serwer82.191.78.98 ip16567

  • nette seite habt ihr
    würd euch gerne bei der schlacht ja helfen aber hab das prob, findet kein serw.mit der Ip u dem pot.von euch bin leider nicht auf dem neusten stand mit dem patsch und so...(wo kan ich mir die neuen Maps downl,)ihr habt bestimmt eine lösung
    für mich oder???
    fgr.thander01

  • Von der IP her würde ich mal auf BF2 tippen.
    Problem: Er findet den Server nicht.
    Mögliche Lösung:
    Er tippt die richtige IP ein. Mit einer 192 statt der 191.
    richtig: "82.192.78.98:16567"
    falsch: "82.191.78.98:16567"


    Einfacher Weg:
    Einfach selber auf dem Rentnerportal schauen, ob man sich vielleicht verschrieben hat.


    Schwieriger Weg:
    Ne Anfrage im Forum stellen, die kaum einer versteht und deren Fragestellung man nur anhand der IP erraten kann. Dafür noch nen sarkastischen, aber auch hilfreichen Beitrag kassieren.


    Merke:
    Nicht immer ist der schwere Weg auch der richtige Weg der Macht.

  • falls es sich um bf2 handelt lautet die ip wie folgt:


    Zitat

    [BR]-Server #R
    Battlefield 2 - Ranked
    82.192.78.98:16567


    patch müsste der 1.41 sein, und welche neuen maps meinst du?


    *edit* loui war schneller ;)

  • Nochmal zum Mitschreiben



    82.192.78.98 Port 16567




    Patch - Version 1.41


    Es werden die normalen Maps aus dem original Spiel gespielt, also keine zusätzlichen Maps notwendig.


    Wenn du noch Fragen hast, dann lass dich einfach mal im Teamspeak sehen/hören.


    Gruß, Manni

  • Zitat

    Original von thander 01
    nette seite habt ihr
    würd euch gerne bei der schlacht ja helfen

    Gestern Abend hätten einige Rentner Hilfe gebrauchen können - zumindest die, die gegen |Team2| gespielt haben.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Gestern Abend hätten einige Rentner Hilfe gebrauchen können - zumindest die, die gegen |Team2| gespielt haben.


    Stimmt. seit froh, das wir über eure Cheats hinweg gesehen haben. :zaehne012:


    Ihr wart aber auch vielleicht gut, das muß ich euch lassen. Und wenn du das in einem Zitat von mir erwähnst, dann werd ich es Leugnen. hehe

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black

    Gestern Abend hätten einige Rentner Hilfe gebrauchen können - zumindest die, die gegen |Team2| gespielt haben.


    Mensch, merkt Ihr den nicht das wir das mit Absicht machen... wenn wir Rentner uns so richtig in's Zeug legen würden müssten wir alleine spielen weil dann eh keiner ne Chance hätte.. :sport012: :sport012: :sport012:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.