Mitgliedschaft

  • Hallo liebe Rentner ich habe ein paar fragen an euch und würde mich freuen wenn ich die dazugehörigen antworten bekommen würde also als erstes erstmal echt hammer coole seite find ich richtig gut aufgezogen übersichtlich halt einfach nett gemacht na gut schluss mit der schleimerei wie kann man bei euch mitglied werden was muss ich dafür tun was kostet die mitgliedschaft was für verpflichtungen gehe ich ein bzw. muss ich etwas bestimmtes tun wenn ich mitglied bin z.B. pflichtveranstaltungen wie mitgliederversammlungen oder sonstiges oder eine bestimmte anzahl von einträgen oder an eine bestimmte anzahl von fun wars teilnehmen oder was weiß ich also wäre nett wenn ihr mir antworten würdet ich habe wirklich reges interesse daran schaue die tage einfach nochmal rein bis denni gruß an alle Br´s


    coolice

    Das perlt aber wieder!!!!


    Du noch viel lernen musst mein junger Padavan!!!
    Zorn die dunkle Seite der Macht ist!!

  • Hi coolice,
    schön das du bei uns reinschaust, das wichtigste, ist das du Spaß am Spiel hast, Mindestalter: 25 Jahre, ansonsten solltest du dich hier in den Foren immer wieder mal zeigen, und evtl. dich mal vorstellen,
    Name, Alter, welche(-s) Spiel(-e) du so spielst, wie du zu uns gekommen bist usw.
    Der Rest kommt dann im Laufe der Zeit.
    Schönen Gruss,
    der Klempner


    Ach ja, 1-2 Punkte kann man auch hier nachlesen :kuck: :
    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1&sid=

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • hallo coolice .... was is denn dein game ??? deine interessen ??? dein realname ???? dein job oder hobbys ????? wer bist du ? hab dich noch nicht spielen sehen , oder im ts gehört !!!!
    Mach dich doch mal bekannt oder interessant !!!!! würde mich freuen . liebe grüsse Aleana

  • Zitat

    Original von [BR]-starwarsemperor


    Man schiesst sich und niemals auf einen großen BR schiessen :rofl:


    greetz Empi



    Ach ja, das ist gaaaaaaaaaaanz wichtig ! :)

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Ach übrigens coolice, da du es ja mit Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung nicht so eng siehst, bin ich ja froh, dass du wenigstens Leerzeichen zwischen den Worten gelassen hast.


    sonstwürdedertextnämlichsoaussehen


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Wilkommen :D
    Zum Söldner-Rekrutierungbüro bitte gleich durchgehen und hier ............. unterschreiben.


    Viel Spaß bei den Rentner :zaehne009:

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von coolice
    ...wie kann man bei euch mitglied werden was muss ich dafür tun was kostet die mitgliedschaft was für verpflichtungen gehe ich ein bzw. muss ich etwas bestimmtes tun wenn ich mitglied bin


    Hi CoolIce,


    nope, gibt keine Verpflichtungen, nur die freiwilligen Zuwendungen (z.B. wenn man denkt, man könnte zum Erhalt des einen oder anderen Servers beitragen, oder man 'nem anderen 'n Bierchen ausgeben etc.) ;)


    In der Umkehrung entscheidet der Clan bzw. die Squads, wer Member wird und wer nicht. Also erst mal auffällg werden, dann kennen Dich schon mal einige 8o


    Apropos Auffällig: Du warst Doch schon beim BF42 DC-Event dabei, oder irre ich mich? Und meine grauen Gehrinzellen haben noch was von wegen Blutverwandschaft mit Wolf gespeichert... Kann mich aber auch irren, kommt ja im Alter vor :zensiert010:
    Ansonsten: man schiesst sich :zaehne012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo Coolice ....is datt nich sone Ableitung von "Ed-Van-Schleck :D


    hauptsache n Stiel drann :rofl:


    Herzilch Willkommen in unsrere Fraggemeinde und hoffe mal das du nicht so ne Eintagsfliege bist wie manch anderer :zaehne009:



    in diesem Sinne


    mfg Despo 8)

  • Zitat

    Original von [BR]-TheGamer-GER
    Auch von mir, ein willkommen bei den rentnern :)


    Despo du lucker,nicht das du alles zwei mal schreiben tust heut,bekommst die 800 eh nich voll:schilder023:



    das meinst aber auch nur du :P :zaehne012::ichwarsnicht:

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN
    Hallo Coolice


    Herzlich Willkommen bei den Koregatabslutschendenkrückstockschwingern


    Greez, SILENT


    :rolleyes:Silent irgendwie klemmt deine Spacetaste :zaehne012:

  • aha danke für eure vielen kommentare dann mal zu mir also meine richtiger name ist sascha pauls ich arbeite als altenpfleger bin also vollkommen richtig hier um euch bei der ein oder anderen verrichtung des täglichen lebens zu helfen natürlich nur gegen bares versteht sich wie ihr seht komme ich aus der schönsten stadt deutschlands Hannover ich spiele alles was mit battlefield zu tun hat am liebsten 1942 das liegt aber auch daran das ich nur das bisher habe will mir aber noch bf2 zulegen wiel ich das beim wolf gesehen habe auf der lan in osnabrück und das spiel ist echt richtig cool naja meine hobbies sind fussball,handball,schach und natürlich bf42 und ja ich war schon ein paar mal auf euren servern und im TS auch hab also schon ein paar leute kennengerlernt und nochmal ja der wolf ist mein bruder die alte haubitze


    ach so wölfchen ich hab keine zeit für groß und kleinschreibung und ich möchte dich aber daraufhinweisen das ich ein komma gesetzt habe sogar 2 in dem absatz.


    tja momentan fällt mir nix weiter ein dann werde ich mal zusehen das ich öfters bei euch mit dabei bin usw also fürs erste dann mal tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss

    Das perlt aber wieder!!!!


    Du noch viel lernen musst mein junger Padavan!!!
    Zorn die dunkle Seite der Macht ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von coolice ()