World in Conflict - Release Q4 2007

  • Ich war am Freitag mit einem Kumpel unterwegs, um uns zwei Exemplare zu kaufen.


    Preis bei Saturn und MediaMarkt: 55 Euro !


    Herzlich gelacht, :hahaha: Laden ohne Spiel verlassen, und wieder heimgefahren.


    Preis bei Amazon übrigens auch immer noch 55 Euro.


    Werden es dann lieber in zwei bis vier Wochen für 39 Euro kaufen. ;)

  • Jo, von wegen Preis: USA 49.99$


    Kann ja jeder für sich selbst umrechnen...


    Zum Game: Hab' grad auf meinem Hamster-betriebenen Rechenknecht 4 Bots zugesehen (ok... 1152x864, sehr niedrig).
    Filmreif 8o Absolut 8) und ruckelfrei :P


    Derzeit ist bei mir eher wieder Ebbe in der Kasse, aber ich leg schon was weg :(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Habs vor drei Tagen bei unserem Saturn "Uncut" für 44 Euro gekauft. Die geschnittene Version hätte nur noch 39 Euro gekostet.


    Ist schon ein sehr geiles Strategiespiel. Singleplayer wie Multiplayer einfach spitze. Endlich mal was richtig Innovatives, und kein hundertmal gesehener C&C Tankrush Klon. Insofern fühlte ich mich auch angenehm an Company of Heroes erinnert.


    Enthalten war noch eine zusätzliche DVD nebst einem 10 Tage Multiplayer-Testkey, die man weiterreichen soll. Hab mir mit meinem Kumpel schon heisse Gefechte im Lan geliefert. Er wird sichs auch nächste Woche kaufen, wenn die Testzeit abläuft.


    Da fliegt die Luzi (und die Maus), wenn man sich gegenseitig die Atombomben um die Ohren pfeffert. :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Loenne


    Da fliegt die Luzi (und die Maus), wenn man sich gegenseitig die Atombomben um die Ohren pfeffert. :D


    Hab mir die Demo gesaugt... ist ja echt nett. Ist ein regelm. Wic-Abend geplant?


    Gabriel

  • Bei uns wohl nicht, aber:


    Beim Legions-Partnerclan wird WiC gedaddelt,
    und natürluch bei den Blaumützchen :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Habe mir gerade eben mal die Demo gezogen.. Sieht jedenfalls nett aus ;)
    Muss ich die Tage mal näher anschauen.. Obwohl derlei Spiele bei mir meist nur als SP gespielt wurden.. vielleicht zeigt mir ja mal jemand ob der Multiplayer-Mode auch nett ist ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Habe mir gerade eben mal die Demo gezogen.. Sieht jedenfalls nett aus ;)
    Muss ich die Tage mal näher anschauen.. Obwohl derlei Spiele bei mir meist nur als SP gespielt wurden.. vielleicht zeigt mir ja mal jemand ob der Multiplayer-Mode auch nett ist ;)


    Der ist sogar seeehr nett. JiP ist auch dabei :D
    Nur auf den Public's wird man reichlich schnell weggebombt ;)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Patch 6 released



    Quelle

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Patch #7:


    Wird als [URL=http://www.massgate.net/read.php?182,166979]Patch 6 Hotfix[/URL] bezeichnet...


    Zitat

    - Fixed a bug where a bridge on do_Hometown could stop working after being repaired several times
    - Fixed a bug where the results of a clan match could be reported for the wrong clan
    - Fixed a bug where the wrong number of players online were shown on the Clan Challenge screen


    Quelle

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Oha, hab's ja schon länger nicht mehr angeschmissen...


    Neue Map [URL=http://www.massgate.net/read.php?182,192475]Virginia[/URL] zum Download bereit ;)


    Zitat

    The whole World in Conflict Team is very proud to announce the official release of the fan-made map Virginia, by EvilViking!


    With stunning visual detail, Virginia is the first fan-made map to make it to an official release. This new Domination map can be downloaded by logging in to Massgate.


    Quelle

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin