!!!! Rentner-Tippspiel zu WM !!!!

  • Hallo!


    Man man ... wer weis, wo ich stehen würde, wenn ich nicht vergessen hätte für die Spiele AUS/JPN und USA/TSCH Tipps abzugeben. Das sind potentielle 10 Punkte, die mir flöten gegangen sind. Naja, wielleicht hätte ich ja 2 oder 4 davon geholt. Dann wäre ich jetzt nicht mit nur 25 auf dem 3. Platz hinter Bully (26) und Stalker (30). Aber egal. Es sind ja noch ein paar Spiele. :D


    Grüsse

  • Was soll ich zu den letzten Spielen sagen?? Besser nix. Na ja - Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Ich gucke ja wieder auswärts heute. Und wenn ich dann nach Hause fahre, steht da ein Auto mit Panne und zwei hübschen Mädels am Straßenrand. Ich werde anhalten, die schwarze Taschenlampe rausholen und den Rest könnt Ihr Euch ja denken.


    Liebe Grüße - Togopitch !!


    P.S.: Schön, dass Ihr alle von meinen Tipps profitieren könnt. Ich gönne Euch den Erfolg.

  • *heul*


    hab mich schon auf meine ersten fünf punkte gefreut und dann schiessen die doofen ecuadorianesen noch das 3:0


    argh!!!! :frust:

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    *heul*


    hab mich schon auf meine ersten fünf punkte gefreut und dann schiessen die doofen ecuadorianesen noch das 3:0


    argh!!!! :frust:


    hast sie doch noch bekommen, was willst du denn ;)


    PS: Schreib bitte morgen nicht wieder bei mir ab ;)



    :rofl:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?


  • wenn`s keine beamtenbeleidigung wäre, würde ich dich jetzt "blöder bu**e" nennen... :lol:

  • Es gibt die Straftat "Beamtenbeleidigung" nicht … ist nur ein lange mißbrauchtes Gerücht.


    Wir können Bully nur persönlich beleidigen! :D


    edit:// mir macht das Tippen gerade keinen Spaß … deswegen steige ich jetzt freiwillig in die Oberliga ab. ;)

  • klag nicht Homer liegst doch noch gut im Rennen beim Tippen....ganz dicht
    hinter dem Meister :D


    bevor irgendjemand überlegt....NEIN ich möchte keine Antwort auf meinen obigen Satz !!


    :liebe012:

  • Danke Brasilien für meinen ersten Fünfer. Endlich bin ich wieder an der Spitzengruppe dran. So viele Punkte bringen die Bonusfragen nun auch nicht. Bin schon mal froh, wenn ich die Hälfte der Erstplatzierten richtig habe.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Endlich bin ich wieder an der Spitzengruppe dran.


    spitzengruppe?!? sowas nennt man totalen realitätsverlust.
    aber immerhin hast du ilias und andy locker geschlagen, die schon seit drei spieltagen nicht mehr dabei sind...


    deswegen hält sich Team² auch für die elite..... :lol:


  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    spitzengruppe?!? sowas nennt man totalen realitätsverlust.


    Lieber Homerjay !!


    Danke für die Veröffentlichung der Tabelle. Bitte jeder der nicht so viel Ahnung hat vom Fußball weiterlesen. In den weiteren Sätzen wird meine zukünftige Position erläutert. Platz 10 ist nicht negativ zu sehen.


    Es sind gerade mal 14 Punkte Rückstand. Ich lande 3 Volltreffer und Ihr tippt alle 3 x daneben und schon bin ich vorn. So ist mein Plan. Ich weiß daher nicht, wer von uns beiden unter der Hitze leidet. Von Realitätsverlust kann da wohl nicht die Rede sein. Wenn ich dann am Ende der WM unter den Top - 3 - Tippern bin, werde ich hoffentlich auf der Homepage auch gewürdigt. Da ja XL10 auch mitmacht, wird unter den Top 3 nur ein BR sein. Ekki wird es leider nicht mehr schaffen. Potential ist ja vorhanden, aber Ekki hat etwas spät angefangen.

  • ich glaube Pitchi hat seine Tabletten wieder mal nicht genommen :sport012:
    denn er hat ja wieder ganz schlimme Träume....


    Aber Pitchi ist nicht schlimm denn du weisst ja auch die letzten werden von uns mit entsprechenden :schilder011: gewürdigt werden....



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    ...werde ich hoffentlich auf der Homepage auch gewürdigt.


    das kannst du privat mit indy abklären, der ist für solche sauereien sicher zu haben... :lol: