Krüger´s mobile Kampftheke

  • Hallo meine gebrechlichen Kollegen!!


    Schnell die Hörgeräte reingestopft und zugehört: Der Wirt ist wieder da und aufgrund der Affenhitze gibts heute KOSTENLOSEN Bananenlimes in der Nierenschale!!!
    Also schnell den Rollator gepackt und hierher gehumpelt!! Einbeinige zahlen die Hälfte!!!! :zaehne012:



    Gruss


    Euer Wirt Krügerle

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Hallo!


    Ich möchte lieber ein paar Eiswürfel zum Lutschen haben (beißen geht ja nicht mehr ... ;) ).


    Grüße

  • Na den Prost Kameraden!


    Nicht vergessen Euch den beigelegten Schlabberlatz umzubinden damit ihr nicht wieder alles vollsaut!!! :zaehne012: Anbei hab ich Euch noch zur Aufmunterung die "wilde Hilde" engagiert....die zeigt uns dann Ihren heissen Rollstuhl Tango....nicht zu verwechseln mit TANGA!!!! :thumbup:


    Gruss vom Wirt


    Krügerle

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Alles reinspaziert...gehumpelt oder gekrochen!!!! Der Wirt schmeisst ne Gratisrunde Blasentee!!!! :zaehne012: Hab extra Ernst Mosch und sein original Kuhfladenorchester angagiert!!! :zaehne009: Also ran an die Rollies und auf die Tanzfläche geschlichen....... Viel Spass und lasst die Prothesen fliegen!!!! :thumbup:



    Euer Wirt


    Krügerle

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Es wirkt nicht nur einsam und verlassen. Es ist einsam und verlassen. Dünne Rauchfäden steigen hie und da auf. Umgeknickte Bäume bilden ein groteskes Bild. Der Schornstein ragt unbeschadet in den bleischweren Himmel. Gemäuer, die noch intakt sind, ächzen, als würden sie aufatmen. Eine Ratte huscht über die Fahrspuren, die die Ketten des Abrams tief in die Erde gegraben haben und verschwindet im offenen Wagon.
    Aus zunächst unbestimmter Richtung erklingt Musik. Was als Sinnestäuschung abgetan wird, entpuppt sich schließlich als .. Schützenpanzer LAV-25, der .. einen imposanten Anhänger hinter sich herzieht. Erster Gedanke "Wtf?!" Zweiter Gedanke, der auch gleich in die Tat umgesetzt wird: "Schritt zurück!". Der Schützenpanzer fährt vorbei und hält genau passend, so dass die klapprige Tür des Anhängers vor mir ist. Blick nach links und rechts. "Da wird doch niemand .. C4 versteckt haben?"
    Nein, es ist ja einsam und verlassen hier. Der Motor ist aus. Vom Fahrer nichts zu sehen. Kratzen am Hinterkopf, ehe der Mut aufgebracht wird, einzutreten. Diffuses Licht. Keine Gäste. Nur an der Längsseite eine Theke, hinter der der vermeintliche Wirt - oder ist das der Fahrer - dich herzlich willkommen heißt.
    Skepsis paart sich mit Argwohn, was trotzdem nicht verhindern kann, sich der Theke zu nähern und sich zu setzen. 'Kaffee.' Das klingt nicht nach einer Frage. 'Ausgezeichnet! Gerade frisch gebrüht! Was zur Hölle treibst du denn hier?' Das klingt freundlich. Und ehrlich. Nach dem ersten Schluck und nachdem die Kippen gefunden und angezündet wurden .. sprudelt es heraus:
    Was für eine geile Schlacht! Duane, FatBaron, Cougar, Blackf0r3st und meine Wenigkeit! Lange mit mehr als hundert Tickets zurück gelegen. Um an Ende .. mit 168 zu gewinnen!
    http://battlelog.battlefield.c…50060610931072/499381732/

    Baron die Kampfsau mit 89 Kills .. Duane, der die ganze Truppe dirigierte wie ein Maestro .. Cougar, das Auge am Himmel, das unvermittelt im Getümmel neben dir auftaucht .. Forest .. mit dem man auch mal über die ganze Map zu A marschieren kann und dabei die Zeit findet, unterwegs n Kippchen zu rauchen!


    Top! :finger002:

  • Rundenzeit 1h 22m. Die Tickets sollten automatisch der Spieleranzahl angepasst werden. 400 Tickets hätten wohl auch gereicht.


    Außerdem wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen wenn "Schah75" mit 23k Punkten nicht frühzeitig raus wäre.


    /Edit: ich wollte das jetzt nicht schlecht machen, fiel mir nur auf....


    *einen Kamillentee bitte und meine Pillen*

  • Hallo!


    Wir hatten schon viele Server ... der Name "Bewaffnete Rentner" kommt daher sicher so manchen mit unserer fast 10jährigen Clan-Geschichte beknnt vor. :)


    Grüße

  • @duck: ist koffeinfreier und besonders milder Kaffee. ;)
    Schah75 ist erst wenige Minuten vor dem Ende raus. Und 1 1/2 Std .. das brachte richtig Punkte. :))


    @cougar: ich meine .. es könnten sich sogar neue Bewerber in Kürze melden. Ich weiß zwar grad nicht mehr, wer das war (vielleicht sogar schah75?), aber einer von denen fragte nach. Und es klang, als wären es mehrere.

  • Ja, es war schah75 (und ob seines Alters von 38 Jahren könnte es ja wirklich sein, dass er bei uns mal 'vorbeischaut'). Die Runde war auf jeden Fall gut -- und auf der anderen Seite waren nur schah75 und Deckungssucher mit dem selben Clantag (LN4E) umterwegs. Insofern hätten wir eigentlich haushoch überlegen sein sollen.


    Ich persönlich fand DIESE Runde nicht zu lang, weil es permanent viel zu tun gab und wir riesigen Spaß an der Sache hatten. In Anbetracht der Stabilität von BF4 Client-/Serverseite hätten wir uns aber alle am Ende aber ganz schön in den Ar*** gebissen, wenn sich der Server nach 1h 'verabschiedet' hätte. Andererseits wären adaptive TIckets abh. von der Spielergröße auch wirklich nicht verkehrt, so dass man bei <16 Mann nicht mit 800 Tickets spielt. Oder man wechselt den Modus halt gleich auf Conquest Small. Die Sache mit der dynamischen Map ist leider nicht drin (wenn wir uns nicht für die kostenpflichtige Variate des Mapmanagers entscheiden, sonst geht das nur manuell per Procon), die adaptiven Tickes könnte ich aber einrichten (die Diskussion dazu gehört aber in einen anderen Thread).

  • Achtung!!!! Schnell den Schlabberlatz umgehängt und das Toupet gradegerückt...der Wirt ist anwesend!!
    Es freut mich sehr, dass meine Kneipe hin und wieder besucht wird und deshalb gibts zur Feier des Tages eine Kräuterhaftcreme im handlichen 3 Liter Eimer gratis!!! Ok.... es gibt auch nen Wurzelschnaps intravenös :zaehne012: !!!!
    Also ölt die Rollis und ab auf die Rollbahn äh Tanzfläche....es spielen die " crazy Heartattacks" mit dem Song ; My Heart go´s boom!!!
    Viel Spass und.......der letzte zieht die Bewustlosen von der Tanzfläche!!!! :zaehne012:


    Bis bald


    Euer Wirt "Krügerle"


    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Moin,
    war ein geiler Abend. Bin immer noch benommen vom 4711 und den Tosca-Aromen.
    Mußte mich noch mit Franzbranntwein abfüllen. :zaehne009:
    Den Eimer Kräuterhaftcreme habe ich in meinem Suff vergessen mitzunehmen.
    Kannst ihn mir mal zukommen lassen. :P

  • Hallo Rentnerbande!!


    *hust* Hier mal wieder etwas lüften....miefig hier herin!! Na dann mal schnell die Jukebox angeschmissen ein paar Gratis Kräutermageneinrenker spendiert und dann rauf auf die Stand...äh Tanzfläche....lasst die Prothesen kreisen!!!! :zaehne012:


    Beste Kampftheken Grüße


    Euer Krügerle

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg