[BR] meets Kassel 2006

  • Nö hab ich nicht. Ahnte wohl etwas und habs gehalten wie die Murmeltiere. Ab in den Bau(Auto) Augen zu und die Ruhe geniessen :rofl:

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Was war denn da bei euch los?


    eigentlich nicht viel....


    ausser das 2 mal in der nacht (4 uhr und 5 uhr) eine schaar gestörter grölender rentner durchs bootshaus gezogen ist um mit kameras uns alle aus dem schlaf zu flash0rn.......

    aber das ergebniss wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen... :frust: :frust: :frust:

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Mir scheint, cs_lastrada hatte weniger Ambient-Sound & -Light als cs_bootshaus.


    Was war denn da bei euch los?


    lastrada war für mich: ein eingang, ein fahrstuhl,eine zimmertür, ein bett... und morgens andersrum :D


    Ambiente ? habe ich keins gesehen

  • Zitat

    Was war denn da bei euch los?


    Wie soll ich dir das Bewusst machen?Diese Schändung von schlafenden....
    Stell dir vor Knoko,Du bist grade eingeschlafen,alles schön dunkel,ein leichtes Baum fällen aus der ein oder anderen Ecke des Raumes,doch dann diese grässliche Kettensäge,die wie mir scheint auf Metall geschnitten hat :rolleyes: :baby:
    Oder einfach gesagt...
    Du bist eingeschlafen und wirst von sonem Wald und Wiesen Squad,völlig besoffen aus dem Schlaf gerissen und abgelichtet.
    Flash0rn ist das richtige Wort dafür :rolleyes:

  • Jetzt hab ich auch erstmal ein Schläfchen gehalten, das diesmal länger als ne Stunde ging ;)


    Ich kann nur sagen: DANKE!


    Es war einfach nur geil. Vor allem die Nacht zu fünft. Auch wenn ich heir erstmal viele nasse Sachen waschen musste ;)


    @Bully:
    Mein Handy geht wieder. War Wasser in der Schale, an der Batterie und zwischen am Kontakt der Simkarte. Aber nach ner Handtuchbehandlung hats wieder gefunzt :)

  • Zitat

    Original von |Team²|[LW]King_Loui



    @Bully:
    Mein Handy geht wieder. War Wasser in der Schale, an der Batterie und zwischen am Kontakt der Simkarte. Aber nach ner Handtuchbehandlung hats wieder gefunzt :)


    Wie jetzt??? Was jetzt???


    Deine Hand tut weh??? :rofl: :rofl: :rofl:


    Bist du dir wirklich sicher das es sich um Wasser im Handy handelt und nich um was eiweißhaltiges??? :rofl: :rofl:


    Jetzt weiß ich auch, warum Bully so kaputt aussah!!!

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • War ne echt toll Party. Ein danke an alle Mitwirkenden.:finger011:


    Ich halt mich kurz, hab ja gestern genug gelabert :D .


    P.S.:Ab jetzt werde ich die original Gesichter für die Stimmen aus dem TS vor meinen inneren Auge haben.
    Manche haben sich somit verbessert :zaehne009:

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • Moin....


    ...ja ich bin auch wieder (relativ) nüchtern....
    Ich glaube ich komme langsam in das Alter, wo ich nur noch Milch trinken sollte. Aber mal davon ab:
    Herzlichen Dank an alle, die erschienen sind, wir sind schon ein geiler Haufen !!!
    Besonderen Dank an Titus für die Klasse Organisation und Hecki meinen Chauffeur, ohne den ich nie heimgekommen wäre. Danke auch nochmal an den harten Kern, der mir mit Wodka-Redbull den Rest gegeben hat. Unter den Nachwirkungen werde ich wohl noch bis morgen leiden, aber davon ab.... ich wäre noch sooo gern Motorboot gefahren.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Danke an alle die da waren. Hat richtig Laune gemacht.
    Besonderen Dank natürlich an Titus und unsere Gäste.
    Für das nächste Treffen reserviere ich jetzt schonmal mein einzel Zimmer in dem ich übernachtet habe ;)



    Gruß
    dat Hadad

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------