• Hu hu,
    einige kennen mich ja schon und ich mache jetzt mal den Anfang von uns und bewerbe mich jetzt ganz offiziell bei euch.
    Ich würde mich freuen zukünftig ein BR als ClanTag zu tragen und euch bei BF2 und DC zu unterstützen.
    Was soll ich sonst noch erzählen? *grübel*
    Wenn es Fragen gibt, fragt einfach! Bin zwar ein Wolf, aber ich beisse nur wenn ich Hunger habe. *g*


    Gruß
    DerWolf
    (ohne CLG)


    @Forumadmin: Bitte das |CLG| aus meinem Account entfernen, da sich die CrazyLANGamer nach dem gerade gewonnenen FunWAR aufgelöst haben.

  • Na dann grosser pöser Wolf , erstmal herzlich willkommen beim Krückstockgeschwarder !!!!
    Derweiteren wärs vielleicht ganz nett wenn du uns etwas von Dir erzählen würdest :D
    Beispielsweise woher du kommst , wie alt du bist , was hast du für hobbys *ausser bf2 und DC* gg
    Arbeitest du schon oder drückst du die schulbank ???
    Denn weist du eigentlich gehts nich nur darum zusammen in den Krieg zu ziehen und dabei das BR Tag zu tragen , sondern auch darum in den Kreis einer *Grossfamilie* aufgenommen zu werden :D


    Also weiterhin viel Spass bei Uns ... und mit uns :D

  • Hallo!


    @Aleana:
    Sieh mal hier ...


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=7661&sid=


    ;)


    Grüsse

  • Aleana ist mal wieder Neugierig....... :zaehne012:


    Freu mich, das du zum Clan stossen willst. Ist aber auch Schade, das sich die CLG aufgelöst haben. Aber wenns am Schönsten ist ....... :zaehne012:


    Nochmals ein Herzliches Willkommen von mir.


    der Manni

  • Servus. Wir kennen uns ja schon. Ich wuensche Dir viel Spass bei uns ...falls Du aufgenommen wirst. :D Auch wenn Du hier auch viele BF2-Spieler triffst, hoffe ich, dass Du DC nicht vergisst.

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    ..., hoffe ich, dass Du DC nicht vergisst.


    Quatsch. Good Old DC bleibt bei mir auf Ewig erhalten. Würde mich auch gerne bei den BR´s um FunWAR´s kümmern, wie ich es bereits bei den CLG´s getan habe.


    @Aleana: Einiges wurde ja bereits verlinkt. Ansonsten, habe ich noch Fussball und Badminton als Hobby. Wobei ich beides nur ab und an mit Spass an der Freude spiele. Beruflich bin ich beim Ordnungsamt der Stadt Dortmund beschäftigt und jage Junkies und anderes Gesochs in der Dortmunder Innenstadt. *g*

  • Na, dann mal ein Herzliches Welcome!
    Auch ich bin erst seit kurzem hier, werden uns wohl aber eher nicht begegnen, da ich nur Söldner zocke. Trotzdem, bis denne!

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Zitat

    Original von |CLG|DerWolf
    @Forumadmin: Bitte das |CLG| aus meinem Account entfernen, da sich die CrazyLANGamer nach dem gerade gewonnenen FunWAR aufgelöst haben.


    8o 8o 8o
    Wusste ich gar nicht :( Aber es war 'n guter Abschluss :)


    Na dann :liebe012: -liches nochmal Willkommen bei den Rentnern. Auf kommende Schlachten :bier: :huepfer011: :sterben004: :sterben004: :bier:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-maddin
    ...rotkäppchen is ja auch schon da:lol:


    Komm' Du mir heute Abend vor die Flinte :sterben115:


    btw.: Wolf ist ( noch? ) kein Söldner ;) Aber auf dem DC-Schlachtfeld hat er mir schon öft gezeigt, wie die Radieschen von unten aussehen :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von |CLG|DerWolf
    [... Beruflich bin ich beim Ordnungsamt der Stadt Dortmund beschäftigt und jage Junkies und anderes Gesochs in der Dortmunder Innenstadt. *g*


    Dann hätten wir uns eigentlich beim letzten Kurzbesuch meinerseits in Dortmund treffen müssen :D
    Beim nächsten mal: Langhaariger (leicht grau meliert) im Bereich Innenstadt, der nur noch mit tiefstem bayrischen Dialekt lallen kann = [BR]-modEmMaik :sport012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin