BR Hadad

  • Ich hab heute mit hadad gespielt und wollte fragen was ich machen muss um beizutretten
    bin 15 jahre und spiele söldner

  • Hallo AUSTRIAN_SOLDIER,


    ja hat gerade eben richtig Spass gemacht. :)
    Wie gesagt wir sind hier alle etwas älter und um ein Mitglied zu werden solltest du mindestens 25 sein. Aber wenn du Lust hast komm doch einfach zu uns ins TS am besten Montags ab 20 Uhr. Das ist bei uns der Trainingstag. Wir freuen uns immer über Gäste die mitspielen wollen. Also lass dich regelmäßig blicken dann könnte es sogar sein das du auf unseren Trainserver eingeladen wirst. Dort geht es dann richtig Rund und zwar mit unserem Partner-Clan der Legion X. Denn auf unserm Trainserver wird Teamplay gelebt.


    Also bis denn wir schießen uns :)


    dat
    Hadad

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Ja o kdann werd ich öfters spielen kommen und ein einzelkämpfer bin ich nicht . Mir gefällt das wenn ich mit mehreren spiel und taktiken planen und ausführen kann

  • 15 jahre und ein post um 23:52 uhr :zensiert010:


    und dass an einem montag :sterben115:


    während der schulzeit:frust:



    haben wir denn gar kein verantwortungsgefühl 8o


    nehms mir nicht übel austrian aber da solltest du :schlafen018:

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    wo wir gerade dabei sind: welche altersfreigabe hat eigentlich söldner ?


    Im Clan? (ab 25)
    In Deutschland? (FSK 16)
    In Bayern? (ich denke mal so ab 65)
    In Österreich? (gibt's meines Wissens keine Einstufung, Söldner steht nur nicht auf der Liste "für junge Menschen geeignet")


    :edit: Darf er z.B. als Österreichischer Staatsbürger (was ich mal annehme) auf einem deutschen Server daddeln (fällt somit virtuell unter FSK)?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo allerseits,


    auch auf Gefahr hin, ein wenig off topic zu werden, aber da nach der Altersfreigabe von Söldner gefragt wurde:


    Söldner ist zumindest in der Goldversion nicht nur USK 16 sondern auch PEGI 16+ und das PEGI-System scheint auch für Österreich zu gelten (laut dem Wikipedia-Artikel zu PEGI). Allerdings hat dieses Alterseinstufungssystem nur empfehlenden Charakter und ist nicht verbindlich.


    Damit ist es ihm in Österreich anscheinend nicht verboten Söldner zu spielen (so interpretiere ich das jetzt mal) :)


    Aber ich bin kein Jurist, kenne mich also nicht aus und halte mich daher besser kurz:


    Solange es legal ist, viel Spass beim Söldner spielen! :)


    Grüße
    Phoenic