• Hallo allerseits,


    hier mit möchte ich mich bewer.... Ahh, nein - das gibts noch nicht: Da finde ich tatsächlich einen Clan, in dem nicht nur Pubertierende spielen - und dann ist Aufnahmestopp!!! Kann das sein? Ist das so? Immer noch? Och bitte!!! ;)


    Zu Mir: ich bin 27, definitiv clan-fähig, definitiv team-fähig. Nach langer cs-Erfahrung - wann kriegen die CZ wohll hin? - spiele ich bf, und neuerdings Desert Combat.



    Bitte nehmt mich auf!!!! - bevor ich 30 werde... ;))))


    Ich warte also erst mal


    iam2fast4y

  • Hallo!


    Jo, das hast du richtig erkannt. Bei uns gibt es erst mal einen Aufnahmestopp. Wenn du dich aber so 1-2 Monate gedulden kannst - dann wird es vielleicht noch was. Denn dann werden wir über den Aufnahmestopp neu entscheiden.


    Sei doch bis dahin unser Gast hier im Forum. Mit uns zocken kannst du ja auch so. Einfach mal die verschiedenen Such-Funktionen nutzen. Dann wirst du sicherlich den ein oder anderen [BR]ler beim zocken finden.


    Grüsse

  • Hallo,


    ja, unbedingt in 1-2 Monaten noch einmal melden, Dein Nick gefällt mir, Dirk Diggler macht schon gute Mukke....!!! Als Frankfurter kenn ich den natürlich.....in diesem Sinne: "Es ist Freitag AAAAAABBBEEEENNNNNDDDD" Chris Liebing (19xx)


    Gruß INDY

  • Wie KuJo schon sagte, wirst du dich wohl ein bischen gedulden müssen. Man muss aber nicht unbedingt Clanmitglied sein um bei uns Spaß zu haben.
    Wir freuen uns immer über nette Leute als Mitspieler und hier im Forum.


    Der Unterschied ist auch gar nicht so groß, du kannst halt nicht bei Entscheidungen mitvoten oder in den internen Bereich im Forum gehen. Der BR-Server ist jedoch die meiste Zeit ohne Passwort online.
    Und natürlich musst du noch auf dein Clantag verzichten. :P


    Aber du kannst natürlich bereits von deiner Aufnahme viiiiiele Punkte sammeln, wenn du hier fleißig mitmischst. ;)