[BR] meets Kassel 2006

  • Jungs (und Tanki&Blutengel!) vielen Dank für das schöne Wochenende! Ich geh jetzt ins Bett ;)


    PS: Fotos folgen..
    PPS: Lui, ich hoffe dein handy geht wieder!
    PPPS: Stalker, danke fürs heimbringen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

    Einmal editiert, zuletzt von Bully001 ()

  • Hallo!


    Jo. Das war eine hammergeiles Weekend! Ne tolle Truppe! Hat echt Fun gemacht. Vor allem die die Nacht, die der "Elite-Squad" zum Tag gemacht hat. ;)


    Ich werde gleich intern die FTP-Zugangsdaten posten, damit ihr die Fotos dort hochladen könnt.


    Grüsse

  • Die Fulda war schön warm..
    Danke ihr LUSCHEN AUS DEM SÜDEN,dafür das ich als Wessi für euch den Kopf hin halten musste :sport012:
    Das WE war der Knaller ;)

  • Ich kann das nur bestätigen..
    War ein goiles Wochenende.
    Hat Spass gemacht den Haufen alter Säcke mal zu sehen.


    Danke an Titus für die Organisation und an alle die da waren und es erlebenswert gemacht haben.


    mfG Jeram

  • Hallo!


    Ach ja:


    IKARIUS! Du hast deine Blumen vergessen! Wir haben se dir aber nachgeschickt:


    Wenn de Glück hast, und die Fulda durch irgendwelche anderen Gewässer auch ne Verbindung ins Ösi-Land hat, dann kannste se dir die Tage dort rausfischen. ;)


    Grüsse

  • Hallo liebe Rentner !


    Hier mein Reisebericht:


    Die Ankunft


    Ankunft in Kassel - zum Glück hing dieser Hinweiszettel am Baum. Wer kam mir da gleich entgegen, der Dabs. Ich kannte Ihn ja wegen der Bilder im Forum. Na ja - schließlich haben wir uns zu erkennen gegeben. Damit war das Eis gebrochen.


    Der erste Eindruck


    Versteckt unter einem Zelt saß dann der ganze Rest der anwesenden BR´s. Nun wurden Hände gedrückt, es wurde sich ummarmt. Man merkte aber, dass es sich um einen Rentner - Clan handelte. Jeder trug ein T - Shirt mit seinem Namen - damit er seinen Kameraden auch ansprechen konnte. Na ja - für mich war´s auch hilfreich.


    Das Fußballmatch


    Nach dem ersten Getränk ging es sofort über zum sportlichen Teil. Der Kampf Nord gegen Süd wurde auf dem Fußballplatz ausgetragen. Sagte ich gerade Fußballplatz?? Nein - es war ein vorzüglicher Rasen, so wie er sonst nur im legendären Wembley - Stadion verlegt wurde. Der Norden hatte das Glück, zwei Team² - Spieler in Ihren Reihen zu haben. Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3 - in der Verlängerung fiel dann das entscheidende Tor zum 4:3 - Sieg für den Norden. Meine besten Spieler waren:


    Insgesamt: BR - TheHomerJay als Topstürmer


    Beste Ausrüstung: BR - Hecki


    Für den Norden: BR - Greyhound - das Kopfballungeheuer in der Verteidigung


    Für den Süden: BR - Dabs - wegen der unzähligen Glanzparaden im Tor


    Fragwürdig war die Schiedsrichterleistung. Mir kam es so vor, als hätte der Schiri ein Alkoholproblem. Aber vielleicht kam es mir auch nur so vor. Der Schiri war auch immer kaum zu sehen, aber die Pfeife war zu hören.


    Der Abend


    Jetzt durften die Grillexperten ans Werk. Das Essen , das Trinken und die Unterhaltung fing an. Zufällig wurde im Obergeschoss ein Fußball - Kicker entdeckt. Es ging also bis spät in die Nacht mit dem weiter, was Männer am liebsten mögen - Fußball. Nach unzähligen Teams und Vergleichen war für mich dann Feierabend. Was danach geschah wurde mir nur zugetragen.


    Die Nacht


    Als lobenswert möchte ich die Leistung von |Team²|King Loui hervorheben. Damit die Rentner ruhig und friedlich schlafen konnten, wachte er über die Ordnung. Er ging durch die Schlafbereiche und kümmerte sich um die Rentner - und das bis 6.00 Uhr in der früh.


    Abschied am nächsten Morgen


    Na ja - möchte mich hier für das freundliche und gelungene Treffen bedanken. Wir sind wirklich wie Gäste behandelt worden. Mit dem bisschen Ausfegen und Wegräumen konnten wir hoffentlich eine kleine Gegenleistung erbringen. Vielen Dank an Euch :liebe012:

  • Hallo!


    Hab mal ein Gruppenfoto mit Namen versehen. Für alle, die nicht konnten/wollten, und natürlich auch für alle, die da waren. Siehe Anhang.


    Grüsse

  • Hallo!


    Zitat

    Original von armstrong
    Schade das ich das Foto nicht vergrößern kann , um zu sehen wer wer ist:zensiert010:


    Einfach mal auf den Link "Volle Bildgröße" klicken. Ist direkt unterm Foto. ;)


    Grüsse

  • Zitat

    leichte Bierbauchansätze


    Leicht?
    Du bist sooo NETT :liebe012:
    @Bully...
    Danke für das warme Bad in der Fulde und für die versprochene warme Dusche die dann am Tag danach immer noch kalt war. :rolleyes: :zensiert010:
    Vorallem möchte ich mich bei T² und Bob von den BoO's bedanken...
    War mal schön die Köpfe und Gesichter kennen zu lernen die einem das Leben on Field zur Hölle machen :zaehne009:
    Gray/Stalker?
    Habt ihr euch einen kuscheligen RASTPLATZ/AUTOHOF gesucht :rofl: :sport012:
    DANKE AN ALLE FÜR DES GEILE WEEKEND...

  • erstmal: ein ganz fettes







    :liebe012: es hat mich wirklich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und euch nun auch persönlich kennengelernt zu haben
    war ein sehr geiles wochenende und hat wieder mal gezeigt, welch feiner haufen die rentner sind
    auch schön, daß pitchi und sein racheengelchen dort waren und louis' schlammgrätsche im morgengrauen....... :rofl:
    so long...


    gruß officer_bob

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    Gray/Stalker?
    Habt ihr euch einen kuscheligen RASTPLATZ/AUTOHOF gesucht :rofl: :sport012:
    DANKE AN ALLE FÜR DES GEILE WEEKEND...


    Ja, ja Dabsi!!! Wir sind gut gelandet!!! Stalker war erschreckend ruhig!!! :sport012: :sport012: Kein gemecker, das es zu kalt war, usw.


    Gerastet haben wir auch. Hat ewig gedauert!! :zaehne009: (Stalker weiß was ich meine!!!) :sport012:


    Den oberen Post´s kann mann nichts mehr hinzufügen ein geniales Wochenende!! Ist wirklich schade wenn man es verpasst hat!!!!


    @KuJo: Hast du das Gruppenfoto manipuliert?? Ich hatte Conan irgendwie kleiner in Erinnerung!!! :rofl: :rofl:
    Ach ja und nochmals Entschuldigung, es war keine Absicht. :sport012: Hoffe du bekommst deine Klamotten und dein Kinn wieder sauber!!! :zaehne009:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()

  • Was soll ich noch sagen??? Ist ja schon das wichtigste gesagt.


    JA es war SUPER


    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!?!


    Aber das wichtigste: zum Glück wusste keiner wo ich geschlafen habe. :rofl:

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

  • stromer ?(
    Soll das heissen? DU hast nicht das dolle Blitzlicht-Gewitter im Bootshaus von KuJo,dem Vielversprecherundnixeinhalter Bully(ich mein jetzt nicht den Kaffee den er die ganze Nacht kochen wollte)Bob und King L.
    Habe jetzt noch Sternen vor den augen davon :rolleyes: :zensiert010: ;) :liebe012: