Bobbe´s Bewerbung

  • Hi BR´s,


    hier ist mal meine offizielle Bewerbung. Alles wichtige, habe ich ja in meinem Vorstellungs-Thread HIER schon geschrieben. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu, ich beiß nicht......... :D




    Gruß Bobbe Gretel

  • Hallo Bobbe
    Und herzlich willkommen bei uns !!!
    Da die wenigsten hier dich zu kennen scheinen wäre es schön dich des öfteren mal im TS zu hören ,oder beim Zocken zu erwischen :D
    Lass uns Rentner Dich einfach mal kennenlernen ..... wir brauchen immer etwas zeit ehe wir uns auf neue Familienmitglieder einstellen können :zaehne009:
    In diesem Sinne , weiterhin viel Spass auf unseren Servern und unserer Page
    cu
    liebe Grüsse Aleana

  • Hallo!


    So ohne Weiteres nehmen wir keine neuen Mitglieder auf. Zeig dich bei uns, spiel mit uns und die Zeit wird zeigen, ob wir meinen, dass du zu uns passt. Dann werden wir dich von uns aus darauf ansprechen, ob du Mitglied werden möchtest. Daraus resultiert aber natürlich auch die Möglichkeit, dass es sehr lange dauern kann, oder vielleicht auch nie geschieht. Wollte dir dieses an dieser Stelle nur kurz klar gesagt haben, was dich aber nicht abschrecken soll.


    Zu den Informationen die du uns gegeben hast - vielleicht schreibst du nochmal die Infos hier in DIESEM Thread anhand der folgenden Schablone zusammen:



    Grüsse

  • Die Schablone habe ich übersehen.....sorry......... :]



    Real-Name (Vorname): Roman
    Spiel-Name (Nick-Name): Bobbe Gretel
    Alter: 32
    Spiele die du spielst: Desert Combat
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Bin aufmerksam gemacht worden durch die ehemaligen CLG´s (Hawk und Wolf) Habe auch schon 1 DC-Funwar mit dem einen oder anderen BR und damals noch CLG bestritten oder auch schonmal so gedaddelt.



    Herkunft: Hessen
    Familienstand: verheiratet
    Beruf: Industriemechaniker
    andere Clans(parallel/frühere): HC-BadBoys


    Hoffe das reicht für Erste.......... ;) Versuch nartürlich mich auch mal am Wochenede im TS und auf dem Schlachtfeld hören und sehen zu lassen.


    Gruß Bobbe