Bewerbung die 4.

  • Hallo Rentner!
    Mein name ist Sebastian (|CLG|GHermann), 18 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und spiele leidenschaftlich gerne DC (und wenn es sein muss auch BF2 ;))! Ich weiss das ich für einen Bewaffneten Rentner noch ziemlich jung bin, möchte mich aber trotzdem hier bewerben. Es wäre klasse wenn ich wieder in ein und den selben Clan mit den Jungs komme und natürlich würde ich mich auch riesig freuen euch alle besser kennenzulernen! (Endlich mal Junge Leute im Clan :D)
    Nu denn, sacht mir wie ihr meint!


    MfG GHermann

  • Hermaaannnnn :D


    Wusste gar nicht, daß Du so jung bist :))
    Also :liebe012: -lich Willkommen in der Krückstock-Liga ;)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • tja hermann , hab dich ja auch schon gehört , und wirklich nicht für sooooo jung gehalten :D
    Nicht bös gemeint , aber [BR] kann nur werden , wer mindestens 25 ist ..... sorry , denn alles andere wäre wohl kein Rentnerdasein schätze ich !!!!!


    Dennoch hoffe ich , das du mit deinen ehemaligen CLG Friends noch häufig bei uns spielen wirst :D
    Also weiterhin viel spass ... liebe Grüsse Aleana

  • Ist nicht einfach hier reinzukommen! Ich weiss, wovon ich spreche, warte auch schon länger auf mein großes [BR]! :)
    Na trotzdem, ein Herzliches Welcome
    Aber Regeln sind nunmal Regeln und eine besagt nunmal die Eintrittsgrenze ab 25Jahren! Aber ich wäre viel lieber jetzt an deiner Stelle und wieder 18. :D :D

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • moin ghermann. willkommen im altenheim...


    Zitat

    Clanregeln §2:


    Bei den [BR] können nur Spieler Mitglieder werden, die ein Mindestalter von 25 Jahren erreicht haben. ....


    Zitat

    Clanregeln §2a: (ergänzt am 06. Juni 2004)


    Abweichend vom Mindestalter 25 Jahre gilt folgende Regelung für jüngere Bewerber:


    - der Bewerber muss mindestens 24 1/2 (24,5) Jahre alt sein
    - bis zur Erreichung des Mindestalter von 25 Jahren bleibt der Bewerber Anwärter (mit entsprechendem -[br]-Tag und Zugang zu den Anwärterforen)
    - mit Erreichung des Mindestalter von 25 Jahren wird der Aufnahmevote gestartet
    - von dieser Regelung gibt es keine Ausnahmen


    mit einer mitglieschaft wird das wohl nichts, was dich aber nicht vom besuch des forums, des ts und der server abhalten soll.... aber für das [BR] vorm namen fehlen leider noch ein paar jährchen... :(

  • Im weiteren haben wir bei Fun-War's auch schon "Söldner" in unseren Reihen aufgenommen ;)


    Zugang ins Interne und Serverpasswords bleiben halt verwährt, der Partnetclan Bereich wird wohl auch nach Auflösung von CLG verwaisen...


    Ach was soll's: "Hau rein!" wir daddeln einfach weiter gemeinsam DC :liebe010:
    Ob der neben / über / unter mit das gleiche Clantag hat oder nicht, ist mir nicht so wichtig und den anderen wohl auch :zaehne012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik
    Ach was soll's: "Hau rein!" wir daddeln einfach weiter gemeinsam DC :liebe010:
    Ob der neben / über / unter mit das gleiche Clantag hat oder nicht, ist mir nicht so wichtig und den anderen wohl auch :zaehne012:


    Ich denke das wäre die Lösung. Dem kleinen Nils habe ich ja auch zugesagt, dass er weiterhin bei DC-FunWAR´s mitmachen darf wenn Not am Mann ist. Und der ist ja noch viiiiiiiieeeeeeeeel jünger.

  • 25 Jahre alt werden, geht schneller als du denkst......... ;)


    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt!!!


    Wenn not an Mann ist, bei Funwars.......ist es bestimmt auch kein Problem, mal eben für die Rentner einzuspringen!!!


    Vielleicht erleben ich (wir) ja noch, die Bewerbung vom kleinen Nils!!! Hehehe

  • Hallo!


    Ja, mit 18 bist du leider doch noch etwas sehr weit weg von unserem Mindestalter von 25 Jahren. Aber - für solche wie dich haben wir auch eine Lösiung! :) Du wirst ein "Friend of [BR]". Dazu gibt es einen Forenbereich, der nicht öffentlich ist. In diesem Bereich kannst du dich mit uns austauschen, ohne, dass alle alles mitlesen können. Somit bist du dann schon ein bissl "bei uns drinnen". Nur eben kein Full-Member. Ich werde dir gleich die entsprechenden Rechte einstellen, so dass du dort rein kannst. Hier der Link zu dem Bereich (wirst du ab sofort dann auch in der Forenübersicht sehen können):


    "Friends of [BR]"


    Steht zwar noch nicht sehr viel drinne - liegt aber daran, dass wir den Bereich bislang quasi brach liegen hatten. Und liegt also ab sofort auch an dir, was du dort so schreibst. U.a. kannst du dich dort mit uns über mögliche Wars usw. abstimmen.


    Hast du noch einen bestimmten Namenswunsch? Ich denke, dass CLG aus dem Nick soll dann wohl raus, oder?


    Grüsse

  • Zitat


    Hast du noch einen bestimmten Namenswunsch? Ich denke, dass CLG aus dem Nick soll dann wohl raus, oder?


    Grüsse


    Wäre super nett wenn du den Nickname auf Atombomben-Berti ändern könntest, da ich ja jetzt den Clantag los bin und ich GHermann schon seit längerer zeit ned mehr "so" finde. :D


    MfG Atombömbsche-Bööördi

  • Hallo!


    Ihr habt ja nach wie vor den Partnerclan-Bereich. Der von CLG wird ja in Kürze verschwinden.


    Grüsse