Doppelbewerbung

  • Hallo alle miteinander,


    wir sind Witwenmacherin und Draco (ich) und würden gerne bei euch mitmachen. Dies ist unsere erste Berwerbung in einen Clan. Wir sind der Meinung das hier der richtige Platz für uns ist, da hier der Altersdurchschnitt passt und es nicht so streng zur Sache geht mit Trains etc.....


    Wir sind 33 ( Witwenmacherin ) und 35 (ich). Wir fahren Motorrad, zocken, gehen gerne ins Kino und was man sonst noch so in unserem Alter so macht (ausser Bingo und Golf. :D ).


    ICQ müssten wir uns wieder saugen, kennen uns aber damit aus. IRC haben wir keinen Plan von, aber ich denke mal mit etwas Hilfe von euch dürfte auch das kein Problem sein. TS is Hardwaremassig kein Problem haben aber auch da noch keine Erfahrung mit.


    Wir haben jeder seinen eigenen Rechenknecht und gehen gemeinsam über eine T-Online DSL-Flat ins Netz (is ja jetzt erlaubt 8) )


    Wenn Ihr noch Fragen habt oder mehr über uns wissen wollt, meldet euch einfach.


    Bis die Tage. ;)

  • Hallo ihr Beiden!


    Auch euch ein Herzliches Willkommen bei uns im Clan. Wenn es so weiter geht mit den Anmeldungen, dann haben wir die ersten 15 die ohne Beobachtungsphase Member werden bald voll.


    Ich habe euch beiden auch schon das Clantag in den Nickname eingefügt, und euch für den internen Bereich frei geschaltet.


    Grüsse

  • Hi Tankgirl,


    saaachemal, bist du nicht das Tankgirl mit den "Schulterpolstern" im Hackfressentread aus dem Söldnerforum??? ;)


    greetz


    Draco

  • Jo die bin ich :D Uuuund: das sind KEINE Schulterpolster :P *brilleaufdienaserutschundstrengschau* Es entsteht nur der Eindruck, da sich die Schultern, wenn man am Boden sitzt und die Hände hinter dem Gesäß abstüzt, nach oben bewegen. Dadurch "sinkt" man etwas zusammen, weisst Du? ;)

  • Tyyyypisch Mann, sowas kann Er sich merken.*lach*
    Wir beiden kennen uns ja schon aus dem Söldnerforum.;-)
    Zumindest aus dem Hackfressentread. 8) Ich bin die im weißen Kleid auf, ääähhh...., Seite 3 glaub ich. :tongue:


    Greetz


    Die Witwe.


    P.S. Wir haben heute schon mal unsere Clantags gassi geführt.*ggg*