine im TS. Du kannst mir ja mal bei BF2 zur Seite stehen.


    Frontsau bin ich nicht. Ich mag den gemütlichen Teil (Hubschrauber und Panzer)


    Hoffe bis bald


    Achim


    Bin unter [B.H.G]=Achim zu finden

  • Team² - unsere Abteilung für perverse Fälle.


    Wenn Du noch was reissen willst und es schaffst im Teamspeak rechtzeitig den Mute-Button zu drücken bevor Du Lachen musst, dann kann ich Dir Leute empfehlen. ;)


    Nene, das sind auch sehr Nette mit denen man viel Spass haben kann. :D

  • huhu...
    Telema
    Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Ich bin mir sicher das es im BF2 Squad sehr eng wird.
    Die Anderen suchen aber noch verstärkung und ich weiß nur zu gut das Team²
    sehr viel zu bieten hat.
    Die Entscheidung liegt nun bei dir ;)

  • Bin eigentlich nur Funzocker, oder wie man das auch jetzt sagen könnte Socialgamer(Sozialzocker).


    Wie ich gelesen hab macht ihr ja keine trainings oder Clanwars als pflicht oder?

  • Zitat

    Wie ich gelesen hab macht ihr ja keine trainings oder Clanwars als pflicht oder?


    Da hast du richtig gelesen! Mit der Einstellung bist du hier schon richtig.


    Team 2 sind ein paar nette, aber sehr verbissene Skillzocker, wir sind eher die symphatischen Looser ...

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias


    Da hast du richtig gelesen! Mit der Einstellung bist du hier schon richtig.


    Team 2 sind ein paar nette, aber sehr verbissene Skillzocker, wir sind eher die symphatischen Looser ...



    das trifft aber nicht auf alle zu :lol:

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    das ist nur eine erweiterte Form von "Sozialzocken" ...
    :D


    Toll, jetzt hab ich endlich die deutsche Übersetztung von "Spam" ... und wieder ein überflüssiger Anglizismus weniger. :D