Laptop !

  • huhu, folgendes laptop wird gesucht !


    cpu: mindestens 1,5 ghz
    ram: 1024mb
    hdd: mindestens 40gig
    netzwerk: 100mbit-lan + wlan



    bevorzugt suche ich da nach nem ibm thinkpad (T31,40,41). aber auch alles andere ist interessant.. vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen...


  • Ich hab da noch nen T43, leider mein Dienst-Laptop....wir können uns da aber sicherlich was einfallen lassen..... :D


    So, das war jetzt meine Wii-Rache....ziemlich doof, aber was solls.... :rofl:


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    sack :D aber folgendes angebot !!


    du schenkst mir das t43 ! dann kann ich mir die konsole holen und wir können ne runde boxen zusammen zocken :D deal ? :zaehne012:


    Wozu brauchen wir da ne Konsole??? :D


    Ich programmier mich selbst zum Mike Tyson Bot um und los geht's!!!


    Maintal ist um die Ecke..... :D


    Gruss Mike Tyson Bot

  • ja komm nur ich warte drauf und bring den didi dann mit :D


    mal was zum thema: bei ebay gibts ja nen haufen versender vom ibm-laptops gebraucht... was hälst davon ? oder kennst du andere bezugsquellen ? :D

  • Wozu Laptop ?
    Bist Du nicht auch der SCHNOBB der sich ne Fernbedienung kauft wo andere für den Preis nen Kleinwagen kaufen würden? :D
    Der Kapitalismus bekommt wohl nicht jeden was? :sport012:
    Für was willste den denn benutzen :conan:?
    Wenn ich eins günstig kaufen kann dann werde ich es auch tun, aber muß nichts besonders sein,lasse dann so Programme wie TS,icq usw dann mitlaufen wenn ich spiele. :O
    Das kostet aber im Moment zuuu vieeel Kohle und Weihnachtsgeld war schon verplant bevor ich es bekam ;(

  • naja.. der rechner steht nicht im wohnzimmer und soll auch nicht den ganzen tag online sein... ausserdem will die frau auch mal während des zoclkens am abend mit ihren freundinen chatten.... naja.. da is halt son schleppi ganz praktisch :D


    ach ja, die fernbedienung... geiles teil aber mit nem saubeschissenen display ! bereits schon 3 mal getauscht !! :rolleyes: