Bewerbung [br]

  • Hallo...


    Da ich ja nun ein paar Tage dabei bin und mich mittlerweile der ein oder andere von Euch kennt, wollte ich mich um eine Anwärterschaft bemühen. :kuck:


    Wenn nicht, ich bleib trotzdem dabei, es macht zu viel Spaß!!! :rofl:


    Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach CSS zocken.
    Ansonsten kennen mich die meisten Stammspieler.
    Außer sie haben mich mit therapeutischer Hilfe vergessen können:zaehne012:



    Also bis dann mal, man schiesst sich


    THE SENTINEL:sterben319: :sani:

  • wie das mit bewerbungen geht, weiß ich nicht mehr.
    ist bei mir zu lange her.


    aber solange du weiterhin schon cs mit uns zockst, ist es mir auch egal.
    irgendwann bist auch du ein BRler . . .


    man triffft sich


    dr.stuhl

  • Nun gut, ihr habt es so gewollt...
    Jetzt werdet ihr mich auch so schnell nicht mehr los :rofl:


    Ja wenn der Drang nach einem Foto von mir besteht,
    wo kann ich es hochladen????(


    Ansonsten nehme ich mir dann in der nächsten Zeit die Freiheit,
    mich als Anwärter zu outen. Natürlich nur soweit es für den Rest der [BR] Welt in Ordnung geht???!!!:thanx:


    Ansonsten einfach bescheid geben wenn ich noch nicht so weit sein sollte.:schilder016: :schilder012: :schilder032:


    Möchte nicht, dass sich einer gestört fühlt oder ärgert...:frust:

  • also... sobald du das kleine anhängsel "-br" nutzen darfst geben wir bescheid.. ein bissl geduld brauchst aber noch ;)


    gib doch mal ein paar infos von dir... wie alt ? was du alles zockst ? was du erwartest ? und wie du zu uns gefunden hast :)


    naja.. erzähl halt mal.... so ein kleines schema mit wissenswertem anbei ;)


  • mooooment mal , ist es nicht so das die BR´ler einen bewerber beanwärtern müssen ?????
    und dafür hätt ich doch gern mal die bewerbung gesehen !!!! oder hab ich den thread übersehen in dem sich dein real name und alter und vorlieben und und und befinden ?????


    also halblang und etwas mehr mühe geben bitteschöööön :liebe010:


    och mennnnnoooo conan pffffffffft das du immer schneller sein mussst duuuu :liebe012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Aleana
    mooooment mal , ist es nicht so das die BR´ler einen bewerber beanwärtern müssen ?????
    und dafür hätt ich doch gern mal die bewerbung gesehen !!!! oder hab ich den thread übersehen in dem sich dein real name und alter und vorlieben und und und befinden ?????


    also halblang und etwas mehr mühe geben bitteschöööön :liebe010:


    aleana, klick mal auf seinen NAMEN => THE SENTINEL


    aber etwas mehr mit foto könnte er ja schon schreiben

  • ach neeeee stuhl so leicht wird das den bewerbern heut zu tage schon gemacht ???? ich kann mich noch sehr gut an meine bewerbung erinnern , leider finde ich sie nicht wieder , aber das war doch mal beispielhaft oder nicht ???

  • Zitat

    Original von [BR]-Aleana
    ach neeeee stuhl so leicht wird das den bewerbern heut zu tage schon gemacht ???? ich kann mich noch sehr gut an meine bewerbung erinnern , leider finde ich sie nicht wieder , aber das war doch mal beispielhaft oder nicht ???


    hier deine bewerbung:
    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=6841&sid=


    aber bei dir waren wir ja auch alle sehr an fotos von dir interessiert !!!

  • jaja , ich weiss , dennoch hab ich mir die mühe gemacht mich vrnünftig zu bewerben , und nich *klick doch auf meinen namen* und davon ab bin ich als weibchen auch an fotos von künftigen brs interessiert !!!!!!


    vielen dank fürs wiederfinden .... ich hab mich dumm und dusselig gesucht .... also gaaaaanz viele :schmatz: wenns denn ginge an dich :liebe010:


    calfbiter , wart noch ein bischen , hast ja auch bald eventuell das BR- dann wirds gehen , ich kann meine Bewerbung leider nicht für alle sichtbar hier rein stellen ....


    also geduld :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Aleana
    vielen dank fürs wiederfinden .... ich hab mich dumm und dusselig gesucht .... also gaaaaanz viele :schmatz: wenns denn ginge an dich :liebe010:


    da finden wir schon ne möglichkeit ;) z.B. beim Clantreffen und MadMax macht ein Foto davon


    Zitat

    Original von [BR]-Aleana
    ich kann meine Bewerbung leider nicht für alle sichtbar hier rein stellen ....


    das geht schon => Aleana´s Bewerbung

  • Zitat

    ich kann mich noch sehr gut an meine bewerbung erinnern , leider finde ich sie nicht wieder


    ... und ich dachte, wir hätten die aus Gründen des Jugendschutzes gaaanz tief in den Keller gebracht :D



    achja, worum ging es hier ??


    Moin Moin, Sentinal :unsortiert169:


    Maxx