Krüger´s mobile Kampftheke

  • Hat niemand Meri erzählt, das die Kellnerin frühr ein Mann war ?( :P :]


    Ja, da fällt mir ene geschichte, damals 1874...jaa, das war ein Jahr... wollt ihr die Geschichte hören??


    Da hatte Meri auch mal das Problem mit einer Frau.... hehehe

  • Das war bestimmt ein anderer :D Ich war zu dem Zeitpunkt geschäftlich für die Zeitung "geile Germanenbräute" (Vorgänger des deutschsprachingen "Playboy") unterwegs , und hab Frauen auf ihre Eignung für diese Zeitschrift "getestet" .
    Und das die Kellnerin ein Mann war , glaub ich net . Hab keine Narben gefunden :D

  • Seid ihr schon total besoffen?
    Dann habe ich eine Scherzfrage für euch:


    What's the difference between toasted beef and pea soup?













    Everybody can toast beef...


    :D :D :D 8o 8o 8o


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • "Ein Bier, einen Wodka, einen Meskal und zwei Rothaarige" schallte es durch die Wüste, als Dee_Snyder den Rest seines Teams fand. Müde schlich er zur Theke, klopfte hier und da auf eine Schulter (natürlich bandagiert), erkannte einige Gesichter die er als letztes in seinem Leben sah (meistens hinter dem Steuer eines Panzers), begutachtete den Polyethylenanzug der Kellnerin (sehr rot), ignorierte den arschwackelnden Kellner (sehr gay) und setzte sich.

  • *am Kopf kratz* an den Zapfhahn schlender*Bier gluckert in de Maß* Oiso Spezi, do is dei Bia, an Wodka saufa nua Kommunisten und an Meskal hob i net, aba an Obstler griagst mit am original frischn Regnwurm, des is da bayrische Meskal, host mi?!! :D Außerdem konn i momentan nur mit oana Rothorigen diena :O (Originalton Süd)

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Ich will hier ja kein Faß aufmachen, aber ich habe da so ein Lied...aber im public-Bereich *kann* man das nicht posten. Für die junggeblieben Techno-Pop-Rentner hier sowieso "unverträglich" :P


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • *am Hintern kratz*Augenverdreh* Kann dir irgendwie nicht folgen ?( Hier gibts nur harte Sachen aufs Hörgerät :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Aaaaah, Nausi kommt zurück! :] Putzt die Gläser, poliert das Chrom an den Rolli's, Tempo, Tempo, Tempo!!! :))


    *DasWillkommendaheimschildamTürrahmenfestnagel*


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Ach ist das der, der so gerne über die Bayrische-Fraktion lacht.*Ärmel hochkrempel* Ich sag nur, immer schön aufpassen wenn man über ne Strasse flitzt, man könnte von einem Panzer überfahren werden :D Coward kennt diese Situation*Theke polier* Also wer will ne Hopfen Kaltschale serviert von meinen flinken Kellnerinnen?? Aber Hände weg vom Personal :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Einen "Klosterfrau Melissengeist" bidde . Danke . *schluck* *ahhhhhh*
    *Einen Gulden in die Musikbox werf* Lied könnt ihr euch aussuchen :D

  • Man was glaubt ihr wo ihr seit ?( Melissengeist ok, aber hier auch noch mit Fremdpersonal aufzukreuzen ist nicht in Ordnung X( Ich muß das Personal erst persönlich anlernen :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    Ich hätte dann mal ähhh...... ähhhhh
    ähhhh ich hätte gerne einmal die ähhh ach egal hauptsache eine von diesen :D


    O ritmo do Brasil, ich nehme dann auch einen Caipirinha. :D

  • Jawohl,*Mix,mix,mix* hier wohl bekomms, und nu noch ein bischen Hardrock aufs alte Trommelfell und dann ein bischen Headbangen

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Ich bedanke mich recht herzlich beim Kameraden Edelweiss für die Bereitstellung des Servers, da kann man sich immer so schön austoben :D War gestern wieder ne tolle Sache :D*plopp Flasche Erdinger geöffnet*Gluck gluck gluck. schön hefetrüb ins Weisbierglas laufend* hier ist dein spendiertes Weissbier, wohl bekomms :]

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Na das kann ich nicht verantworten, das hier alle BR´ler besoffen unterm Tisch liegen X( Denn wer so besoffen ist, der darf schließlich keinen Panzer mehr fahren und zu Fuß latschen willste ja auch nicht :D Und außerdem wer unterm Tisch liegt, kann ja nix mehr bestellen :D, wäre ja schlecht fürn Umsatz :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • huhu :D

    Zitat

    Denn wer so besoffen ist, der darf schließlich keinen Panzer mehr fahren und zu Fuß latschen willste ja auch nicht

    Wer kann denn schon einen Public-Server Nüchtern ertragen ??? :P
    Das geht nun mal nur voll Trunken und macht ungemein Fun ;)
    mfg Dabs

  • Ja so a scheena Weißbierrausch is net schlecht beim schiassn, i sieg zwar ois dreifach, aber i schias dann imma den in da mittn ob, und des haut imma guat hie*hicks*rülps* I glab i muas a moi aufs Glo*stolper,torkel, wank*

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Man is hier nix mehr los oder was ?(*Spinnweben wegreiß*Theke entstaub*Na dann häng ich mich halt selbst untern Zapfhahn*Schluck schluck gurgel* :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg