• Servas,
    kann mir bitte mal jemand sagen, wie man so schöne Bildchen einfügen kann ;(. das is doch so ein [...] Befehl oder? Hab mir mal den ganzen Kram aufgeschrieben, hab aber den Zettel verschmissen. Hilfe wäre nett. :rolleyes:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Klicke zuerst auf Profil (oben links neben PN-Box)


    Dann auf Avatare


    Dann eigenen Avatar verwenden und auf den Button Durchsuchen klicken .


    Dann wählst du ein JPG/GIF Bild aus das max 100x100 Pixel hat und nicht grösser als 15000 Bytes .


    Dann nur noch Speichern und gut ist .


    Gruss


    EarlyGrey


    P.S. hier gibt es schöne Bilchen (Avatare) zum runterladen !


    http://www.palace4all.de/avatarpage/

  • EarlyGrey,


    danke nochmal. Hätte da aber noch ne Frage :rolleyes:. Man kann doch auch animierte Gifs in die Signatur einfügen. Ich hab das mal gemacht, das ging mit so einem [...] <= Anfang,Ende=> [.../] Befehl. Kannst du mir den/die Befehle sagen :rolleyes:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von Lt.Krüger-[br]
    EarlyGrey,


    danke nochmal. Hätte da aber noch ne Frage :rolleyes:. Man kann doch auch animierte Gifs in die Signatur einfügen. Ich hab das mal gemacht, das ging mit so einem [...] <= Anfang,Ende=> [.../] Befehl. Kannst du mir den/die Befehle sagen :rolleyes:


    sehen so aus :


    [IMG] Link einfügen [IMG]


    andy

  • Zitat

    sehen so aus :


    IMG Link einfügen IMG


    andy


    Nicht ganz richtig :)


    besser "" (ohne die " ")


    So sollte es klappen


    Oder hast du was anderes gemeint zB: (IMG) bild1 (IMG) bild2 (/IMG)


    ( ) = [ ]


    Denke aber nicht das es so klappt oder ???


    Gruss Early


    p.s Ich musste die eckigen klammern wechlassen da das Board diese als Bilder sieht :)

  • Zitat

    Original von Lt.Krüger-[br]
    PapaBär


    kannst du mir sagen wo du dein animiertes Gif her hast. Hatte auch mal so ein Militärgif, sind aber sehr schwer zu bekommen :rolleyes:


    Kann ich dir nicht genau sagen. Hab ich mal irgendwo gefunden und direkt archiviert. :D

  • Hallo!


    Hm. Mache ich äusserst ungern, Sturmi! Damit würde die Spalte links, wo die User mit ihren Avataren angezeigt werden, wesentlich grösser werden. Und die Spalte rechts, wo die Beiträge stehen, würde entsprechend kleiner werden. Es wäre also weniger Platz für das "Wesentliche". Muss das denn wirklich sein?


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    Hallo!


    Hm. Mache ich äusserst ungern, Sturmi! Damit würde die Spalte links, wo die User mit ihren Avataren angezeigt werden, wesentlich grösser werden. Und die Spalte rechts, wo die Beiträge stehen, würde entsprechend kleiner werden. Es wäre also weniger Platz für das "Wesentliche". Muss das denn wirklich sein?


    Grüsse


    hö? schau doch mal wieviel platz noch in der linken spalte ist...

  • Es gehört zwar gar nicht hier hin, sondern eher ins Meckerforum: Aber Signaturen nerven mich, wenn sie länger als zwei Zeilen sind. Und die Bilder in den Signaturen sind sowieso zum abgewöhnen.
    Besonders ein Member hier hat eine sehr grosse Grafik, die unter jedem Beitrag erscheint.
    Kann man das irgendwo im Profile abstellen (Könnte ich jetzt selbst mal nachsehen...), oder nur per Web-Werbebilder-Blocker?


    Und warum in aller Welt kannst Du den Avatur nicht verkleinern?
    Mein Lidl-Teil war auch etwas grösser, habe ich dann im PSP auf 1000x1000 hochskaliert und dann verkleinert (resample).


    Aber Lidl roxxx ;) :) :D 8o 8o 8o


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hallo Leute !!!
    Mal ganz davon abgesehen das auf einem größeren Avatar kleine Details besser zu sehen sind habe ich mich Persönlich auf die 100x100 eingeschossen und find die größe voll okidoki okay... ;)
    :Pmfg Dabs :D