[BR] meets Kassel 2006

  • huhu...
    Tag 2 after the Day after...
    Ich habe Muskelkater,wahrscheinlich von dem so schön beschriebenen Wembley-Rasen.Da hat Pitch den Nagel genau auffen Kopf getroffen ;(
    Ich tät Kartoffelacker sagen aber jedem so wie er meint :sport012:
    Für das nächste Jahr sollten vielleicht noch ein paar mehr kommen und zu nem Zeitpunkt wo es dann nicht regnet,dieser Regen hat aber niemanden die Laune verdorben.
    ES WAR EINE TOLLE PARTY.
    Danke an euch allen noch mal dafür!

  • Zitat

    Original von [BR]-Stalker
    Gruß an Team2 und besonders an Loui mit dem ich ja das beste Kickerteam der Geschichte bildete


    Na ja - ich kann mich nur noch Albtraumhaft an das Duo Bully/King erinnern. Was Dich betrifft Stalker, hat sich bei mir nur unsere gemeinsame
    0 : 10 Niederlage ins Gehirn gebrannt. Meine Schwäche bei den heimtückischen, langsamen Bällen bitte ich nochmals zu entschuldigen.

  • Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr schreiben. Denn ich musste gestern abend wutentbrannt feststellen, dass mir Bully doch noch die halbe Rama untergeschoben hat. Du Sack, das trinken wir noch aus ... bei einem schönen Kasten Kasseler. :D


    Es war ein super Treffen und ich musste mal wieder feststellen: Was sind wir doch für ein wunderbarer Haufen! Jeder unterstützt jeden und sei es mit dem Besen in der Hand und jeder ist schadenfroh, wenn einer von uns beim Fussball mit dem Gesicht im Schlamm parkt.


    Mich persönlich hat es riesig gefreut fast das gesamte SSW-Squad da zu haben. Man merkte doch deutlich wie die Aura des fast geschlossenen SSW-Squads das Niveau des gesamten Treffens gehoben hat. Selbst Conan kam mir größer als sonst vor. Zumindest größer als Jeram ... und Stuhl.


    Das Wetter hätte sonniger sein können, führte aber auch dazu, dass wir alle eng auf Tuchfühlung geblieben sind und so auch etliche Gespräche zu stande gekommen sind, die es so vielleicht nicht gegeben hätte. Bislang liegt die Regenquote bei 100%. Man darf gespannt sein, ob sich das fortsetzt. Immerhin ist in BR auch ein R wie Regen.




    Danke an die, die das Treffen möglich gemacht haben, angefangen durch das mitbringen von Dingen bis hin zum reinemachen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Titus
    Selbst Conan kam mir größer als sonst vor. Zumindest größer als Jeram ... und Stuhl.


    HA... das kam dir nicht nur so vor !! das entspricht der tatsache !!!!!

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    HA... das kam dir nicht nur so vor !! das entspricht der tatsache !!!!!


    das lag aber nur daran das ich von der langen anreise etwas geknickt war :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-Titus
    Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr schreiben. Denn ich musste gestern abend wutentbrannt feststellen, dass mir Bully doch noch die halbe Rama untergeschoben hat. Du Sack, das trinken wir noch aus ... bei einem schönen Kasten Kasseler. :D


    *G*
    ECHT? Habe ich gar nicht gemerkt.. muss eine alkoholbedingte Spontanhandlung gewesen sein.. War ja nicht die einzige ;)
    Ich bin ja nur froh dass das mit den Booten nicht geklappt hat und (hoffentlich) alles heil geblieben ist.
    Sauwitzige Aktion, aber irgendwie nicht "rechtens"...


    Zitat

    Original von Loui
    @Bully:
    Keine Ahnung ob ich schnarche, aber wegen deinen Nachtgeräuschen konnte ich nur ne Stunde schlafen


    dafür gibts keine beweise!! aber du hast schon nach ungefähr 5sekunden geschnarcht wie ein rohrspatz!
    :sterben115:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Jo. Das das mit den Booten nicht geklappt hat war wirklich ganz gut. Nicht nur, dass das nicht ganz rechtens war. Stell dir mal vor, wir hätten die zum laufen bekommen! Ich sag nur "Alkohol am Steuer". 8o ;)


    Aber eigentlich hätte uns ja klar sein müssen, dass das nicht funzt. Die werden ihre Boote ja sicher nicht lauffähig so rumstehen lassen. Dann wären wir sicherlich nicht die ersten gewesen, die nachts durch die Gegend geschippert wären. ;)


    Grüsse

  • Hallo!


    So. Fast alle Bilder, die ich bis jetzt per FTP bekommen habe, sind nun online in einer entsprechenden Gallery:


    http://213.202.210.12/coppermine/


    Um Kommentare posten zu können, müsst ihr registriert sein. Dazu auf das "@"-Zeichen in der Navi oben links gehen. Dann erscheint der "Registrieren"-Link.


    Member und Partnerclan-Member weise ich nach der Registrierung manuell entsprechenden Benutzergruppen mit erweiterten Benutzerrechten zu.


    Grüsse

  • :zaehne009:also das Album von Jeram is ja der HammÖr.....diese schöne Fotomontage und die bemerkungen dazu......einfach Klasse :finger002:


    besonder toll fand ich ja noch die Map de_FlashOrn :sport012:

  • Ja, ich find's auch sehr schade.


    Im Hotel war's nämlich grottenlangweilig, auch das Frühstück war mies und der Kaffee wurde einem dauernd geklaut.
    Die Betten viel zu weich und das Bad musste ich mit Dr.Stuhl teilen. Auch das Fernsehprogramm konnte nicht annähernd die Filme ersetzen, die ihr im Bootshaus miterleben durftet.


    Ich bin traurig.

  • Da ging ja der Punk ab.


    In der Shoutbox sind sie -ich nenne keine Namen- am laestern ueber die gezeigten Astralkoerper. Versteh ich gar nicht; ist doch normal, dass man in dem Aleter zusetzt. Uebrigens.. Beim Fussballspiel gab es keine Bandscheibenvorfaelle? :rofl: