Severus - Bewerbung

  • Grüße,

    im Net bin ich der Severus !
    (denke, so ähnlich klingt das auch bei den anonymen Alkoholikern :D )


    Warum gerade die "Bewaffneten Rentner"?
    Ja, wie bei Tanky sind es gerade die Regeln die mich hierhergelockt haben.
    Ich war schonmal in einem "Clan". Der "Leader" war 16, ich schon 30 oder so.
    Wir haben auch recht nett miteinander gezockt (OFP), aber um es diplomatisch auszudrücken,
    hatten wir auch oft verschiedene Ansichten in gewissen Bereichen :P


    Das soll keine Hetzjagd auf die Jungbuben sein (ich kenne viele, die haben auch schon mit jungen Jahren was in der Birne),
    aber zu oft hab ich auch feststellen müssen, daß die Jugend zwar verlangt, das man Kritik einstecken sollte,
    aber selber in keinster Weise ohne rumzuweinen dazu bereit ist.


    Leider kommt das im Internet unter dem Mantel der Anonymität um so öfter vor :P ;)


    Genug gequängelt, eine kurze Beschreibung von mir:


    Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder.
    Meine Brötchen verdiene ich seit 12 Jahren als Soldat, gehe jedoch auf Kosten Papa Staats
    wieder auf die Schule, um Techniker zu werden.


    Mein größtes Hobby, neben meiner Frau und Essen (ich mag übrigends Kartoffeln ;) , ist der Schießsport.


    Ich hoffe dieses Jahr wieder mehr Zeit zu haben, möglichst exakt Löcher auf größere Distanzen in Pappscheiben stanzen zu können. :]


    Was das zocken angeht, hab ich gerade
    Silent Storm zum 3. Mal durch (warum gibts keinen Multiplayer dafür? *grmpfl*),
    ich zocke leidenschaftlich gerne
    Blitzkrieg (wer kommt durch meine befestigten Stellungen *hihi*) und auch mit
    BF (vor allem Forgotten Hope) habe ich schon etliche Stunden im Internet verbracht.
    Call of Duty taugt für mich so wirklich nur im Single (ich hasse dummes Gerushe,
    Rumgespraye und das alberne Rumgehüpfe).
    C&C Generals war auch mal nett, aber nur nach dem Motto:
    Wer hat als erstes die A-Bombe? nääää, echt net.
    Wenn man vorschlägt nur konventionelle Waffen, muß man erst erklären was das ist :D ,
    dann wird man als Noob oder Lamer beschimpft *gg* *kopfschüttel*


    Deshalb meine Bewerbung hier bei den "Rentnern".


    Mir geht es um den Spaß am Spiel, denn was anderes soll es nicht sein.

    Kein möchte-gern-pro-gamer-scheiss,
    kein train-geht-über-alles-ist-mir-doch-egal-wenn-du-dienst-hast,
    kein ich-hab-mehr-kills-als-du "gepose" :baby:


    Falls hier wirklich gelebt wird, was die Regeln hergeben, werde ich mit Freude "Rentner". 8)

  • Hallo Severus!


    Freut mich dich hier bergüssen zu dürfen. Da auch du mit bei den ersten 15 bist, die sich keiner Beobachtungsphase unterziehen müssen, werde ich dich gleich im Anschluss für den internen Bereich freischalten und das Clan-Tag [BR]- vor deinen Nicknamen setzen.


    Grüsse