Bewerbung vom Destroyer

  • Hallo!
    Also hier bin ich nun und bewerbe mich quasi hochoffiziell um die Aufnahme zu den [BR] .
    Mein Name ist Thomas und ich bin (leider erst) 24 3/4 Jahre alt aber ich habe große Hoffnung doch bald mein 25. Lebensjahr zu erreichen :]
    D.h. ich bin ja eigentlich zu jung für diesen Clan dennoch würde ich euch gern in meiner Testphase davon überzeugen, dass auch ein Kiddy wie ich es bin teamfähig sein kann.
    Wie bin ich zu den [BR] gestoßen?: Ehr zufällig doch suchte ich schon länger nach nem ungezwungenen Clan (ich war vorher noch nie in einem) und nach dem lesen der Clan Regeln wußte ich: Das hier wäre was für mich.
    Eins im Vorraus: Ich bin weder Profi noch blutiger Anfänger. Bisher war ich ein echter Gelegenheitszocker d.h. ich spiele wenn ich Zeit und v.a. Lust habe (d.h. ich zocke u.U. eine Woche auch mal gar nicht). Wenn dann aber eben Battlefield + Add Ons, MoHAA, CivIII, Stronghold. Black&White (also eher die Klassiker)...
    Ich denke aber das dürfte hier kein Problem darstellen.
    Genaueres zu meiner Person:
    Alter: ist bereits bekannt.
    Beruf: Student in Erlangen
    Hobbys: Spiele Schlagzeug in ner Band (keine Garagenband - schon was ernsthaftes mit CD, Auftritten usw.); höre gern Musik ( v.a. 70ies progressive HardRock also Deep Purple, The Who, Dio, Asia, Saxon... aber auch Heavy Metal wie Helloween, Judas Priest, Nightwish u.v.a.). Worauf ich kübeln könnt ist leider alles was in den aktuellen Charts läuft.
    Was ich mir von den [BR] erwarte:
    V.a. Teamplay. Ich spiele recht gern den Sani (und ihr werdet es kaum glauben: Ich bin noch kein einziges mal von nem anderen Sani verarztet worden und ich spiele BF1942 schon gut ein Jahr online !!). Keine Cheats (nervt einfach) und (wie jeder denk ich) neue Bekanntschaften.


    So, dass war´s. Alle die so lange durchgehalten haben (oder mussten) möchte ich herzlich beglückwünschen.
    Bleibt sauber :tongue:
    Euer
    Destroyer