Kann mich nicht im Forum anmelden

  • Hi!


    Würde ja das Datum gern noch in mein Profil einfügen kann mich aber nicht mehr ins Forum einloggen.
    Nach Eingabe meines Usernames und des PW schreibt er mir ich bin erfolgreich eingeloggt und leitet mich weiter allerdings steh ich dann wieder nur als Gast auf der Page ==> Ich komm nicht an mein Profil.
    Jo, stimmt einfach mal ab. Ist mir sowieso nicht unrecht weil ich nächste Woche noch n Referat in der Uni halten muss und somit sowieso nicht soo oft zum zocken komm.
    Wenn ich aber doch mal online bin dann schau ich gleich mal wo ihr unterwegs seit.


    Gruß
    Destroyer 666

  • Ahh, danke!


    Und wieder bewahrheitet sich die alte Foren Regel:
    Erst den Such-Button benutzen und dann schrein :))

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • Allmächt. A Middlfrange. Vo wou aus Middlfrangn kummst na dou ?? Aus Nernberch villaicht odder aus Ferth? Odder nou wu annersch her?


    Übersetzung für alle Nicht-Franken:
    Ja sowas. Ein Mittelfranke. Von wo aus Mittelfranken kommst Du denn? Aus Nürnberg vielleicht oder aus Fürth? Oder auch woanders her?
    :D


    Edit: Ok, jetzt weiß ichs. Erlangen :D Erst lesen, dann posten *seufz* Ich kanns mir einfach nicht merken... Ja, ja wenn man ins Alter kommt... :tongue:

  • Naaa,
    kumm weder as Färt nu as Nämbärch nu as Erlanga.
    Wohn zwischn Neistadt / Aisch und Hechstadt / Aisch.
    Du bloos in Erlanga studiern.
    Obber des find i gor net schlecht das hier a mol welche sin mit denna man se auf aner gscheiten Sprooch underhaldn kann.
    Do sooch e bloos nu ans: Frankn Bower ! :D


    (wenn Interesse an einer Übersetzung besteht bitte hier posten. Ich werde mich dann sofort dranmachen ;) )

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."