LAN-Party 2. Halbjahr

  • Das 2. Halbjahr rückt näher und ich bin schon auf der Suche nach einer passenden LAN-Party an der man teilnehmen könnte.
    Meine/Unsere Stamm-LAN, die SpeicherLAN in Salzwedel findet dieses Jahr nicht statt, so dass man gezwungen ist, eine Alternative zu finden.


    Im ersten Halbjahr haben wir ja mehr oder weniger erfolgreich an der Summit teilgenommen, welche im Oktober in die nächste Runde geht.


    Nun habe ich eine weitere nett klingende LAN aufgetan, welche leider nicht so zentral stattfindet. Die MaxLAN, welche insofern sehr interessant klingt, da bei der letzten Veranstaltung sogar ein Desert-Combat-Turnier stattgefunden hat. Dazu kann ich nur sagen, dass das erste Mals ist wo ich sehe, dass DC auf einer LAN gespielt wird. Desweiteren ist die Teilnehmerzahl mit 200 Teilnehmern überschaubar und es sieht mir nicht nach einer Pro-Gamer-LAN aus. Sie findet vom 23.11. - 25.11. in Meppen statt. Ich würde mich freuen wenn wir ein Team mit 8 Leuten zusammen bekämen.


    Für den Fall, dass ihr nette Alternativen habt, könnt ihr sie ja hier posten. Ansonsten schlage ich vor, auf gehts nach Meppen.


    Gruß
    DerWolf

  • Zitat

    Original von [BR]-Johnfun
    Meppen hört sich gut an nur knapp 300 km. Muss Berti mal interviewen ob er sich das noch mal antut mit mir.


    Wieder mit dem LAN-o-Mobil ???
    Das fand ich stark. Wann kommt denn der Desert-Tarn drauf?

  • 801 km, 7 Stunden und genau 5 Minuten :baby:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • 240 Km das geht also wenn nicht Osnabrück dann gerne Meppen muss man halt nur rechtzeitig wissen das das feststeht das wir da hinfahren dann ist das eigentlich kein problem bin gerne dabei klingt doch nett 200 leute nicht so viele und wohl keine pro gamer auch gut also ich habe nichts dagegen gruss sascha

    Das perlt aber wieder!!!!


    Du noch viel lernen musst mein junger Padavan!!!
    Zorn die dunkle Seite der Macht ist!!

  • Meppen.............


    hört sich gut an, garnet so weit wech von mir ~160 km.


    Gerne, sofern mir zu diesem Zeitpunkt nicht ne Wehrübung
    dazwischen kommt.


    CU

    "Haud Animo Trepidans"
    --------------------------
    Männer können sogar
    Drehtüren zuknallen.

  • Zitat

    Wieder mit dem LAN-o-Mobil ???


    Leider nicht, den Galoppi habe ich über Sommer abgemeldet. Aber mal gucken mein Kombi hat auch eine Anhängerkupplung.

  • Bezüglich der MAX-LAN sollten wir uns in den nächsten 2-3 Wochen entscheiden um einigermaßen gescheite Plätze zu bekommen. Mittendrin zu sitzen ist nicht immer so angenehm, da man nicht weiß wohin mit dem Gerödel.


    Ich habe übrigens die Admins dort mal angemailt, ob wieder ein DC-Turnier stattfindet. Dies konnte er mir im Vorfeld noch nicht zusagen.


    Ich denke wir sollten uns bis Mitte Juni entscheiden. ?(


    Gruß DerWolf

  • Da bei die MaxLAN erst Ende November stattfindet, es noch in den Sternen steht, ob ein DC-Turnier ausgetragen wird und ansonsten die Turnierauflistung nicht sooo der Brüller ist, habe ich mal noch eine Alternative gesucht und gefunden.


    Die Wildefingerspiele-LAN
    Es findet zwar kein DC-Turnier statt, aber ein schönes BF42-Classic-Turnier. Desweiteren sind die weiteren Turnier auch nett: Festplattenweitwurf, Kicker, BF2 8on8, 4on4 Inf, C&C3 etc.
    Aber schaut selbst.
    Ach, und Hannover (Burgdorf) liegt auch recht zentral.


    Was haltet ihr davon?


    :schilder013:

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun
    ....hört sich erstma jut an .... wobei mir DC lieber wär


    Klar, mir auch!
    Aber ich denke das es auch auf der MaxLAN keine DC-Turnier mehr geben wird.
    Desweiteren klingen halt die restl. Turniere auf der MaxLAN nicht sehr vielversprechend, ganz im Gegenteil zu den Fingerspielen.


    Wer Interesse hat oder Alternativen bieten kann, immer her damit. Sollte aber bald passieren, da die Fingerspiele ja bereits im August sind.

  • Zitat


    1. DerWolf - bin dabei
    2. Trooper - wenns am ende meines Urlaubs klappt, dann dabei

    "Haud Animo Trepidans"
    --------------------------
    Männer können sogar
    Drehtüren zuknallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper ()

  • Zitat

    Original von [BR]-Trooper


    3. Coolice bin dabei
    ist ja bei mir um die ecke juhu ist ja cool endlich mal nicht bin sonstewo reisen das gefällt mir wann findet die statt

    Das perlt aber wieder!!!!


    Du noch viel lernen musst mein junger Padavan!!!
    Zorn die dunkle Seite der Macht ist!!

    2 Mal editiert, zuletzt von coolice ()

  • Tja, das Interesse scheint ja nicht übermäßig groß zu sein.
    :ploed:
    2 BR´s und 1 Externer (woher kenne ich ihn nur...)


    Hm, wollen mal schaun.



    coolice, Trooper: Wenn alle Stricke reißen, dann machen wir im August eine kleine LAN wieder hier in DO und nehmen im Oktober wieder die Summit mit. Was denkt ihr?
    Sollten wir uns in den nächsten 2-3 Wochen überlegen um ggfls. unsere Stammplätze zu ergaunern und uns dann im Teamanschluss zu kümmern.



    Edit: Der Trooper hat heute für die LAN in Hannover abgesagt. Folglich werden wir im August (Termin kommt noch!) wieder eine kleine LAN in Dortmund machen.
    Desweiteren werden wir wohl wieder an der Summit teilnehmen.