!!!! Rentner-Tippspiel zu WM !!!!

  • aus der shoutbox:


    Togopitch: Ihr könnt auch mich vorab ruhig nach Tipps fragen!



    ähm.. nenn mir mal einen grund warum wir das tuen sollten ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Bitte jeder der nicht so viel Ahnung hat vom Fußball weiterlesen.


    ich muss hier gestehen das ich von Fussball null Ahnung habe, eher selten für ein Holländer ich weiss, aber trotzdem mach ich den Spass hier mit.
    Auch wenn ich wohl kein Blumentopf gewinnen werde, ich habe immer noch mehr Punkte als Pitch :cool037:
    am Ende wird wohl bewiesen sein das der Ball rund ist und ein Spiel mindestens 90 Minuten dauert, egal wer gewinnt mein Respekt hat er aber mit Ahnung vom Fussball haben hat das nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von [BR]-Vincey
    ich habe immer noch mehr Punkte als Pitch
    egal wer gewinnt mein Respekt hat er aber mit Ahnung vom Fussball haben hat das nichts zu tun.


    Das Du mehr Punkte hast wie ich stimmt leider - noch. Auch ich werde dem Gewinner einen angemessenen Glückwunsch überbringen - falls ich es doch nicht bin.
    Aber ganz ahnungslos kommt hier keiner weit. Ich denke mal schon, dass hier viele Tipps wohl überlegt sind und das auf Kenntnisse der Leistungen einiger Mannschaften beruht. Leider hab ich gelegentlich auf eine Überraschung getippt, aber diese Strategie war wohl falsch.

  • Hinweis der Tipps ab Achtelfinale:
    Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

  • Man bin ich blööööd :sterben115:


    ich habe 2 spiele nicht getippt :(voll nach hinten wieder gefallen.Und ich wollte einfach Greyhound nicht an mir vorbei lassen :sport012:


    Der tötet mich immer:sterben322:


    gruss Janzock

  • so langsam wird`s ja richtig spannend.
    der olle bully hat zehn punkte vorsprung, weil die ollen brasilianer doch noch 3:0 gewonnen haben... :zensiert010:
    danach folgen sechs leute mit sechs punkten unterschied...


    mein herz!!!.....argh!

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001


    sind übrigens nur 8, ihr sollt doch noch ne chance haben ;)



    stimmt!
    ich hab olle stalker ignoriert... :rolleyes:

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg Bully! Besonderen Dank geht an XL10, der Team2 mit dem 2. Platz würdig vertreten hat. Bronze geht an Stalker. Bis zum 6. Platz war alles sehr dicht beisammen. Ich denke mal diese 6 Spieler sollten für Ihre Leistungen gewürdigt werden.


    Abschließend möchte ich mich für diese Idee bedanken. Selbst unscheinbare Gruppenspiele hatten so den gewissen Reiz.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Sieg Bully! Besonderen Dank geht an XL10, der Team2 mit dem 2. Platz würdig vertreten hat. Bronze geht an Stalker. Bis zum 6. Platz war alles sehr dicht beisammen. Ich denke mal diese 6 Spieler sollten für Ihre Leistungen gewürdigt werden.


    Abschließend möchte ich mich für diese Idee bedanken. Selbst unscheinbare Gruppenspiele hatten so den gewissen Reiz.


    Vielen Dank!
    Naja, das mit den zweiten Plätzen.. Da solltet ihr euch ja langsam dran gewöhnen. Wird in BF2 ja auch nicht anders sein.. ;)
    Darüberhinaus ist deine Aussage interesssant. "Bis Platz 6", sprich bis zu deiner Wenigkeit.. Den um EINEN Punkt hinter dir liegenden Greyhound unterschlägst du einfach, tsts..


    Ansonsten, ich würde mich über eure Teilnahme an der Bundesligarunde freuen! Diesmal mit einem kleinen Einsatz und leicht veränderten Regeln ;)
    Link zu den Regeln siehe Post über mir, die Runde ist zu finden unter
    http://www.kicktipp.de/beware-bl/

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Den um EINEN Punkt hinter dir liegenden Greyhound unterschlägst du einfach, tsts..


    Ich unterschlage den Grey doch nicht. Außerdem kann ein Punkt manchmal ganz schön viel sein. Und ich dachte, Grey sein PC wird eh zu heiß. Der bekommt die Würdigung doch gar nicht mit.

  • gratulation bully!
    hat die wettmafia wieder ganze arbeit geleistet.... :D


    naja, dass ich vierter geworden bin, obwohl ich die ganzen bonustipps vergessen hab, find ich richtig schön :rolleyes:


    aber egal, hauptsache den schwarzen pitch klar distanziert!

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    naja, dass ich vierter geworden bin, obwohl ich die ganzen bonustipps vergessen hab, find ich richtig schön


    Damit wäre der Beweis eines besseren Punktestandes aber noch nicht geführt.


    Zitat

    hauptsache den schwarzen pitch klar distanziert


    Dieser EINE mickrige Punkt. Lächerlich Homerjay, sehr lächerlich.