Krüger´s mobile Kampftheke

  • hättest ja wenigstens mal feucht durchwischen können.... naja egal.. *prost* :trinken027:


    ps: der herr wirt lässt sich aber auch nicht mehr blicken hier... wir müssen krüger`s kampftheke doch nicht etwa umbenennen ?

  • Nanana.....hier wird nix umbenannt :frust:. Die Kneipe ist noch ein Relikt aus alten Zeiten und steht unter Artenschutz :zaehne009:


    Auf Krüger's Kampftheke Prost!

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • ok, hier meine runde für ALLE!! :familie030:


    wollt ihr :schilder026:?


    dann lasst uns :trinken027: und die gläser :trinken020:!


    für :musik003: ist gesorgt und für die, die es brauchen gibt es auch :rauchen008:.


    ansonsten esset :essen017: und trinket :trinken027: und dannach dann gruppen - :xxx: (scherz ... ;) )

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    hättest ja wenigstens mal feucht durchwischen können.... naja egal.. *prost* :trinken027:


    ps: der herr wirt lässt sich aber auch nicht mehr blicken hier... wir müssen krüger`s kampftheke doch nicht etwa umbenennen ?


    Herr Conan merken Sie sich eines----Krüger sieht alles!! :zaehne012: Solche Äußerungen werden mit Spülwassertrinkzwang bestraft :zaehne012: Auch wenn ich nicht mehr so häufig anwesend bin, meine "Kampftheke" ist immer für eine "Säuferschlacht" gerüstet :D ;)


    Prost ihr Himmelhunde

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Wie tief im Keller muß man suchen um diesen Thread zu finden?
    Prost dem Clanrat :zaehne009:

    Zitat

    hättest ja wenigstens mal feucht durchwischen können....


    Sei froh das dieses Kleinzeugs raus ist hier :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Lt.Krüger
    Herr Conan merken Sie sich eines----Krüger sieht alles!! :zaehne012: Solche Äußerungen werden mit Spülwassertrinkzwang bestraft :zaehne012: Auch wenn ich nicht mehr so häufig anwesend bin, meine "Kampftheke" ist immer für eine "Säuferschlacht" gerüstet :D ;)


    Prost ihr Himmelhunde


    schön zu wissen das der herr der theke noch atmet ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Wie tief im Keller muß man suchen um diesen Thread zu finden?


    So tief anscheinend nicht, denn du hast ihn ja auch gefunden ;) :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    schön zu wissen das der herr der theke noch atmet ;)


    Nee, das übernimmt meine Herz-Lungenmaschine :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Ich hol mal die sauberen Gläser raus und dann gibts Longdrinks serviert im Venentropf :D Die heutigen Geburtstagsrentner/rinnen kriegen auch noch ne extra Valium :zaehne012:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    Aber Camarofahren tust noch selber, oder macht das der Autopilot ;)


    Das übernehme ich natürlich persönlich, aber das hat bisher ein TüV-Spacko verhindert, weil ich nämlich das H-Zeichen beantragt habe. Mittlerweile hat er wohl keine Ausreden mehr gefunden mir das H-Zeichen zu verweigern :D, denn ich habe jetzt die Zusage bekommen. D.h. in ca. 3 Wochen wird im Westen Münchens schönes V8 geblubber ertönen :zaehne012:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg