[BR] meets Kassel 2006

  • ... kalt war´s ... die Hostessen sahen ziemlich maskulin aus ... ständig dem Präsi im Nacken ... mir tut der Rücken vom Autoschlafen weh ... ich kling irgendwie heiser (sacht mein Hausdrachen) ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :sport012: GEILE PARTY :sport012:



    *streichelmodon*
    Dicken Schmatz an alle Party-Orgas ... ihr wart Klasse :liebe012:
    *streichelmodoff*

  • Hallo!


    @all (Member, Anwärter und Member der Partnerclans)
    Es wird in Kürze eine Fotogallerie geben, in welcher gesammelt alle geschossenen Fotos (weden gerade intern per FTP gesammelt) drin sein werden. Sobald ich die Gallerie erstellt habe, werde ich euch den Link dazu posten.


    Ich muss auch nochmal ein paar Punkte vom Treffen herausgreifen:


    Das Fussballspiel:
    Es war grandios - matschig und rutschig! :D Der Acker war echt eine Herausforderung. Hat aber Spass gemacht. Obwohl mir nach der "nicht absichtlichen" Notbremse durch Greyhound kurz die Luft weg geblieben ist. Naja, ich hab ja auch zuerst mit dem Kinn und dann dem Brustkorb den Boden wieder berührt und gebremst ... Und Dabs hat echt super gehalten. Ohne ihn hätten wir sicherlich nicht nur mit 3:4 verloren.


    Das Zelt:
    Nochmal grossen Dank an Spaddel. Das Zelt das er mitgebracht hat war die Rettung. Es hat zwischendurch richtig geschüttet. Ohne das Zelt wäre es echt feucht geworden.


    Die Verpflegung:
    Hat alles super geklappt. Nach dem Einkauf vor Ort war dann auch wirklich alles da, was man brauchte. Auch nochmal danke an Tanki und ilias, die direkt vor Ort noch nen frischen Nudelsalat gezaubert haben. Und auch einen fetten Dank an Hecki, der uns den Grillmeister gegeben hat. Und die original McEss-Brötchen von Dabs waren echt lecker! Es war ausserdem schon interessant, mal die verschiedensten vor Ort versammelten Biersorten durchtesten zu können. :D


    Der harte Kern:
    50% meines Funs hatte ich aber nach Mitternacht, als sich "der harte Kern", oder auch das "Elite-Sqaud" ;) formierte: Bully, Iro, Officer_Bob, King_Loui und meine Wenigkeit. Bis 6 Uhr morgens hatten wir wirklich alles, was dazu gehört: Nette Diskussionsthemen ;), jede Menge Alkohol und Kippen, wilde "Ich will heute noch Boot fahren"-Aktionen (nicht wahr, Bully?) :D, einen klitschnassen King_Loui (O-Ton: "Zieh wieder zurück ... aaaah (*PLATSCH*) ... schnell, nimm mein Handy ...") :D, zwei "Wir flash0rn mal die Schlafnasen"-Aktionen (1x gegen 5:30 Uhr und 1x gegen 6 Uhr), einen völlig fertigen IRo, und bei alledem jede Menge Spass und zu Lachen. Echt super, Leute!!


    Over all:
    Das Weekend war echt geil. Endlich habe ich mal nachholen können, was ich beim Treffen letztes Jahr versäumt habe. Die Leute mal persönlich kennezulernen war echt super. Man hat dann auch endlich mal die richtigen Bilder vor Augen, wenn man hier im Forum von jemandem liest oder im TS hört. Ausserdem sieht sieht einiges auch gleich ganz anders aus, wenn man sich persönlich kennt, und man zusammen ein paar Kannen gestemmt hat. Die Organisation war super! Auch nochmal danke an Titus! Und auch der Besuch von Pitch Black, King_Loui und Blutengel von Team2, sowie von Officer_Bob von BoO hat mich echt sehr gefreut.


    Ich freue mich schon auf nächstes mal! :)


    Grüsse

  • Moin. Mann, war das wieder ein schönes Wochenende.
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, egal ob in Timbuktu, Bayern oder Kassel.


    Ps: Dank an Titus für die Organisation, Dank an Iro für Fleisch und Wurst (ich liebe diese Thüringer-Wurst), Dank an Hecki, für den selbstlosen Einsatz am Grill und Dank an alle anderen (Team²,BOo,BR's) für Superstimmung.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Herzlichen Dank für das schöne Wochenende! Das war ein wirklich gelungendes Treffen! Ich bin gestern um 22:00 wohlbehalten, aber etwas fertig, in Wien angekommen. Mein Wagen ist zwar vorn ziemlich blutverschmiert, heute in der Früh bei Tageslicht hat sich aber glücklicherweise herausgestellt, daß das Blut doch von den paar (tausend) Insekten, die ich unterwegs mitgenommen habe, stammt. Ich werde sie gebührend heute in der Waschstraße beerdigen.


    Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    IKARIUS! Du hast deine Blumen vergessen! Wir haben se dir aber nachgeschickt


    Nein, die habe ich nicht vergessen. Sie haben in die lustige Runde besser gepaßt, als in mein stickiges Auto, wo sie bis nach Hause mit Sicherheit hin gewesen wären. Und auf diese Weise konnte doch noch ein Teil von mir bis zum letzten Ende dabeisein. Wenn Ihr sie aber wirklich in die Fulda geworfen habt, dann: Die Mutter Natur gibt, und die Mutter Natur nimmt. Nur, in Wien kann ich lang auf die Blumen warten. ;)

  • Erst einmal an alle ein herzliches Dankeschön für das wirklich sehr geile Wochenende an alle :D
    Besonderer Dank an Titus für die Orga des Treffens :))
    War echt Klasse euch alle mal zu sehen, in der Realität :sport012:


    Gruß an Team2 und besonders an Loui mit dem ich ja das beste Kickerteam der Geschichte bildete :zaehne012: (nochmals eine Entschuldigung an Tanki und Bully :D)


    Dabs
    ja Grey und ich haben auf einem Autohof noch einmal mit einem Schnitzel gekuschelt :D


    Freue mich schon auf das nächste mal :sport012:

  • Moin,
    ich bin allen dankbar, die dazu beigetragen haben, dass es ein so nettes Treffen wurde.


    Ich bin dankbar, dass Bully nicht volltrunken in den Fluten der Fulda ertrunken ist.


    Schwer beindruckt hat mich Conan, ein echter Bierskill00r und Reallife-Spamm0r.


    Dank Dr. Stuhl und einem halben Fass Becks haben wir auch für die nachfolgenden Nutzer unsere Duftmarke hinterlassen.


    Warum ist KuJo eigentlich nicht gekommen und wer war der Typ mit der Packung Kaffee in der Hand?


    Ich bin dankbar, dass die Betten im Hotel weich und das Duschwasser warm war.


    El Presidente ist in seinem Presermobil direkt an mir vorbeigefahen und hat mir zugewunken. Da waren die vielen Taschen auf meiner Schulter nur noch halb so schwer …


    TEAM 2 ist bei Brett-, Tisch- und Computerspielen unschlagbar. Beim Fußball haben sie nicht gestört …


    Warum war King Loui am Morgen so naß und hat so modrig gerochen?


    Wo hatte Hecki den schicken Fußballfummel her?


    Resi (das Original) war da!


    Der Presidenten-Grill hatte Stil, irgendwie …


    Ikarius sieht nicht aus wie auf seinem Avatar.


    Ich auch nicht …


    :liebe012:

  • Auch ich möchte mich bei allen bedanken für diese super Party,
    das Treffen werde ich wohl nie vergessen.


    Da ich bei grösseren Mengen Alkohol immer anfange auf Leute zu schiessen habe ich nicht mit den harten Kern die Nacht durchgefeiert, konnte aber ihren Endspurt live mitverfolgen und ich kann euch sagen das war ein einzigartiges Erlebnis.
    Vielen Dank auch an Titus für das organisieren, vielen Dank an alle die sachen wie Bier und Bratwürste mitgebracht hatten (die Thüringer ist wirklich die beste weltweit).
    Ich weiss gar nicht was das rumgemeckere darüber sollte das ich den Elfmeter verschossen habe, na gut dann hätten wir nicht verloren aber immerhin habe ich ein Tor geschossen falls ihr es vergessen haben solltet :sterben115:


    Zusammengefasst: es war schön euch mal live kennengelernt zu haben und ich fand das Treffen einzigartig gut !!

  • Hallo!


    @Bully:
    Ich hätte gerne noch die Spracheinlagen, die wir irgendwann nachts mal auf deinem Handy aufgenommen haben. Würde das echt gerne mal hören. Kannste ja auch per FTP hochpacken.


    Grüsse

  • Zitat

    Ich weiss gar nicht was das rumgemeckere darüber sollte das ich den Elfmeter verschossen habe


    Ich auch nicht. Was noch mal die Frage aufwirft, warum beide Schiris aus dem Süden kahmen und zumindest der mit der Pfeife (nicht Ikarius mit Conan, sondern Conan mit der anderen Pfeife) sternhagel voll war …


    Nur der gerechte Sieg hat uns davon abgehalten, ihn (die Pfeife) in der Fulda zu versenken.


    Vincey hat sich also in einem lichten Moment als wahrer Sportsmann geoutet. Und als orange …


    :D

  • Ihr alten stats whores.


    Was zählt ist doch, dass ss ein schönes Teamspiel war - selbst Bully aus dem gegnerischen Team hat sich im rechten Moment unter mich gelegt um zu verhindern, dass ich mich im Dreck völlig einsau. Und dank meiner teamorientierten Spielweise gab es keine Verletzte. ;)

  • Zitat

    dass ss ein schönes Teamspiel war


    das könnte man jetzt falsch verstehen …


    Zitat

    selbst Bully aus dem gegnerischen Team hat sich im rechten Moment unter mich gelegt


    Bei Bully hatte ich auch das Gefühl, dass er nicht bei der Sache war. Kurz danach ging er ins Wasser …

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    @Bully:
    Ich hätte gerne noch die Spracheinlagen, die wir irgendwann nachts mal auf deinem Handy aufgenommen haben. Würde das echt gerne mal hören. Kannste ja auch per FTP hochpacken.


    Grüsse


    Auf meinem Handy sind WAS ??? Gut dass du es sagst ;)
    Sind offenbar doch ein paar Lücken vorhanden.. ?(

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • OHA...


    Ich verstehe zwar nur die hälfte, aber ich habe den unmittelbaren beweis dafür, dass Loui schnarcht ;-)))))))))))


    muss die mal hochladen..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    OHA...


    Ich verstehe zwar nur die hälfte, aber ich habe den unmittelbaren beweis dafür, dass Loui schnarcht ;-)))))))))))


    muss die mal hochladen..


    Die Dinger sind ja in nem Handy-Format (*.arm). Hab nen Konverter gefunden, um daraus WAV-Datein zu machen. Werde die "O-Töne" dann später auch zum Download bereitstellen. Ach ja ... sind echt lustig! Aus den Lautsprechern der HiFi-Anlage sicherlich besser zu verstehen, als bei der Wiedergabe auf deinem Handy.


    Grüsse