Bewerbung vom Destroyer

  • Hallo!
    Also hier bin ich nun und bewerbe mich quasi hochoffiziell um die Aufnahme zu den [BR] .
    Mein Name ist Thomas und ich bin (leider erst) 24 3/4 Jahre alt aber ich habe große Hoffnung doch bald mein 25. Lebensjahr zu erreichen :]
    D.h. ich bin ja eigentlich zu jung für diesen Clan dennoch würde ich euch gern in meiner Testphase davon überzeugen, dass auch ein Kiddy wie ich es bin teamfähig sein kann.
    Wie bin ich zu den [BR] gestoßen?: Ehr zufällig doch suchte ich schon länger nach nem ungezwungenen Clan (ich war vorher noch nie in einem) und nach dem lesen der Clan Regeln wußte ich: Das hier wäre was für mich.
    Eins im Vorraus: Ich bin weder Profi noch blutiger Anfänger. Bisher war ich ein echter Gelegenheitszocker d.h. ich spiele wenn ich Zeit und v.a. Lust habe (d.h. ich zocke u.U. eine Woche auch mal gar nicht). Wenn dann aber eben Battlefield + Add Ons, MoHAA, CivIII, Stronghold. Black&White (also eher die Klassiker)...
    Ich denke aber das dürfte hier kein Problem darstellen.
    Genaueres zu meiner Person:
    Alter: ist bereits bekannt.
    Beruf: Student in Erlangen
    Hobbys: Spiele Schlagzeug in ner Band (keine Garagenband - schon was ernsthaftes mit CD, Auftritten usw.); höre gern Musik ( v.a. 70ies progressive HardRock also Deep Purple, The Who, Dio, Asia, Saxon... aber auch Heavy Metal wie Helloween, Judas Priest, Nightwish u.v.a.). Worauf ich kübeln könnt ist leider alles was in den aktuellen Charts läuft.
    Was ich mir von den [BR] erwarte:
    V.a. Teamplay. Ich spiele recht gern den Sani (und ihr werdet es kaum glauben: Ich bin noch kein einziges mal von nem anderen Sani verarztet worden und ich spiele BF1942 schon gut ein Jahr online !!). Keine Cheats (nervt einfach) und (wie jeder denk ich) neue Bekanntschaften.


    So, dass war´s. Alle die so lange durchgehalten haben (oder mussten) möchte ich herzlich beglückwünschen.
    Bleibt sauber :tongue:
    Euer
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hallo!


    Bitte trage noch deinen Geburtstag in dein Profil ein. Ist doch im April, oder?


    Ansonsten musst du dich bis spätestens Sonntag gedulden, ob wir bei dir eine kleine Ausnahme machen. Bis dahin läuft ein entsprechender Vote im Internen.


    In der Zwischenzeit kannst du ja gerne mal über die [BR]-Suche auf der Portalseite gucken, ob jemand irgendwo online BF zockt, oder dich im öffentlichen Bereich des Forums etwas umsehen.


    Grüsse

  • Hallo!


    Da es schon klar ist, dass du dich jetzt schon als [BR] bewerben darfst, verpasse ich dir schon mal das Anwärter-Clantag (-[br] hinter dem Nick). Jetzt steht lediglich noch die Entscheidung aus, ob deine Beobachtungsphase standartmässig zwei Wochen, oder ausgedehnt auf vier Wochen lang sein wird. Diese Entscheidung fällt spätestens am Sonntag. Info folgt.


    Also, dann lass dich in den nächsten Wochen möglichst häufiger aktiv hier im Forum und auf den Servern (dabei das Anwärter-Tag in deinem Nick tragen), auf denen sich die [BR]s rumtreiben blicken, damit wir uns ein Bild von dir machen können.


    Grüsse

  • Hi,


    jo, alles klar.
    Stimmt mal über die "Probezeit" ab wobei ich aber überzeugt bin, dass zwei Wochen langen. Da denke ich, wie ich mich selbst so kenne, kann ich euch bestimmt überzeugen.
    Ausserdem bin ich ja keine 22 oder 23 mehr sondern schon fast 25 (oioioi der Kleine :D )
    Aber nix für ungut. Wenn auf die 4 Wochen entschieden wird ist es auch nicht weiter schlimm. Akzeptiere ich natürlich auch.


    Gruß

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hallo!


    Jo. Die Entscheidung ist gefallen:


    Mit einer auf 4 Wochen erweiterten Beobachtungsphase läuft deine Anwärtscherschaft. Also lass dich mal fleissig hier und auf den Servern, auf denen die [BR]s sind blicken, damit wir uns ein Bild von dir machen können!


    Grüsse

  • Jawoll Sir!


    Alles klar.


    Am Mittwoch muss ich noch n Referat in Psychologie halten d.h. bis dahin werd ich wohl kaum vertreten sein aber danach werd ich mir meinen ganzen Frust von der Seele ballern. :]

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Danke, das kann ich gebrauchen.
    Ich glaub nämlich ich lauf heut Abend schon Amok (und morgen und am Mittwoch sowieso).
    Ihr werdet´s mir vielleicht nicht glauben aber manchmal kann die Uni echt stressig sein (aber nur ganz ganz manchmal... :rolleyes: )
    Naja, aber noch dieses Referat und dann ist gut. Dann
    muss ich bis Ende März ja nur noch drei Hausarbeiten a 15 Seiten anfertigen. Naja, mach ich doch mit links... ;(


    Gruß

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hallo!


    Ja, sieh an. Deine 4wöchige Beobachtungsphase ist nun vorüber. Werde dann gleich mal deinen Aufnahmevote starten.


    Grüsse

  • Mannomann... schon wieder vier Wochen rum....


    Tja, dann hoff ich, dass ihr mal alle schön für den Destroyer stimmt damit ich endlich ein vollwertiger Rentner werden kann :D


    Gruß

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Hallo!


    Dein Vote ist zwar noch nicht vorbei, aber die Ja-Stimmen liegen uneinholbar vorne:


    12x Ja
    1x Verlängerung
    (10 Stimmen wurden noch nicht abgegeben)


    Dann mal Herzlich Willkommen bei uns!


    Grüsse

  • Hallo Leute!


    Ja danke erst mal für euer Vertrauen und meine damit verbundene Aufnahme. :]
    Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich mich erst relativ spät melde.
    Doch ich war gestern auf einer Tanzveranstaltung für Senioren im örtlichen Gemeindehaus und hab da leider n bisschen arg zu tief ins Glas geschaut tja und dann hab ich allerlei unsinn mit meinem Rollstuhl angestellt (ihr wisst ja gar nicht was man mit einem Rollstuhl alles machen kann... :D)
    Tja, mein Zivi hat mich dann um viertel vier nachts nach Hause gebracht und dann hab ich erst mal geschlafen...
    So viel mal zu meiner Entschuldigung.
    Dann auf weiter angenehmes Zocken hier bei den Rentnern.


    Gruß

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."