Virtual Battlespace (VBS1)

  • Hallo,


    hat jemand von Euch eigentlich DAS hier mal gesehen.
    Die OFP-Macher haben da ihre Finger drin und die Grafik-Engine haut einen glatt vom Hocker.....ist nur leider etwas teuer und einen neuen Rechner braucht man dann wohl auch...hehe!!!!!


    Gruß INDY

  • VBS1 ist jetzt also auch für non-Militärs zu haben.Cool .Aber 140$ ....... mein lieber Mann ;(
    und das nur fürs Grundpack
    jede Erweiterung nochmal 40-50 $. (alles komplett um die 500 $)
    und das alles ohne es gesehen oder probiert zu haben ?(
    Und dann ist es noch nicht einmal ein Shooter , sondern "nur" ein Simulator (Trainingssoftware für die Soldaten) .
    Aber was hoffen lässt, ist das OFP2 auf einer abgespeckte Version Version von VBS1 basiert . :D freu :D

  • Hallo,


    hab mir mal den Trailer angeschaut, meine Herren, da ist was los! Lustig ist vor allem die Animal-Expansion mit nahezu lebensecht wirkenden Viechern....irgendwie ist da auch insgesamt mehr los......
    Nur ein Simulator??? Wie meinste das??? Ich denke mal man kann da durchaus sehr schnell nen Shooter machen.......ist ja eigentlich alles da, wahrscheinlich fehlt nur ein Punktesystem.....


    Sieht auf jeden Fall geil aus, wer sponsort mich??? :D


    Gruß INDY

  • Das ist halt richtige Trainingssoftware für Routinegeschichten der Soldaten . Aber ich denke wenn da so ein Freak ne Mod macht wär das das Spiel uberhaupt ! Aber der Preis ;(

  • Vielleicht können wir ja unsere Shop-Einnahmen dafür ausgeben? ;)


    Also kauft bei Amazon was ihr könnt, dann leisten wir uns eine Version und lassen die rundgehen! :D


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • HEHE der Onkel hat die beste idee :) lolz
    Kostet doch nur 114 Euro :)
    kann man unten links von Dollllllllar auf Euro umstellen :)
    Indy hast du irgendwo die System Requirements gefunden wuerde mich schon interessieren was fuern rechner du fuer volle Details brauchst :)

  • Zitat

    Original von [BR]-General Wurst
    Das hat das Millitär seine Finger im Spiel, das hat mit zocken nichts mehr zu tun. :rolleyes:


    Da kann man auch gleich in der Realität Soldat werden!


    8o Echt kann man da auch bei sterben ? 8o :D

  • Schaut euch mal die Karte an:


    Sieht doch der aus OFP seeeeehr ähnlich oder?


    Da könnte man doch schon spekulieren das es die OFP2 "Beta" ist?! ;)


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • ...isses aber nicht !
    Es sind nur die selben Macher .
    Und wie ich schon sagte wird OFP2 auf einer abgespeckten Version von VBS1 basieren .

  • also jetzt mal ehrlich das video zeigt mir da sachen die für 114€ doch ein witz sind.... habt ihr gesehen wie die waffen im anschlag an der schulter vorbei hängen? also für den preis ist das wohl doch etwas arm das ganze... :(

  • Hallo,


    da hast Du schon Recht GpS.....! Das Video ist von der Quali her nicht das dollste!! Man kann jedoch genau sehen, daß da einiges los ist und ich denke mal genau das ist die Stärke von dem Ding......da kreucht und fleucht es so vor sich hin, auch ist dort eine massive Anzahl von Einheiten unterwegs!!!
    Leider konnt ich nichts anständiges im Netz finden, von wegen Full-Demo :D ;(....
    Dann warten wir mal auf ofp2.......


    Gruß INDY