... und das Wetter auf Cascara...... es ist HEISSSS!!!!!

  • LOL...
    Die Empfehlungen der französichen Küche am Abend vor der Schlacht :zaehne009:
    "Der singende Rebell" :rofl:


    Am besten so Geniessen, daß die Nachbarn 3 Blocks weiter den Sound noch hören können :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Muss man den gesehen haben?
    Wäre eine Privatkopie möglich (legal)?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Muss man den gesehen haben?


    Ich wuerde sagen JA. Besonders dann, wenn's schiete Wetter ist und kalt :zaehne012:


    Zitat

    Wäre eine Privatkopie möglich (legal)?


    Weiss nicht, ob Amazon so was macht ;) Ansonsten duerfte jede Videothek wohl die VHS Kassette haben. Falls Du so was rumstehen hat, wo man das abspielen kann... Ich find' isses Wert :sport012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • :rofl:Es ist der Hammer:


    im Stil von:


    Ausenminsteriumsmitarbeiter zu Margreth Thatcher:
    ... aber es hat nur einen Rebellen...


    M. Thatcher: ... es hatte auch nur einen lausigen Ziegenhirten im Lendenschurz namens Ghandi und wir verloren einen ganzen Subkontinent... :rofl:

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!


    Einmal editiert, zuletzt von bazl ()