Krüger´s mobile Kampftheke

  • Nagut ....



    "Dann die nächste Dame bitte nach vorne ..... und: WASSER MARSCH!"



    Irgendwie bin ich von der beteiligung der anwesenden Herren etwas enttäuscht ...
    Hatte mehr Stimmung erwartet ...
    Scheinbar macht hier jeder Mittagsschläfchen oder ist von den ganzen Pillen die der liebe Onkel Doktor so nem Rentner verschreibet noch benommen .....
    *wunder*

  • ichschaunichhinichschaunichhinichschaunichhin.......mist hab doch hingesehen. :D jetzt brauch ich ganz schnell nen fencheltee und baldriantropfen zur beruhigung.:erstaunt023: :zunge055:

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    jetzt brauch ich ganz schnell nen fencheltee und baldriantropfen zur beruhigung.


    Armer Draco!


    *Herztropfenreich*


    Und dabei war diese Dame so harmlos .....


    Du solltest mal den Arzt wechseln, damit du demnächst wieder fit wie ein junger Hüpfer bist ... :sport012:


  • danke für die tropfen. aber harmlos war die dame ganz sicher nich.*grusel* wo hast die denn ausgegraben?? geisterbahn?? :D

  • :sport026: :sport026: :sport026:
    :sterben248:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • @ShareBaer:


    betrachte es mal so, jetzt is in deiner Hose wieder Platz und egal was nachkommt es is allemal besser als der Sunnyboy. :D

  • Jaaaaa ich glaubs ja nich 8o. Kaum ist man eine Minute nicht da, weil man ja die neue Bedienung anlernen muss :D, schon herrscht hier blanke Wollust(oder entsetzen :D). Ich hoffe das die Damen nur mit ordinärem Wasser befeuchtet wurden und dafür kein kostbares Hopfendestillat verwendet wurde X( Und außerdem, eine Großreinigung ist danach sowieso fällig, da heruntertropfender Speichel(auch Sabber oder Geifer genannt) immer so häßliche Flecken auf dem Boden hinterläßt :D
    Draco, es mag vielleicht gut gemeint sein, aber bitte keine weiteren dieser an Transpiration leidenden halbwüchsigen Personen in meine mobile Kampftheke einschleusen,da es
    1. zu maßivem Umsatzrückgang kommt
    2. bei einigen Beteiligten zu akuten Augenbeschwerden kommt
    3. bei vielen sich plötzliche Impotenz einstellt
    und ich gerade kein 2 Liter Augentropfenfläschchen zur Hand habe und ich auch nicht so viele Bedienungen habe um die anderen Sympthome zu bekämpfen. Ich bitte um dein Verständniss :zaehne009:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Lt.Krüger ()

  • *eintret* Hallo miteinand... *hust**röchel**ansherzgreif*
    Ja was.. also wirklich... ich.... SÜNDENPFUHL !! :D


    Nenene. Also, ich steh ja nicht auf Frauen, ja, aber diese Mädels mit den frisch gewaschenen
    T-Shirts find ich nicht so prall :D 8o


    Und Draco: Wir wollen Männer und keine Hühnerbrüstchen :D

  • Platz in der Hose, jaja ;)
    Und es kann immer noch schlimmer kommen, das ist ja das schlimme. Hier fallen doch sämtliche Tabus! Was kommt als nächstes?
    Ein nacktes Eichhörnchen?


    pfiu pfui pfui


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Draco, ähh wie war das doch gleich*grübel*, ja schmeiß das "Hühnerbrüstchen" raus und moment mal* Tür aus den Angeln reiß* die Schwester mit dem sexy Bike schieb rein :zaehne012:
    Und an alle Eichhörnchen: Hände weg von den Drogen ;)

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


    2 Mal editiert, zuletzt von [BR]-Lt.Krüger ()

  • Ja bin ich denn im Zoo?


    Da fliegt einem doch glatt der Draht aus der Mütze!


    :trinken005: hilf
    :trinken017: hilf mehr
    :technik013: hilft noch mehr


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • So langsam bekomme ich Angst vor Euch. Verwandelt Ihr euch etwa noch. Nicht dieses Forum von Marie und Gordy ist?


    "Mami!!!!!!!"

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von Spaddel
    Verwandelt Ihr euch etwa noch. Nicht dieses Forum von Marie und Gordy ist?


    *anmirrunterschau*


    Nein, ich bin echt.
    Und das PapaBär männlich ist und nicht im Fummel rumläuft, das kann ich nur bestätigen, ich muss es ja schließlich wissen als treusorgendes Eheweib... :))


    Ich frag mich grad, was ich da angefangen habe ....Wollte doch nur ein bisserl Stimmung in die Bar bringen und schon schleppt ihr irgendwelche komischen Bübchen in eklig nassen T-Shirts und bekiffte Eichhörnchen an...


    Ich glaube wir beenden den Wet-T-Shirt-Contest hiermit.


    PapaBär meinte zwar noch, dass ich mich noch am Contest beteiligen soll, aber ich glaub das lassen wir mal lieber hier :D


    Ich bestell mir dann doch lieber mal ein schönes Bierchen beim Wirt und verspreche hoch und heilig dass ich morgen aufräumen helfe! *Indianerehrenwort*


    :trinken027:


    PROST!


  • Na wenn das kein Angebot is! :D Da kann ich Witwe bestimmt auch überreden mitzumachen, solang sie nich alleine nass wird. :D


    aaaaaaaaber, das machen wir dann erst im oktober :D