Hellgate London

  • Offizielle News:


    Um 21:30 Uhr hiesiger Zeit geht die Charaktererstellung online, ab 01:00 Uhr nachts kann in Mitteleuropa online gespielt werden.


    Aber bislang kann ich immer noch keinen Account erstellen... :(

  • Nochmal eine Info:


    Zitat

    Deutsche Fanpages empfehlen Tantorus als Spielserver


    Wir empfehlen gemeinsam mit den anderen deutschsprachigen Communityseiten, zum Spielen den EU-Realm Tantorus zu nutzen. Ziel ist, dort die deutschsprachige Community zu konzentrieren und zu etablieren.


    Mein Reden ! ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    [Flames deleted ;)]


    /edit: Accounterstellung online wenn's jemand noch nicht gemerkt hat ;)
    Accounterstellung HG:L


    Was mich wundert ist das die Subscription nur mit Kreditkarte geht. Solange das so ist würde ich auf keinen Fall (auch wenns noch so toll wäre) die 10 Öcken im Monat abdrücken.


    Aha, jetzt, nachdem sich etliche Leute das Game gekauft haben, lassen sie die Katze aus dem Sack....wieso soll ich für ein Action-RPG ohne viel Tiefgang 10 Öcken im Monat bezahlen? Ich warte nochmal mit dem Kauf!


    Gruss Indy

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Das heist in der Fachsprache dann "Vorsicht, Falle" oder so. :zaehne012:


    Da bleib ich doch lieber bei meinen BF2 Mods. Die Kosten "noch" nichts.


    *offtopic* Am Freitag oder Samstag kommt die USI Mod für BF2....Pflichtmod für alle DC-Liebhaber.... :D

  • Nachdem der Server Tantorus nicht mehr existiert, hab ich meinen Char natürlich auch auf Sydonia erstellt.


    Hagarond. Derzeit Lv6 Ingenieur. Super Klasse übrigens, mit den kleinen technischen Helferlein. :finger002:


    Ich finde HGL richtig toll.
    Sich als einsamer Held durch gewaltige Monsterhorden zu schnetzeln, macht mir riesig Spass. :zaehne012:


    Das einzige, was mich echt stört, ist die nicht mehr veränderbare Skillung.
    Das macht mich ganz schön nervös.
    Wie ich mich kenne, verskille ich mich erstmal mächtig, und darf dann irgendwann von vorne anfangen. Da ist man doch von WoW durchaus verwöhnt.
    Ich hoffe mal, dass ein Patch das "respeccen" irgendwann ermöglicht.

  • Wenn Du nicht willst, keine.


    Da die Subscription-Seite down ist kann ich Dir nur sagen was die Amis zahlen können:

    Zitat


    * Monthly at €9.99 per month
    * Quarterly at €27.97 per 3 months
    * Semiannual at €51.94 per 6 months


    Ich vermute die Europäer "dürfen" mal wieder der Einfachheit halber dieselben preise in Euro blechen. Aber wie gesagt nur wenn man will.

  • Hab' heute meinen ersten Run mit einem Kollegen gemacht. War seht nett und problemlos. Allerdings erst nachdem ich entdeckt hatte das man mit "ö" den Chat auf den Bildschirm holt. ;)


    Hänge jetzt gerade etwas 'rum weil der Bossgegner den ich erledigen muss, um Fawkes device ablegen zu können, sich regeneriert und ich den allein mangels Feuerkraft nicht erledigen kann. Immer so bei 5-8% regeneriert er sich voll. Also entweder grössere Wumme oder Partner mitnehmen.


    Die Halloween-Specials sind auch schon reinpatched:

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    Wenn Du nicht willst, keine.


    Da die Subscription-Seite down ist kann ich Dir nur sagen was die Amis zahlen können:


    Ich vermute die Europäer "dürfen" mal wieder der Einfachheit halber dieselben preise in Euro blechen. Aber wie gesagt nur wenn man will.


    Wenn ich nicht will, keine! Schön, nur bekomme ich laut diverser Gamingseiten im I-Net dann keinerlei Content-Patches.....juchhuuu....


    Ich lasse es dann mal mit dem Kauf, scheiss Kapitalisten.... :D

  • Zitat

    Original von [BR]-INDY
    Wenn ich nicht will, keine! Schön, nur bekomme ich laut diverser Gamingseiten im I-Net dann keinerlei Content-Patches.....juchhuuu....


    Ich lasse es dann mal mit dem Kauf, scheiss Kapitalisten.... :D

    Du beschwerst Dich weil Content kostet? Und was ist mit den Addons anderer Spiele? Ausserdem soll der Subscriber-Content wie ich gelesen habe irgendwann per Addon nachgeliefert werden. Macht ja auch Sinn aus Sicht der Company.


    Ich habe auch gelesen das man Cry-Dingens in 11h Spieldauer durchzocken kann. Ich schätze mal das man bei HG:L nach 11 Stunden gerade mal Lvl 9 von 50 ist und max. 15% der Level gesehen hat.


    Würdest Du für PoE und andere BF2-Mods 10-15 Euro zahlen?


  • Naja, bei LOTR-O habe ich bereits 3 dicke Content-Updates für Umme bekommen. Ehrlich gesagt habe ich weniger Probleme damit, den Content zu bezahlen sondern damit, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie der bei einem Action-RPG ala Diablo aussehen soll und ob er sein Geld wert ist!


    Ich will es ja spielen, mein Gott, ich bin einer der grössten Diablo-Fans aller Zeiten!


    Ich warte nochmal ein paar Tage/Wochen evtl. tut sich da preislich irgendwas....


    Gruss Indy

  • sag mal hast du auch server fehler wo das spiel abstürtzt... es nervt im moment da ich jedesmal von vorne anfangen muss bis ich zu den portalen komme.... hab level 8 als hüter in act2