TankGirl - Bewerbung

  • Mein Name ist TankGirl und dies ist meine erste Bewerbung, die ich an an einen Clan richte. Weshalb? Das ist ganz einfach zu erklären:


    Bisher habe ich nur "Clans" kennengelernt, bei denen man ständig verpflichtet ist an festen Trainingseinheiten teilzunehmen. Nur wie soll man das bewerkstelligen, wenn man sich 8-10 Stunden mit Brötchenverdienen beschäftigen muss und man am Abend eben auch noch was im Haushalt zu tun hat? Und meine bessere Hälfte benötigt ja auch noch ein wenig Aufmerksamkeit :]


    Ein weiterer Grund, weshalb ich noch nie in einem Clan war, ist der im Regelfall ziemlich geringe Altersdurchschnitt. Ich will jetzt nicht behaupten, dass jüngere Personen dämlich sind oder nichts taugen oder ähnliches !! Nein, aber was ich bisher so mitbekommen habe sind es mehr als genug, die sich nur großtun möchten und auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Da ist nichts mehr mit Teamplay....


    So. Eueren Regeln zufolge bin ich als Mitglied der "Bewaffneten Rentner" nicht verpflichtet an irgendwelchen Trainings, Wars oder ähnlichem teilzunehmen und der Altersdurchschnitt wird hier nicht unter 25 sinken. Somit sind meine beiden Gründe, weshalb ich noch nie in einem Clan war, ausgeschaltet :D


    Ich sehe das hier eher als eine Art "Treffpunkt", weniger als Clan. Man weiss wer zu dieser Gemeinschaft gehört und dass die Leute Teamplay praktizieren (sollten). Oft genug kennt man die Leute auf einem Server nicht, weiss nicht wie sie spielen. Spätestens nach 5 Minuten weiß man woran man ist, aber es ist nervig ständig auf der Suche nach einem vernünftigen Server zu sein. Vielleicht ist das hier die Lösung !?

  • Hallo!


    Danke für deine Bewerbung. Ich freue mich dich als erstes Mitglied in unserem neuen Clan begrüssen zu dürfen. Genau das was du suchst, werden wir hier versuchen zu realisieren.


    Wäre toll, wenn du noch ein wenig zu deiner Person schreiben kannst, damit wir alle uns auch ein bischen den Menschen hinter den Nickname vorstellen können.


    Da wir bei den ersten 15 Membern auf die 2-3 wöchige Beobachtungsphase verzichten, schalte ich dich als Member frei und setze das den Clantag [BR]- vor deinen Nicknamen (ab nun also [BR]-TankGirl). Ab sofort hast du dann auch Zugriff auf den internen Bereich des Forums.


    Grüsse

  • Gut. Ja was gibt es zu meiner Person zu sagen?


    Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder. Beruflich lege ich mich als Einkaufssachbearbeitern mit den Verkäufern an :D In meiner Freizeit versuche ich so oft es geht dem Schießsport zu frönen. Das ist allerdings nicht so oft wie ich es gerne hätte. Außerdem lese ich sehr gerne, sehe mir gerne Dokumentationen an (z.B. auf N24) und zocke alles mögliche am PC. Im Moment versuche ich Morrowind zu beenden, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig dazu aufraffen :O Naja und kochen tu ich noch gerne. Schade ist nur, dass die meisten Rezepte so aufwendig sind oder mit Kartoffeln zu tun haben :D (Ich lasse mir das "Rezept des Tages" von Maggi mailen und bisher kommen täglich Kartoffeln drin vor :tongue: )