sauber

  • [BR]-Knochenkotzer


    Können wir diesen Thread mal schließen? Ich lese immer "sabber" anstatt "sauber", wenn jemand was hier drin gepostet hat.


    na dann sollten wir mal einen thread auf machen der sabber heisst ... hm oder einfach nur umbenennen , der *kampftechniken* würde sich glaub ich super dafür eignen :D

  • Freudsche Fehlleistung vom KnoKo...und mir als Psychologe gibt das Aufschluss über den Geisteszustand.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [tst]haka
    schön, da wird aus nem lob-post gleich n spamthread, das lob ich mir. komm mir fast wie bei uns vor :)


    Wo muss ich mich registieren?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Leihgaben 8)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Irgendwo hab ich noch SPAM-Bilder...ich glaube ich such die mal, und lade die dann in einem anderen Thread hoch...gut versteckt.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear


    Wo muss ich mich registieren?


    auf http://www.altegarde.com *gg*


    also muß schon sagen, macht spaß mit euch auf eurem server zu zocken, und im TS ist es auch "nett". werde sicher öfter vorbei schauen*droh*


    bis denne jungs (mädls)*gg*

  • Zitat

    Und ich dachte, Du wärst ein glühender Verehrer vom Pitch und dem Elite - Squad.


    Du weiss doch Pitch...
    Die Sache mit meinen Komplexen wegen den Wars und so... :rofl:
    Also wenn jemand geskillt ist! Dann die Kiddis um Pitch und Blank :zaehne009:
    @King
    Stell dir vor,Du versuchst ein Boot zu klauen und fällst hin,doch unser RettungsBully und der Rest der Besoffenen Rentner hätten deine Hilfeschreie aus dem Boot nicht gehört.
    Du, ich glaub da wäre es nicht bei einem nassen Handy geblieben. :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [tst]haka
    also muß schon sagen, macht spaß mit euch auf eurem server zu zocken, und im TS ist es auch "nett". werde sicher öfter vorbei schauen*droh*


    Na da hast Du ja mal einen guten Tag erwischt. Meine Seite wurde ja ständig neu gemischt - frustrierte Abgänger, neue Zugänge. So ein richtiges Teamplay wollte nicht aufkommen. Dann noch Commander, die nicht aufpassen.
    Dann hab ich mir mal Deine Statistik angeguckt - hatte erst Angst, Du bist gut. Aber es geht ja noch. XL10 hatte auch noch Probleme mit dem Sound - war also auch nicht auf der Höhe. Aber ab und zu haben wir auch getroffen.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Na da hast Du ja mal einen guten Tag erwischt. Meine Seite wurde ja ständig neu gemischt - frustrierte Abgänger, neue Zugänge. So ein richtiges Teamplay wollte nicht aufkommen. Dann noch Commander, die nicht aufpassen.


    Tja da musste ich gestern auch durch 8)
    Doch zäh wie meine faltige Haut nun mehr ist, werde ich mich weiter stellen,
    zu sehen ob das "Glück" der Rentner-Seite auch diesen Abend hold ist :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    hört sich ja fast so an als müsste ich heute abend mal wieder eins zwei runden bf2 zocken


    Na das hört sich ja gut an. Falls Du bei uns im Team bist - kennst ja unseren TS. Ich hoffe Du bist nicht so ein "BR - Seiten - Switcher" !

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Na das hört sich ja gut an. Falls Du bei uns im Team bist - kennst ja unseren TS. Ich hoffe Du bist nicht so ein "BR - Seiten - Switcher" !


    bully ist [BR]`ler.....
    wenn auch kurzfristig im elfen- und zwölfenland verschollen. :rolleyes:

  • Tja Pitch,


    die letzten zwei Tage ist es für die gegnerische Mannschaft tatsächlich nicht gut gelaufen :zaehne009:
    Aber warum du dann so früh verschwunden bist habe ich nicht ganz verstanden. :zaehne009:


    Aber ich kann dir einen Tip geben "üben üben üben". :zaehne009:


    Ich kann mich bei uns nicht über Teamplay beschweren, aber mal nur so nebenbei, die meiste Zeit gab es nur ein größeres Squad, und das war das BR Squad, die anderen sind auch als Einzelkämpfer durch die Riunden gezogen.


    Man schießt sich.


    Gruß
    Christian

  • naja, für dich hats ja wohl allemalle gereicht |Team²|Pitch Black.
    dich hol ich jederzeit mit dem jet runter.


    und die anderen könnten mal üben, mit der lenkrakete vom hubi zu zielen/treffen, denn das beherscht ihr noch garnicht *gg*


    bis denne

  • hmmm..
    das sehe ich jetzt fast als aufforderung ;)


    unsere piloten sind gerade im WOW-land verschollen, aber wenn du bei zeiten mal nen gegner im heli brauchst....

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?