Krüger´s mobile Kampftheke

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    Deanna: kann es ein das du dich um kopf und kragen redest?? ;) soll die geplante elfenhafte dessousparty nun doch in einen fetishevent ausarten?


    Ich habe mit der Dessousparty nichts zu tun.
    Das ist eindeutig auf Enas Mist gewachsen, dann kann Sie das auch durchziehen...


    Zitat

    Original von [BR]-Draco
    is ja nimmer weit hin. :D


    Hast Recht: in 14 Tagen fahren wir gen Süden


    *Sing*


    Wie is denn das Wetter?
    Winterpulli oder Friesennerz?



    Zitat

    Original von [BR]-Draco
    ich bin für entenbraten. :D


    Entschluss: Die Ente bekommt nochmal eine Chance.
    Hat sich rausgeredet, der Gute.
    Aber ich halte ihn unter Beobachtung... ;)

  • Deanna:


    Nimm mal beides mit, im Moment hat es hier was von April.


    Ja wie jetzt?? Ich hab heute Mittag extra das gute V-Power von Shell getankt damit ich die Ente schön knusprig bekomm und nu wird se doch nicht gebruzelt? ;(


    Ena:


    ach da hab ich kein Problem mit. Witwe auch nicht. Fehlen nur noch dein und Deannas Männe. :D Und wenn eure Männer auch nich wollen, ich hab kein Problem damit mich dazu nötigen zu lassen mir das auch alleine anzusehen. 8) :D


  • Ach wenn Ena dich damit ertragen kann, kann Witwe das auch aushalten. :D Bzw. meinen Anblick hält Sie auch aus. :D


    Achja und Deanna und PapaBär schicken wir nach Benediktbeuren zur Klosterbesichtigung. Ich kenn da nen Möch, der is Uuuuuuurrrraaalllllltttttttt und der freut sich immer wenn er der Katholischen "jugend" sein Kloster zeigen kann. Das dauert zwar immer ein bisserl weil er nimmer der schnellste is, aber das is ja Sinn der übung.:D

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    Ach wenn Ena dich damit ertragen kann, kann Witwe das auch aushalten. :D.....


    Ertragen? Sie hat mir mit Scheidung gedroht wenn ich mal mit so 'nem Teil ankommen sollte! :D ;)


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"


  • Hmm......dann lass uns mal ein paar sexy Teile besorgen damit unsere Süßen auch was fürs Auge bekommen.:D

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco Ich kenn da nen Möch, der is Uuuuuuurrrraaalllllltttttttt und der freut sich immer wenn er der Katholischen "jugend" sein Kloster zeigen kann.


    Hat nix mit katholischer Jugend zu tun, werde euch das aber gerne mal Persönlich erklären ...


    (stehe jetzt vermutlich wie ein kleines prüdes Dummchen da ... dem is aber nicht so ... Ich sag nur: wer hat den Wet-T-Shirt-Contest hier angezettelt ....)


    Wartet ab ...

  • Zitat

    Original von [BR]-Draco
    @OnkelTom: ja Gayl. :sport012:


    Das dürften die einzigen Typen sein, die an einer Dessousparty teilnehmen dürfen! :D


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Zitat

    Original von Ena
    Ich glaube ich fahre nicht in Urlaub!


    Mir wird ja Angst und Bange! *kopfschüttel*


    Aaach quatsch! :)) Es wird nix so heiss gegessen, wie's gekocht wird! Oder so! :D


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"