Braucht ihr noch jemand für euer CSS Squad?

  • Hallo erstmal! :D


    Naja der Topic sagt ja schon alles.


    Ich spiele CSS nur aus Spaß, bin 25 *HUST* 28 Jahre alt und wäre gerne auch ein Rentner. Euren Server habe ich schonmal gespeichert, sobald ein paar drauf sind, sieht man sich bestimmt. Also sagt bescheid, ich würd mich freuen. :))


    Grüße
    ToxXxiC

  • hi toxxxic... auf der suche sind wir eigentlich immer.... :D wen du darauf wartest das du jemanden auf unserem server entdeckst kommen wir nur sehr schwer zusammen... der liegt etwas brach und ist kaum vollzubekommen...... daher hier mal ein link wo unsere cs:s und dod:s server aufgelistet sind wo wir meist zu finden sind :D


    zum cs:s-squad-forum....


    schau dort mal rein. den ts-server findest du auf der startseite... einfach mal reinschauen... ne runde mitzocken und labern und der rest wird sich dann ergeben :D

  • :) ok..war grad schon auf dem Abenteuerspielplatz 8 aber hab leider keinen angetroffen. Wir werden uns aber bestimmt noch finden;)


    Im Game ist mein Namen übrigens: †oxXxiC ^GER^


    Gruß
    ToxXxiC

  • Wir haben uns leider immer noch getroffen. ;(
    Ich freue mich schon auf ein kleines Spielchen :D


    Ihr könnt aber in der zwischenzeit gerne mal meine selbstgebaute Map anschauen. Erwartet zwar nicht soviel, aber für meine erste selbst erstellte Map, ist sie denke ich nicht schlechte geworden. Es ist eine reine Fun-Map, auf der 20 Spieler Platz haben, mit ein paar Bildern von den Bundys (denke die kennt jeder) ;)


    Screenshots findet ihr auf meiner Seite. HIER!
    und
    downloaden kann man sie direkt HIER!


    Grüße ToxXxiC

  • Zitat

    Original von ToxXxic
    :) ok..war grad schon auf dem Abenteuerspielplatz 8 aber hab leider keinen angetroffen. Wir werden uns aber bestimmt noch finden;)


    Im Game ist mein Namen übrigens: †oxXxiC ^GER^


    Gruß
    ToxXxiC



    Hallo ToxXxic,


    8o ich glaub ich hab dich schonmal geschossen... :D



    im übrigen sind wir oft auf dem Sofacrew-server zu finden und aja.....keine Angst wir finden dich schon noch und dann bist du fällig :zaehne012:

  • Hi Despo


    Du hast mich schonmal geschossen ?! 8o Da muss ich grad nicht aufgepasst haben!!! :zaehne009:


    Habt ihr im Game auch ein BR vor euren Namen? Denn darauf achte ich immer.


    Zitat

    keine Angst wir finden dich schon noch und dann bist du fällig :zaehne012:


    Ich weiss mich zu wehren !! :sterben199: :sport012:



    @ Spaddel..hast recht:


    :lol:


    Quelle: kurier.at


    Mich findet ihr auch ganz oft in den Fun-Arenen:


    - 85.93.1.9:27615 Fun Arena 2 | Custom Maps only + VIP Mode | Tick 100 | No AWP/Auto
    - 85.93.1.16:27315 Fun Arena 3 | Official maps only | Tick 100 |
    No AWP/Auto
    - 85.25.2.82:27015 Fun Arena 4 | Mixed maps | Tick 100 |
    No AWP/Auto
    - 85.25.2.82:27115 Fun Arena 5 | Official maps only | Tick 100


    Gruß ToxXxiC




  • :zaehne012: ich glaub der hat Angst vor AWP unt AutosnipOr :rofl: ^^siehe da wo er sich aufhält :]

  • Hey endlich haben wa uns gefunden ;)


    StarWarsEmporior (hoffe richtig geschrieben) hat mich zwar richtig fertig gemacht, aber war trotzdem goil :sport012:


    Jederzeit wieder, nur dann muss Emporior in mein Team :zaehne012:


    Gruß ToxXxiC